Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 20.07.2018 um 00.03 Uhr

Valilolette
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Hey Leute,

was sagt ihr denn zum Spielsoundtrack? Ich finde ihn ziemlich abwechslungsreich und bisher fand ich auch jeden Track irgendwie sehr interessant.

Und wenn ich schon mal dabei bin: Gibt es denn eine Möglichkeit, sich den OST zum Spiel irgendwo seperat anzuhören oder gar zu downloaden? Ich hab schon mal danach gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Valilolette

PS: Ich hoffe, ich bin hier damit richtig...

Offline

#2 Am 20.07.2018 um 18.05 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 311

Servus,

der ist wirklich super. Nein, gibts leider bis jetzt auch noch nicht. Ist wohl zu schön um wahr zu sein^^

Online

#3 Am 20.07.2018 um 20.37 Uhr

Valilolette
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Das ist wirklich echt schade. Na ja, man kann ja vielleicht noch hoffen. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 14.08.2018 um 15.13 Uhr

Niine
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 7

Der Soundtrack zu Henris Geheimnis ist richtig schön geworden. Vor allem die Lieder in denen Jay singt gefallen mir besonders gut.

Songs von Jay:
Into the image game
Please forgive me
Sept jours (sieben Tage)
Jingle Bells

Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Niine (Am 25.08.2018 um 07.53 Uhr)

Online

#5 Am 25.08.2018 um 10.22 Uhr

Eule77
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Es ist wirklich sehr schade, dass  die Musik nirgends zu bekommen ist.

Online

#6 Am 04.06.2019 um 22.34 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 58

es währe so schön wenn es alle Lieder vom spiel als Musik CD im Geschäft zum kaufen gäben würde das währe einfach perfekt
@ Akiari könntet ihr die Erfinderin des Spiels nicht fragen ob es möglich währe also eine cd mit allen liedern aus dem gesamten spiel herauszubringen weil  das währe so was von traumhaft ?

Letzte Änderung durch kameniko (Am 12.06.2019 um 21.23 Uhr)

Online

Seiten : 1