Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 02.02.2018 um 10.25 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-02/crossover-mb-lsh-de-5a742a741b36e.jpg

Hallo ihr Lieben!!!

Während ihr das nächste Kapitel herbeisehnt (welches nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte), hatte ich die tolle Idee, ein Crossover meiner beiden Lieblinge zu machen! Ihr könnt daher von nun an die Outfits von Lyla, Henri, Jasmine, Clément und Jay auf Modepüppchen.de finden!
Und was noch toller ist… ist könnt sogar zwei kostenlose Szenen für Henris Geheimnis gewinnen!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, auf http://www.modepueppchen.com/ zu gehen und
mindestens ein Outfit von Lyla im Nineland zu kaufen. Und schon erhaltet ihr einen Code für eine kostenlose Szene!
Wenn es euch außerdem gelingt, Jasmine, Clément und Henri auf dem Boulevard der Stars unter die Linse zu bekommen, erhaltet ihr eine weitere kostenlose Szene! Zudem bekommt ihr euren Lieblingsstar Jay kostenlos obendrauf.

Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, Modepüppchen war das erste Spiel, das von Beemoov entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Modespiel, in dem ihr anhand einer riesigen Auswahl von Kleidungsstücken, Frisuren und Make-up euren eigenen Avatar gestalten könnt /forum/resources/images/smilies/wink.png
(Es war übrigens eine Modepüppchen-Spielerin, die den Großteil der Deko eures Lieblingsspiels entworfen hat!!! <3 Sie heißt Seluna! /forum/resources/images/smilies/wink.png)

Tausend Küsschen und bis bald!

Eure Nine

#2 Am 02.02.2018 um 11.40 Uhr

Shamina
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

ich weiß. coole idee. nur warum klappt es nicht bei allen?

#3 Am 02.02.2018 um 12.57 Uhr

Calisto
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Mal eine Frage: Wo gebe ich den Code hier auf der deutschen Seite ein?

#4 Am 02.02.2018 um 23.41 Uhr

Kibarashi
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 105

Super Idee. Bin schon fleissig am Knipsen und Kaufen  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#5 Am 03.02.2018 um 00.29 Uhr

Lysira
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Also, ich konnte den Code einlösen.
Man muss eine Scene anfangen, dann auf Lyla´s Handy. Dort bei Einstellungen etwas runterscrollen bis "Promo-Code" dort kann man es eingeben. Sieht man allerdings bei den Scenen dann nicht, erst wo ich die Laufende beendet hatte kam dann die durch den Code dazu.

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

#6 Am 03.02.2018 um 08.15 Uhr

Forces
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ich habe mir ein 2 Outfits gekauft aber keinen Code erhalten

#7 Am 03.02.2018 um 09.15 Uhr

Lysira
Neuer Schüler
...

Bei den Outfit´s habe ich die Grunddinger komplett genommen und den Code sofort bekommen. (Also die bei Neuheiten, wo dreimal Lyla da ist in verschiedenen Klamotten).

#8 Am 03.02.2018 um 11.20 Uhr

Oceana
Neuer Schüler
...

Super ich habe beide Codes.
So eine Aktion sollte man öfters machen ist echt super,danke. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#9 Am 03.02.2018 um 12.55 Uhr

Paulila
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 11

Echt super Aktion! Hab beide Codes bekommen und freue mich, bald das neue Kapitel mit ein zwei zusätzlichen Szenen anfangen zu können!

#10 Am 03.02.2018 um 14.14 Uhr

Lurdes99
Neuer Schüler
...

Weiß irgendjemand wie lange es dauert bis das neue Kapitel rauskommt...? Ich gehe jeden Tag online um nach zu gucken ob es draußen ist vergeblich.....
Will nicht ungeduldig klingen aber bin halt sehr gespannt wie es weiter geht.. /forum/resources/images/smilies/hmm.png   /forum/resources/images/smilies/smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#11 Am 04.02.2018 um 03.15 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Versteh ich das richtig?

Man soll (wer will) ein Outfit aus dem Nineland-Shop kaufen um dann eine kostenlose Szene für Henris Geheimnis zu bekommen?!

Da stellt sich in mir die Frage auf ...das Outfit aus dem Modepüppchen Shop ist dann nur gegen Echtgeld zu erhalten?

Und wenn ja, wo ist es denn dann "kostenlos"? /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Im Prinzip hätte man ja in einem anderen Spiel etwas mit Echtgeld gekauft um nur dann dieses "Objekt" in einem weiteren anderen Spiel zu erhalten /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Korrigiert mich bitte, da ich Modepüppchen nicht spiele und es deshalb vorsichtig (Hinter)frage /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

@Lurdes, ich schätze Mal, wenn Nineland schreibt, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt, will ich schätzen, in 2-3 Wochen? Ist halt keine feste Info, nur eine Spekulation. Bin auch schon gespannt auf Lylas Gedanken und vor allem Henris /forum/resources/images/smilies/yikes.png

Letzte Änderung durch Anuev (Am 04.02.2018 um 03.17 Uhr)

#12 Am 04.02.2018 um 09.22 Uhr

Lysira
Neuer Schüler
...

Bei Modepüppchen braucht man kein Echtgeld um etwas zu kaufen. Die Anziehpuppe hat da einen Job und ´nen Kerl der "Goldpüppchen" (die Währung da) nach Hause bringt. Wenn man MP nicht spielt weiß ich nicht ob da was anderes geht. Bin da seit Jahren, brauche die Bilder für andere Sachen.

#13 Am 04.02.2018 um 16.33 Uhr

Van17
Neuer Schüler
...

Lysira hat geschrieben:

Bei Modepüppchen braucht man kein Echtgeld um etwas zu kaufen. Die Anziehpuppe hat da einen Job und ´nen Kerl der "Goldpüppchen" (die Währung da) nach Hause bringt. Wenn man MP nicht spielt weiß ich nicht ob da was anderes geht. Bin da seit Jahren, brauche die Bilder für andere Sachen.

Manche MP-Spieler, die Henris Geheimnis nicht spielen, aber trotzdem die Codes haben, verschenken diese. Schaut doch einfach mal in das MP-Forum. Ansonsten kann man die nur durchs eigene Spielen bei Modepüppchen bekommen. ^^

#14 Am 04.02.2018 um 19.23 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Danke @Lysira und @Van17

Wie erwähnt, ich spiele MP nicht und kenne mich damit nicht aus, weshalb ich gefragt hatte /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Danke für eure Antworten und für deinen Tipp @Van17

LG /forum/resources/images/smilies/smile.png

#15 Am 08.02.2018 um 18.38 Uhr

Koneko
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Steht irgendwo wie lange die Codes gültig sein werden? Oder weiß da einer der Mods vielleicht etwas genaueres?

Seiten : 1