Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 17.01.2018 um 15.17 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-01/chapitre-9de-5a5f3a1c6c714.jpg

Hallo alle miteinander!

Einmal ist keinmal! Unter diesem Motto präsentiere ich euch Kapitel! /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, in welchem Zustand ich war, als ich dieses Kapitel geschrieben habe! Hahaha! Es war zwar schön aber irgendwie auch... ein wenig beunruhigend XD.
Aber was noch viel wichtiger ist: Jetzt werde ich euch endlich meine Meinung zu Kapitel 8 verraten können! Achtung Spoiler /forum/resources/images/smilies/wink.png

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 8 noch nicht beendet haben!

Ah... Kapitel 8... Wie könnte man da nicht wütend auf Henri sein und genug von ihm haben... er und seine Ungewissheit... Wie könnten wir Lyla da nicht verstehen! Ihre Wut... ihre Trauer...

Ich liebe die neuen Charaktere! Zunächst einmal Mathias... aber natürlich auch Hassen und Samya (ich glaube Hassen ist eine der Charaktere, die ich am liebsten gezeichnet habe!!! Mit seinen kleinen süßen Löckchen!!!! <3 <3 <3). Und außerdem... gibt es mit ihm ENDLICH einen ehrwürdigen Konkurrenten für Henri /forum/resources/images/smilies/wink.png. Welcher nicht ganz so einen auf Draufgänger macht! Hahahahaha! Als ich dieses Kapitel geschrieben habe, dachte ich mir dabei nur "Das geschieht dir ganz Recht, Henri" XD Wobei ich gleichzeitig viel Mitgefühl mit Lyla hatte...
Aber gut... am Ende... na ja, ihr wisst schon... /forum/resources/images/smilies/big_smile.png.

Henri und ich sind endlich zusammen... Auch wenn ich sagen muss, dass das nicht wirklich ein Zuckerschlecken war! Ich werde endlich zärtliche Momente mit ihm erleben können... Dennoch merkt man, dass ihm etwas schwer auf den Schultern zu lasten scheint... Wird er sich mir endlich anvertrauen? Mal abgesehen vom Abi, das sich mit großen Schritten nähert...

Entdeckt eure Helden auf Android und iOS.

Viel Spaß beim Spielen!

#2 Am 17.01.2018 um 18.25 Uhr

SimmyKitty664
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

yay endlich /forum/resources/images/smilies/smile.png

#3 Am 17.01.2018 um 18.59 Uhr

Nanami26
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Danke für das Kapitel hab es schon komplett durch gelesen  war sehr interessant und hoffe das Kapitel 10 sehr bald erscheint  /forum/resources/images/smilies/smile.png

#4 Am 17.01.2018 um 20.53 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Ich freue mich schon dieses Kapitel zu lesen, Dankeschön ^-^

#5 Am 17.01.2018 um 21.05 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 95

bin Total gespannt wie es weiter geht könnte gestern
noch Kapitel acht beenden. /forum/resources/images/smilies/smile.png

#6 Am 17.01.2018 um 22.13 Uhr

SarahSofieAndert
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Meega Nice habeves auch schon bei Vityria und ja mega nice <3 /forum/resources/images/smilies/wink.png  /forum/resources/images/smilies/smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/roll.png

#7 Am 18.01.2018 um 16.50 Uhr

RozenMaiden
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ich freue mich schon mega auf die nächste Episode !!!
Nur schade das es wohl ein Ende haben wird  /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch RozenMaiden (Am 18.01.2018 um 16.51 Uhr)

#8 Am 19.01.2018 um 22.34 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 167

Kapitel 9 *Hände in die Höh*

Whoop , da ich auf Eldarya und SA leider nix zu tun habe, kann ich hier weiter machen und bin richtig gespannt.

Auf , auf und los gehts...

#9 Am 01.02.2018 um 17.54 Uhr

Zoi
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 69

Um ehrlich zu sein habe ich erst jetzt nach der letzten Szene verstanden warum dieses Kapitel `Enthüllungen´heißt xD
Ich bin echt gespannt auf das nächste Kapitel  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Seiten : 1