Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 21.03.2018 um 11.02 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-01/chapitre-11de-5a71e250c386b.jpg

Hallo alle miteinander,

mit viel Wehmut verkünde ich euch hiermit Kapitel 11, den Epilog zu Henris Geheimnis.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird und Henris und Lylas Geschichte zu dem Ende führt, das ihr euch alle für sie gewünscht habt <3
Es ist jetzt schon zwei Jahre her, dass diese Idee meinem Kopf entsprungen ist, 2 Jahre, in denen meine Gedanken ständig um Lyla, Henri, Jay und die anderen gekreist sind /forum/resources/images/smilies/smile.png Und natürlich schon ein Jahr, dass mein Team sein Bestes für Henris Geheimnis gibt. Mein wunderbares Team, dem ich an dieser Stelle noch einmal herzlich danken möchte... Sei es den Illustratoren, den Animateuren, den Entwicklern, den Grafikern, dem Marketing-Team, den Chefs, den Übersetzungsteams, den Musikern oder dem Sänger <3 Ihr wart alle eine unendlich große Stütze und habt ein hohes Maß an Professionalität bewiesen! Ich danke euch von ganzem Herzen! Und natürlich danke ich auch den Spielern und den Moderatoren, ohne die es all das niemals gegeben hätte! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch eine Fortsetzung von Henris Geheimnis. Wenn das Spiel ein Erfolg wird, gibt es vielleicht Aussichten, dass das Abenteuer irgendwann weitergeht! Es würde mich so sehr freuen!!! Ich habe schon ganz viele neue Szenarien geschrieben, die euch sicher gefallen würden! Doch die Entwicklung eines Spiels ist ein großer und langwieriger Prozess und kostet viel Aufwand... Also drückt kräftig die Daumen! <3

ACHTUNG: Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 10 noch nicht beendet haben!



Kapitelzusammenfassung:

Nach 7 unendlich langen Tagen sind Henri und ich endlich wieder vereint. Wir sind froh, unseren gemeinsamen Alltag mit unseren Freunden wiedergefunden zu haben... auch wenn jetzt alles anders ist! Denn unsere Schuljahre sind so gut wie gezählt und die Prüfungsergebnisse rücken mit großen Schritten näher!


Ihr könnt Henris Geheimnis auch kostenlos für Android und iOS downloaden!

>> VIEL SPAß BEIM SPIELEN!

Offline

#2 Am 21.03.2018 um 11.51 Uhr

Isis
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Vielen Dank. Mir hat Henris Geheimnis definitiv sehr gefallen und ich drücke gaanz fest die Daumen, dass es vielleicht doch fortgesetzt wird. ^-^

Offline

#3 Am 21.03.2018 um 17.59 Uhr

Shamina
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

War sehr schön. Die Story, die Zeichnungen. Ich freu mich auf das nächste Werk

Offline

#4 Am 21.03.2018 um 19.25 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Es ist zwar etwas Traurig das es jetzt zu ende ist., aber irgendwie freue ich mich auch drauf.
kann kaum erwarten wie weiter geht.
/forum/resources/images/smilies/wink.png

Online

#5 Am 21.03.2018 um 20.16 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 50

was ich ziemlich schade finde das es von hernis geheimnis keine Musik CD gibt es gäbe so viele Lieder davon und auch einige anderen dinge stören mich sie haben nicht geheiratet noch ist wer schwanger geworden weil das währe das perfekte ende gewesen und nichts davon ist passiert ziemlich schade und was ich auch noch kritisieren möchte das spiel ist viel zu kurz gewesen hätte viel länger gehen müssen und auch einige Charaktere sind gut geworden aber andere sind gar nie wirklich behandelt worden wie enzo und Jessika die beiden hatten nie eine wichtige rolle oder aber der jogging hose nr 3 das war einer von enzos Jungs mit dem hat man nie geredet oder aber der Bruder von Clement den hat man nie gesehen oder die oma von herni oder andere die wurden einfach nicht gezeigt und Haustiere hatte in diesem spiel leider auch niemand das wars währe schön wenn es bald eine Fortsetzung geben würde

Offline

#6 Am 22.03.2018 um 00.51 Uhr

Lysira
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Vielen Dank für dieses schöne Spiel. Ja, es ist etwas kurz. Aber darüber bin ich eigentlich recht froh, das es nicht über Jahre gezogen wurde wie andere Spiele :-).
Lyla und Henry sind zusammen, wie lange das kann sich jeder selber zusammen spinnen. Klar sind da noch einige offene Fragen, doch jeder hat etwas Phantasie und selber die Antworten träumen.
Ob ich eine Fortsetzung möchte? Hm, keine Ahnung. In meinem Kopf drehen alle Figuren sich in dem Tanz den ich mir zurecht gelegt habe. Aber ich denke ich würde mich freuen zu erfahren wie die Geschichte tatsächlich gedacht war.
Es ist ein wirklich gutes Spiel mit viel Aufwand umgesetzt. Ich fand es Super das die Figuren animiert waren und einige sich täglich umgezogen haben.
Also an alle die an diesem Spiel gearbeitet haben, vielen vielen Dank.

