Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 19.02.2018 um 15.06 Uhr

Sweetpineapple
Administrateur
...
Nachrichten: 110

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-12/chapitre-10-lsh-de-5a3a82bcc1f83.jpg

Hallo alle miteinander!

Henris Geheimnis neigt sich dem Ende zu!
Na ja… so gesehen… ist Kapitel 10 sogar das letzte Kapitel! Danach folgt nur noch ein Epilog… und zwar Kapitel 11!
Kapitel 10 war sehr schwer zu schreiben… sehr “zäh”. Zwar nicht was den Schwierigkeitsgrad angeht, dafür aber was die Emotionalität betrifft… Keine Angst, ich werde nicht spoilern… /forum/resources/images/smilies/wink.png

>> Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 9 noch nicht beendet haben!

So aber nun zurück zu meinem Résumé zu Kapitel 9! Hehe!!!
Also… Szenen von Küssen und Umarmungen zu schreiben kann einen ziemlich... durcheinanderbringen lol. Und ist sehr intim! XD Das war wirklich ein sehr einzigartige Erfahrung! Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht (Na ja… das ganze liegt ja jetzt schon eine Weile zurück… Anfang 2016… Das ist so lang her! XD)
Aber nach all dem Geherze und Gekuschel… musste die Wahrheit auch irgendwann ans Licht kommen.

Ich habe mich lange gefragt, wie ich das anstellen soll. Wie euch wahrscheinlich auch, ist mir zuerst die Kette in den Sinn gekommen (Ich habe viele eurer Spekulationen gelesen und dabei herzlich gelacht… einige von euch waren gar nicht so weit von der Lösung entfernt! /forum/resources/images/smilies/wink.png). Aber Henris Kette an Jay zu entdecken, war dann doch zu einfach. Die Lösung stellte sich schließlich jedoch als noch viel einfacher heraus, denn es reichte schon aus, dass Lyla vor Jay stand, um ihr die Augen zu öffnen.

Henri ist Jay… Wie konnte ich nur so blind sein? Aber vor allem… Wie konnte er meine Gefühle so auf die Probe stellen? Das alles ist sehr schwer für mich zu verdauen… Ich fühle mich vollkommen verloren. Sein Konzert ist in 7 Tagen… Was soll ich nur tun? Was soll ich nur denken?

Ihr könnt Henris Geheimnis auch kostenlos für Android und iOS downloaden!

>> Viel Spaß beim Spielen!

Online

#2 Am 19.02.2018 um 15.43 Uhr

Jocylen
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Oh, ich bin schon total gespannt...Aber ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen baff.
Gerade durch den hohen Beliebtheitsgrad (siehe Kommentare in den sozialen Netzwerken, YouTube etc...) hatte ich gehofft, dass das Spiel noch ein bisschen in die Länge gezogen wird. Das jetzt (vermutlich nächsten Monat, im Anbetracht der letzten Kapitel-Uploads) endgültig Schluss ist, mmmh./forum/resources/images/smilies/neutral.png

Ja, wir als Spieler verfolgen hier nur die eine Route (anders als bei SA und Eldarya), und dass das Spiel endet, war natürlich abzusehen. Nur wie eingangs erwähnt, dachte ich nicht, dass das Ende so plötzlich kommt.
Da ich mir (ohne das Kapitel angespielt zu haben) sehr sicher bin, dass spätestens nach dem Konzert (oder dabei, wer weiß?) die große Versöhnung kommt, würde ich mir dann etwas mehr Input zu der Beziehung zwischen dem "normalen" Mädchen und dem Rockstar wünschen....Wie viel da dann im Epilog kommt bleibt abzusehen.

Aiaiaiai, jetzt klingt das so moserig. Aber das eigentlich nur, weil mir (und da bin ich sicher nicht die Einzige) das Spiel und seine Charaktere in der doch recht kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. <3

Ich freue mich wirklich auf noch mehr Drama, Kitsch und Liebe *-*

Offline

#3 Am 19.02.2018 um 18.48 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Es ist schade das Kapitel 10 das letzte ist, war immer Spannend, aber hätte es mir ja denken können, das die Story bald endet da ja das Geheimniss raus ist und die beiden im Letzten Kapitel bestimmt wieder zusammen kommen. :-D Ok wenn das hier zu ende ist spiel ich einfach Eldarya weiter. ;-) Ist auch ein Top Spiel und macht Spaß. :-D

Offline

#4 Am 19.02.2018 um 18.58 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Kann es sein das Episode 10 noch nicht richtig läuft?
Wollte grade anfangen, aber es hört nicht auf zu laden und die Episode startet nicht. :-(

