Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 2

#26 Am 26.02.2019 um 19.02 Uhr

Lillysch01
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Das Spiel ist einfach Wundervoll und fesselt mich, selbst beim erneuten lesen, immer und immer wieder! <3
Ich hoffe so sehr auf Fortsetzungen! Und drücke fest die Daumen!! <3

#27 Am 10.03.2019 um 17.02 Uhr

Samantha2765
Neuer Schüler
...

ja das Spiel ist echt wundervoll ... bin neugierig ob es auch eine Fortsetzung gibt /forum/resources/images/smilies/big_smile.png denn man will ja wissen was nach dem Abi passiert... ob noch mehr Drama,Tränen, Liebsgeständnise kommen.Ich meiner seits würde mich riesig freuen wenn es eine Fortsetzung kommt   /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#28 Am 03.04.2019 um 13.29 Uhr

mialessamarie12004
Neuer Schüler
...

jaa voralmem ob layla vileicht auch schwanger wird oder clemo und cesmend heiraten /forum/resources/images/smilies/wink.png  /forum/resources/images/smilies/yikes.png

#29 Am 05.05.2019 um 18.20 Uhr

mlisarichter
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

dieses Spiel ist echt Toll! Ich hoffe einfach,dass es eine Fortsetzung von Henris Geheimnis geben wird, allgemein die Lieder die Jay ``gesungen`` hat klingen toll und das ganze Aussehen von dem spiel ist gut! Immer und immer wieder lese ich die ganze Geschichte von vorne ,wenn ich mit lesen fertig bin. Ausserdem hat mir dieses Spiel mal wieder gezeigt,dass Aussehen nicht das wichtigste ist und das die inneren Werte mehr zählen und das man für das Warten/Kämpfen soll was einem wichtig ist . /forum/resources/images/smilies/smile.png

#30 Am 24.05.2019 um 21.30 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 58

wird es jemals eine 2 staffel geben und falls ja wann  oder ist das spiel wirklich für immer beendet könnt ihr uns die frage bitte beantworten danke

Letzte Änderung durch kameniko (Am 24.05.2019 um 21.30 Uhr)

#31 Am 27.05.2019 um 13.56 Uhr

Caitmin
Neuer Schüler
...

Mir hat Henris Geheimnis sehr gut gefallen ich habe noch nieh eine schönere Geschichte von solchen Dingen gelesen. Auch die  Grafik war ist sehr schön ich habe nichts  auszusetzen. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen und viele Andere bestimmt auch. Es wäre echt schön gute Neuigkeiten zu hören oder vieleicht sogar ein ungeheures Datum fals es weiter geht. MFG Vivian❤

#32 Am 02.06.2019 um 18.55 Uhr

Levin2018
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Der Wahnsinn
Ich habe das Spiel geliebt und tue es immer noch. Die Bilder und die Musik bleiben in erinnerung. Man konnte sogar lylas tränen sehen sehr genial. Denoch habe ich einige Fragen die nicht beantwortet wurden. Ich hoffe das es einen Zweiten teil gibt damit sich alle fragen klären. /forum/resources/images/smilies/smile.png  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Seiten : 1 2