Offline

#7 Am 23.03.2018 um 21.07 Uhr

Tjara
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 17

Liebes Beevoom-Team und vor alles Liebe Nine !!!

Vielen Lieben Dank für dieses wunderbare Spiel.
Es war mir eine Ehre, vor dem offiziellen Start des Spieles als Beta-Testerin mitzuwirken.

Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und habe bei alles traurigen, lustigen und romantischen Momenten mitgefiebert.
Wie oft musste ich fast weinen, genau wegen den genannten Emotionen.
Doch ihr habt es wirklich geschafft, dass ich in den letzten beiden Kapiteln wirklich weinen musste.
Zuerst die große Freude, dass Lyla und Henry endlich zusammen sind und der Mix aus Freude und Traurigkeit, dass Henri's Geheimnis nun zu Ende ist.

Es würde nich wahnsinnig freuen, wenn eine Fortsetzung kommen würde, denn es interessiert mich brennend, wie die Geschichte noch weiter gehen könnte.

Noch mal vielen lieben Dank, dass ihr so ein fantastisches, animiertes Spiel rausgebracht hat.

DANKE :-*

Offline

#8 Am 26.03.2018 um 00.21 Uhr

Darii
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es weiter gehen würde.
Mir gefällt das 'Spiel' sehr, sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf kitschige Love-Storys stehe XD
Was mich gerade, wie auch schon in der letzten Episode, etwas stört ist, dass die Szenen wirklich super kurz sind.
Soweit ich mich erinnern kann, war das zuvor nicht so, nur eben in der letzten und in dieser Episode.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das zukünftig, sollte die Geschichte wirklich noch weiter gehen, nicht mehr so schlimm ist >.<
Man kommt einfach kaum voran und ich warte einfach wirklich jeden Tag, bis ich eine neue Szene frei schalten kann und wenn die Szene dann nur so kurz ist, ist das schon echt 'nervig' >.<

Online

#9 Am 28.03.2018 um 10.41 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

Ich finde den Epilog klasse, auch das alles auf happy ende endete. Vielen Dank für die Zeit mit Henri, es war eine erfolgreiche Ablenkung /forum/resources/images/smilies/wink.png

Ich habe aber nun ein problem festgestellt, ich wollte mir die Bilder noch mal ansehen, dafür muss man ja ins spiel rein, nun kommt ohhhh was für ein wunder Kapitel eins. Okay kein problem gehst trotzdem auf das Handy und was sehe ich da? Alle Bilder weg nur die vom Spin off. Nun frage ich mich ernsthaft was das soll? Ich bin denke ich nicht die einzigste die hier geld investiert hat und nun soll ich alles von vorne spielen um wieder die Bilder zu sammeln?

Ooooooookaaaay ich habe die Frage selbst beantwortet xD einfach mal ins letzte Kapitel springen oh man *kopf meets tisch*

Letzte Änderung durch Sesha (Am 28.03.2018 um 10.50 Uhr)

Offline

#10 Am 31.03.2018 um 11.35 Uhr

Ciri
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Oh neiiin. Es soll nicht zu Ende sein.
Ich habe das Spiel im Laufe des Jahres sehr in mein Herz geschlossen. Ich war von Anfang an dabei und nun ist es zu Ende?/forum/resources/images/smilies/sad.png
Natürlich war es eine gute Entscheidung. Ihre Geschichte(n) sind geschrieben & die Geschichte unnötig in die länge ziehen ist nicht gut.. aber.... meeeh. XD

Kommt denn irgendwann eine Art zweiter Teil?

Offline

#11 Am 01.04.2018 um 19.07 Uhr

Paradise
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ich hoffe SEHR das es eine Fortsetzung geben wird. Ich finde die Geschichte ist irgendwie noch nicht zuende.
Es wartet doch noch die Uni vielleicht eine WG gründen etc. es gibt da soviele Ideen (auch wenn ich erst bei Kapitel 9 bin *hust*)

Bitte, bitte, bitte mach eine Fortsetzung wie bei Sweet Amoris (wobei da hätte ich nichts gegen das man die APs erhöht pro Tag)

Offline

#12 Am 04.04.2018 um 23.57 Uhr

Kibarashi
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 104

Ich bin durch mit dem Spiel.
Danke, danke, danke, das ist das romantischste Spiel dass ich kenne! Diese Auf's und Ab's ach, herrlich. Ich vergaß beim Spielen alles um mich herum, selbst mein Handy hörte ich nicht. Ich liebe 'Henris Geheimnis' und drücke ganz fest meine Daumen, damit es zu einer Fortsetzung kommt. /forum/resources/images/smilies/smile.png

