Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 19.01.2018 um 19.22 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

So da sind wir wieder /forum/resources/images/smilies/wink.png
Ich muss sagen ich ....öhm ja...>\\\< das war echt zu viel für mein Herz, ich hätte nie gedacht, dass das so „wild“ vor sich geht, vor allem nicht von Lyla. Die Story von sich an war klasse, was das Ende angeht, ach menno ich hätte es mir anders gewünscht.

Ich finde es nur schade wie Henri reagiert hat, wenn er ihr das Vertrauen geschenkt hätte, als sie sagte das sie einen Freund hat, hätte es völlig gereicht, aber er musste es ja übertreiben und dadurch ist es natürlich logisch das es auffliegt. Da habe ich auch wirklich Lyla verstehen können, das eine hätte sie ja noch verkraften können aber diesen Vertrauensbruch war zu viel. Ich hoffe das die beiden im nächsten Kapitel wieder hin bekommen, aber ich denke das braucht Zeit.

Offline

#2 Am 20.01.2018 um 16.07 Uhr

Jasmin88
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Ich denke auch das Lyla zeit braucht, mache mir zum nächsten Kapitel Gedanken.
Wie reagieren ihre Eltern und vor allem Alex, das wird noch sehr schwer werden für Henri. Auch was macht Lyla erzählt sie ihren Freunden davon oder behält sie es erstmal für sich.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und dieses war echt super aber das Lyla so offensiv ist hätte ich nicht erwartet. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  Naja ich freu mich schon hoffentlich dauert es nicht all zu lange, halte das warten kaum aus /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Jasmin88 (Am 20.01.2018 um 16.09 Uhr)

Online

#3 Am 21.01.2018 um 22.36 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Nun bin ich auch endlich durch mit dem Kapitel.

Positiv: Die Bilder gefallen mir alle sehr und ich bin richtig froh, dass endlich das Geheimnis draußen ist, auch wenn es nicht so aufgedeckt wurde, wie es Henri eigentlich geplant hatte. Ebenso positiv ist das Durchhaltevermögen und die Disziplin für das Abi zu lernen. (Auch wenn Lyla wirklich oft schwach geworden ist...xD) Ich mag Henris (ernste)Art sehr.
Die vielen kleinen und großen Momente und auch die Dialoge sind wirklich schön gestaltet. Da wird man ungewollt einfach mal in die Vergangenheit geschleudert und man erinnert sich an seine erste Beziehung mit vielen Schmetterlingen im Bauch..(Zumindest bei mir).  Lyla ist so sehr verliebt und ich kann mich so gut in sie hineinversetzen.

Die Romeo & Julia Szene hatte was....auch wenn es mir etwas to much war /forum/resources/images/smilies/big_smile.png (Unabhängig davon, dass es recht heiß herging ...xD)

Wozu ich nun zu diesem Thema komme...

Neutral: Ja, zwischen den beiden lief es wirklich stürmisch und ich hätte nicht erwartet, dass Lyla nach ein paar Tagen Beziehung so begierig wird. Ich kann es ja falsch sehen, aber nach ein paar Tage Beziehung denke ich nicht direkt an das erste Mal.../forum/resources/images/smilies/big_smile.png Aber das kann ja bei jedem anders sein...Prinzipiell finde ich es nicht schlimm oder will es schlecht beurteilen... aber ich versteh es iwie nicht xD


Negativ: Im Prinzip gibt es nicht viel zu sagen, Natürlich war Henris Art absolut nicht richtig. Ihr Vertrauen zu testen ist wirklich traurig jedoch muss ich ihn iwo auch Verteidigen. Er war einst unsterblich verliebt und hatte Mélanie sein Geheinis anvertraut... und sie hat nur noch Jay gesehen und durch seinen Namen profitiert ...ihm (so wie ich es verstanden habe) ausgenutzt und nicht mehr Henri geliebt. Mich würde es auch sehr traurig und Misstrauischer machen... und deshalb kann ich ihn schon verstehen , wieso er zu diesem Mittel gegriffen hat.


Lylas Ausbruch und Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar und ich bin gespannt, wie Henri das wieder gerade biegt und ob es lange dauern wird (gemeint sind viele Kapitel) bis Lyla ihn verzeiht.. Wird Hassen wieder in der Vordergrund kommen? Hat Mélanie auch noch mal einen Auftritt? Wie schneiden alle mit dem Abi ab und was geschieht danach? Aber ich denke als erstes wollen alle wissen, ob Henri und lyla es gemeinsam schaffen....

Ich erwarte spannendes und schönes.


PS: Was mir allerdings schon in Kapitel 8 aufgefallen ist, ist das Upgrade bzgl den "Gegenständen" finden, echt genial.... manchmal hat man ja ewig suchen müssen, was man fotografieren soll und nun tauchen Kreise um das Objekt auf... Super!!!. Dafür ein großes Danke <3

Online

#4 Am 24.01.2018 um 11.07 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Ich hab es endlich auch geschafft das Kapitel durch zu spiele.
Die Bilder waren echt super.
Wieder sehr schöne,- Liebevolle emotionen.
Hätte nicht gedacht das Lyla so stürmich ist, ein wunder das sich Henri noch zurückgehalten hat.
Das mit den Test war echt hart, war ja klar das Er auffliegt, denn Lyla kennt Henris stimme und seine Reaktionen.
Ich hoffe das Lyla den Henri verzeiht und Sie wieder aufeinander zu gehen.
Ich finde es jetzt echt super das es die Hilfskreise gibt, sonst musste man die sachen immer suchen. :-D
Diese Episode hat mir sehr gefallen.

Letzte Änderung durch Dakaria (Am 25.01.2018 um 18.46 Uhr)

Offline

Seiten : 1