Offline

#5 Am 19.02.2018 um 20.22 Uhr

Faflax13
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Dakaria hat geschrieben:

Kann es sein das Episode 10 noch nicht richtig läuft?
Wollte grade anfangen, aber es hört nicht auf zu laden und die Episode startet nicht. :-(


          Bei mir ist genau das gleiche Problem  /forum/resources/images/smilies/sad.png

Offline

#6 Am 20.02.2018 um 05.04 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Es funktioniert jetzt, freu. :-D Na dann auf zur letzten Episode. ;-)

Offline

#7 Am 20.02.2018 um 09.55 Uhr

Jainah
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 24

Oh, dann war das kein langes spiel, seit mir net böse für die aussage, dann bin ich froh kein Geld reingesteckt zu haben. Wenn das so lange wie sweet Amoris gehen würde, dann mittlerweile, würde ich da geld reinstecken und hätte ich jetzt nicht gelesen, das nach dem elften Kapitel Ende is, hätte ich 20 Szenen gekauft. Schade. dann spiele ich halt jeden Tag nur eine.

Letzte Änderung durch Jainah (Am 20.02.2018 um 10.18 Uhr)

Online

#8 Am 20.02.2018 um 11.43 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Nein da handelst Du genau richtig. Würde jetzt auch kein Geld mehr reinstecken. Weil das hier sich dem ende nähert, werde ich Eldarya weiterspielen auch sehr schön gemacht. :-D
Hab ja noch ein Spiel endeckt, aber leider nicht kompatibel mit mein Betriebssystem, echt schade hätte es gerne gespielt. :-D Naya wünsche uns allen viel Spaß mit der letzten Episode von Henris Geheimniss. ;-)

Offline

#9 Am 23.02.2018 um 15.23 Uhr

Vladda
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Waaaaas? Ich dachte nach dem Epilog kommt so was wie Buch II..... Ich meine es gibt so viel über Lylas Leben zu erzählen, eine Beziehung mit dem Rockstar der n Doppelleben führt wird doch wohl genug Zündstoff hergeben. Ich hatte mich dadrauf gefreut zu lesen wie die 4 zu Uni gehen, und andere coole Abenteuer erleben. Ich finde Henrys Geheimniss besser als Sweetamoris weil es weniger ein Spiel und mehr ein interaktives Buch ist.
Ich hab mir die Szenen trotzdem gekauft, weil ich die Macher unterstützen wollte, denn man sieht sofort dass es alles sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde <3

Offline

#10 Am 25.02.2018 um 15.40 Uhr

ivie94
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 32

Das Kapitel war wirklich sehr gelungen! wie ihr die Emotionen rüber gebracht habt es war einfach toll! Riesen Kompliment!

Ich hoffe auch sehr dass nach dem Epilog die ganze Geschichte nicht zu Ende ist das wäre wirklich extrem schade /forum/resources/images/smilies/sad.png

Offline

#11 Am 27.02.2018 um 12.56 Uhr

Pharao
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 15

Endlich! <333 Wie ich mich heute gefreut habe! /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Aber irgendwie bin ich jetzt wieder traurig geworden. Ich hatte es schon geahnt, dass dieses Kapitel das Finalkapitel sein wird... Aber trotzdem, dass es nun bald zu ende ist. ;w; So eine schöne, harmonische Geschichte. <3 Es wird definitiv was fehlen, wenn ich dieses Spiel abgeschlossen habe. ;w;
(Einzige Hoffnung: Vielleicht wird es eine Fortsetztung geben von Jasmin und Clement?! ;D )

Wirklich ein grosses Lob an euch und dich! DANKE! <3

Offline

#12 Am 28.02.2018 um 11.13 Uhr

Darii
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Also, ich bin zwar noch nicht durch, aber...
Mich stört es ziemlich, dass in dieser Episode die Szenen so abgehackt sind >.<
Das kommt so rüber, als wolle man das ganze nur noch in die Länge ziehen, das stört mich schon ziemlich :s
Vor allem, da ich halt wirklich immer einen ganzen Tag auf die nächste Szene warte und es jedes Mal mitten in der Szene endet.
Ansonsten finde ich die Episode bisher genauso gut, wie die anderen.
Ich finde es aber auch schade, dass 'Henris Geheimnis' damit dann auch schon zu Ende sein wird :s
Wird es denn nochmal ein ähnliches 'Spiel' geben? - Würde mich auf jeden Fall freuen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#13 Am 03.03.2018 um 14.39 Uhr