Bis dahin, werde ich mich noch einmal ins Spiel tauchen. Und bin schon ganz gespannt, was mir so alles auffällt, was ich bisher übersehen habe. Beim zweiten Mal lesen oder sehen, meiner Lieblingsbücher und -filme entdecke ich jedes mal was Neues und 'Henris Geheimnis ist ja noch viel besser, weil man irgendwie dabei ist. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#13 Am 06.04.2018 um 15.06 Uhr

Pharao
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 15

Ich bin totallll zufrieden und begeistert mit diesem Ende! *o* <3
Ein riesen Dankeschön an das Team und alle Verantwortlichen für dieses wunderbare Spiel! Besonders Nine will ich danken!
Ihr habt mich in eine wunderschöne Welt entführt und ich liebe das Ende! <3
Es ist zwar ein bisschen offen (zum Glück! Macht mir mehr Hoffnung auf eine Fortsetzung! C: ) und das wichtigste... ES IST EIN HAPPY END! <3
Toll gemacht! ^-^

Offline

#14 Am 29.04.2018 um 17.31 Uhr

Mel2305
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Henris Geheimnis ist mega spannend, dass ich der Meinung bin die Story könne man auch sehr gut Verlegen. Wer weiß vielleicht gibt es demnächst Henris Geheimnis in den Buchhandlungen. Ich würde das mega Feiern \(*o*)/

Offline

#15 Am 06.05.2018 um 14.18 Uhr

leenwy8
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

/forum/resources/images/smilies/big_smile.png jeden Tag hoffe ich etwas neues zu erfahren, in der Hoffnung ihr macht ein Fortsetzung!

Sweet Amoris gefällt mir mega, und ich freue mich das es weiter geht.
Eldarya, gefällt mir auch, ich bin so gespannt, wenn Sie endlich zusammen kommen, nur finde ich persönlich die Schritten in Eldarya zu teuer!
Aber... Henris Geheimnis ist genial. Ich könnte mir auch vorstellen, es als Buch zu lesen!! Bitte mach weiter!!
Glg

Letzte Änderung durch leenwy8 (Am 06.05.2018 um 14.19 Uhr)

Offline

#16 Am 06.05.2018 um 14.22 Uhr

leenwy8
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Kibarashi hat geschrieben:

Ich bin durch mit dem Spiel.
Danke, danke, danke, das ist das romantischste Spiel dass ich kenne! Diese Auf's und Ab's ach, herrlich. Ich vergaß beim Spielen alles um mich herum, selbst mein Handy hörte ich nicht. Ich liebe 'Henris Geheimnis' und drücke ganz fest meine Daumen, damit es zu einer Fortsetzung kommt. /forum/resources/images/smilies/smile.png

Bis dahin, werde ich mich noch einmal ins Spiel tauchen. Und bin schon ganz gespannt, was mir so alles auffällt, was ich bisher übersehen habe. Beim zweiten Mal lesen oder sehen, meiner Lieblingsbücher und -filme entdecke ich jedes mal was Neues und 'Henris Geheimnis ist ja noch viel besser, weil man irgendwie dabei ist. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png



Kibarashi,
Ganz deine Meinung  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
lg Leenwy8

Letzte Änderung durch leenwy8 (Am 06.05.2018 um 14.22 Uhr)

Offline

#17 Am 06.05.2018 um 14.26 Uhr

leenwy8
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Mel2305 hat geschrieben:

Henris Geheimnis ist mega spannend, dass ich der Meinung bin die Story könne man auch sehr gut Verlegen. Wer weiß vielleicht gibt es demnächst Henris Geheimnis in den Buchhandlungen. Ich würde das mega Feiern \(*o*)/


Ein Buch von Henris Geheimnis wäre wirklich genial, ich würde ihm sofort vorbestellen! Vielleicht mit ein super Ende!
Lg Leenwy8 /forum/resources/images/smilies/wink.png

Offline

#18 Am 18.05.2018 um 14.47 Uhr

Jessikaa
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Das ist mit        Abstand(!) eine der besten Geschichten.

Ich habe schon einige gelesen (oder gespielt) hier steckt so viel Liebe zum Detail drin und man merkt, dass das Team sich viel Mühe gemacht hat.
Die Animationen, die Bilder, die Musik... Wow!
Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung und /oder andere ähnliche Geschichten.
Was mir alles so im Kopf rum schwirrt, was man noch alles lesen könnte von den beiden. Ausserdem fehlt mir Alex Reaktion auf alles... Die hätte ich mir so sehr gewünscht.

Danke für diese wundervolle, herzzerreissende Geschichte und ich glaube, das sie das Zeug hat zur Verfilmung. Ein Anime... Ein Traum

Letzte Änderung durch Jessikaa (Am 18.05.2018 um 14.49 Uhr)

Offline

Seiten : 1