Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 29.05.2017 um 17.32 Uhr

TinaProkrast
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 96

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler!

Herzlich Willkommen im Forum von Henris Geheimnis. Derzeit befindet es sich unter der Leitung von zwei Administratoren, die ihr sicher schon aus anderen Beemoov-Spielen kennt:

sweetpineapple und TinaProkrast

Als vorläufige Moderatorinnen haben sich vier unserer Betatester gemeldet:

Akiari, Pilica, Chikame und Chisa

Sie werden in der Anfangsphase eure Ansprechpartner sein. Je nachdem, wie sich das Forum entwickelt, wird sich diese Besetzung in den nächsten Wochen und Monaten aber sicher noch verändern.

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dafür gibt es:

>> - den Hilfebereich
- die Moderatoren
- den Support unter support@beemoov.com.


Auf viel Spaß, gute Bekanntschaften und lebendigen Austausch freut sich

Euer Team von "Henris Geheimnis"

Online

#2 Am 11.06.2017 um 19.32 Uhr

Kittyaly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 11

freue mich darauf wie sich alles entwickelt. bisher gefällts mir ganz gut und glückwunsch zu den beta testern... soviel glück hatte ich nicht

Online

#3 Am 22.06.2017 um 21.23 Uhr

Selina5
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Kittyaly hat geschrieben:

freue mich darauf wie sich alles entwickelt. bisher gefällts mir ganz gut und glückwunsch zu den beta testern... soviel glück hatte ich nicht

ich leider auch nicht aber herzlichen glückwunsch^^

Offline

#4 Am 25.06.2017 um 21.32 Uhr

NyxMoon
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

ich kann henris geheimnis nach wie vor nicht spielen... diesesmal bin ich dem schwarzbild kurzzeitig entkommen, doch ab der stelle in der ersten Szene des 1. Kapitels in der Alex die Tür zuknallt ist er wieder da. Auch mehrere versuche die seite nochmal zu laden sind gescheitert, ich kann es einfach nicht spielen...... /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Offline

#5 Am 08.01.2019 um 20.33 Uhr

thesara12345
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ich finde es so toll das so tolle Menschen wie sie einfach mal so ein tolles Wunder volles Spiel raus gebracht habe  und ich will ja nix sagen aber bei so einer tollen Geschichte müssen noch mehr Teile kommen und ich möchte Ihnen gerne helfen bei dieser Arbeit denn ich würde alles geben um mit ihnen zu arbeiten und ich kann in sehr helfen sie können mich auf instagramm kontaktieren ich heiße sara's Secret

Letzte Änderung durch thesara12345 (Am 09.01.2019 um 13.11 Uhr)

Online

Seiten : 1