LauraMarieLP01
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

/forum/resources/images/smilies/sad.png

Online

#14 Am 05.03.2018 um 10.56 Uhr

CherryGhost
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Ich frage mich, ob Beemoov mit diesem Spiel überhaupt Geld verdient hat. Allein die ganzen Werbekosten, die Entwicklung und Gestaltung der Seite muss doch ziemlich viel gekostet haben und das für ein Spiel, dass nach nicht mal einem Jahr schon beendet ist. Bei Sweet Amoris geht die Geschichte ja schon seit etlichen Jahren immer weiter, aber für den ganzen Aufwand, der für Henris Geheimnis betrieben wurde, finde ich es ein bisschen schade, dass die Geschichte nach 10 bzw. 11 Episoden schon abgeschlossen sein soll.
Ich hab da echt so meine Zweifel, ob es wirklich so viele Szenenkäufe von den Spielern gab, dass sich das ganze Projekt wirklich gelohnt hat.

Online

#15 Am 06.03.2018 um 09.27 Uhr

Isis
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Wie viele hier finde ich es schade, dass man die Geschichte nicht fortsetzen wird. Ich fände es auch interessant, wie Lyla mit dem Leben von Henri als Jay so zurecht kommt, er wird ja doch von vielen Fans angehimmelt und ich stelle mir da schon Konfliktpotential und Eifersucht vor. Auch wie sich das mit Jasmin und Clement entwickelt wäre interessant.
Vielleicht gibt es aber doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung? Mir hat das Spiel sehr, sehr gut gefallen.^^

Offline

#16 Am 06.03.2018 um 13.06 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 304

Ihr vergisst, dass man so ein Projekt nicht wegen des Geldes macht, sondern aus Spaß und Freude /forum/resources/images/smilies/smile.png
Es steckt sehr viel Herzblut in den Kapitel und vor allem in den Bildern, das sieht man bei jeder einzelner Szene.
Und wenn es euch gefallen hat, würde ich sagen, hat Celine alles richtig gemacht /forum/resources/images/smilies/smile.png
Vielleicht wird es irgendwann eine Fortsetzung geben vielleicht aber auch nicht, lassen wir uns überraschen und genießen das Spiel bis dahin /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#17 Am 08.03.2018 um 17.14 Uhr

Paradise
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ich bin sehr traurig auch wenn ich erst bei Kapitel 9 bin.
Ich gebe zu zuerst war ich sehr skeptisch (ich spiele auch Eldarya und Sweet Amoris) aber Henris Geheimnis finde ich 10.000 Mal besser als Eldarya.
Ich hatte so sehr gehofft das es weitergeht mit dem Uni Leben. Wie Henri das meistert, das er mit Lyla zusammem zieht vielleicht sogar eine WG mit seinen Freunden. Es gibt so viel was man da noch machen kann.
Ich will das nicht wahr haben
*trauig bin und den Kopf hängen lasse*

Bitte, bitte überlegt es euch doch nochmal  /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Paradise (Am 08.03.2018 um 17.15 Uhr)

Offline

#18 Am 10.03.2018 um 23.52 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Eine sehr berechtigte Frage steht für mich ja offen.  Wen es keine Fortsetzung geben wird, wird es dann bald eine Funktion geben mein Account löschen zu können? Die Kapitel werde ich sicher nicht noch mal spielen da es alles noch zu frisch ist. Und einen nicht genutzten Account mag ich auch nicht haben. Wenn ich keinen Grund habe mich täglich anzumelden, dann wird es schnell dazu kommen: aus dem Auge, aus dem Sinn!.


LG Anuev :3

Online

#19 Am 14.03.2018 um 14.51 Uhr

Fl
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Mir hat das Kapitel sehr gefallen und ich finde es schade, dass nur noch der Epilog kommen wird.
Das Lied "Sept Jours" ist von den vier Liedern, die man Jay singen hört, absolut mein Favorit, ich könnte es in Dauerschleife hören.
Kann es bitte mehr dieser Art geben?

Online

#20 Am 16.03.2018 um 13.34 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 304

Anuev hat geschrieben:

Eine sehr berechtigte Frage steht für mich ja offen.  Wen es keine Fortsetzung geben wird, wird es dann bald eine Funktion geben mein Account löschen zu können? Die Kapitel werde ich sicher nicht noch mal spielen da es alles noch zu frisch ist. Und einen nicht genutzten Account mag ich auch nicht haben. Wenn ich keinen Grund habe mich täglich anzumelden, dann wird es schnell dazu kommen: aus dem Auge, aus dem Sinn!.


LG Anuev :3


Dein Account kann jederzeit vom Support gelöscht werden, wenn du das möchtest.
Dazu musst du ihnen nur eine E-Mail schreiben mit deinem Wunsch :)

LG
Akiari

Online

#21 Am 20.05.2018 um 12.13 Uhr

Lylisonne
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hi

Offline

Seiten : 1