Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 03.01.2018 um 01.41 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Ich eröffne nun die Runde...

Neues Kapitel, neue Meinungen und Gedanken!

Was mich gerührt hat und wie viel Mitgefühl ich empfunden habe, ist während der Szene wo Lyla mit Hassen aus dem Kino geht und Henri Lyla konfrontiert. Nur zu dumm, dass Lyla einiges auf dem Herzen hatte das ausgesprochen werden musste. Völlig Verständlich und ab Henris Zeilen: "Hör auf..." kamen mir fast noch die Tränen. Wenn man der Animation gefolgt ist, dann sieht man Henris quälendes Gesicht und ich meine zu behaupten, dass man einen Schimmer von Tränen erkennen kann. Ich darf mich sicher auch irren aber gerade fällt mir dieser schmerzende Blick von ihm besonders auf. Immerhin sitzt Lylas Meinung und dann kommt der finale Kuss. Ganz ehrlich? Das zweite Kuss-Bild gefällt mir absolut nicht. Die Perspektive und diese Brille die sich auf Lylas Gesicht  wie ein Model präsentiert /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Excuse me.. aber nein! ;D

Mir gefallen diese Ständigen Zeilen nicht (im Allgemeinen), dass wohl Lyla das einzige umwerfende Mädchen auf der Welt ist und es erscheint mir wirklich übertrieben, dass komplett aller BTS-Ler nur auf Lyla stehen. Komplett ALLE /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Come on... xD
Naja wie auch immer, es hat immerhin den Schalter in Henris Kopf betätigt!

Als Chapter 8 sich zum Ende neigte und der Titel für Chapter 9 "Enthüllungen" auftauchte, war ich sehr traurig. Jetzt heißt es abwarten.

Die Illustrationen sind dieses Mal nicht so mein Fall. Aber dafür waren es viele andere davor : 3


Das Ende ist besonders gut geworden und ich freue mich auf Kapitel 9.

Letzte Änderung durch Anuev (Am 03.01.2018 um 01.43 Uhr)

Online

#2 Am 03.01.2018 um 07.52 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Erledigt /forum/resources/images/smilies/wink.png

Das mit Lyla finde ich auch schon sehr sehr gewagt. Vielleicht hat sie ja ein unwiderstehliches Parfüm, so wie die Männer in den Axe-Werbungen immer, weshalb ihr alle so verfallen sind  *nachdenklicher Blick*

Online

#3 Am 04.01.2018 um 07.54 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Also ich finde das Kapitel 8 überhaubt nicht zu den anderen Kapiteln passt.
Die ersten 7 Kapitel waren sehr Liebevoll und Gefühlvoll aber Kapitel 8 ist das 100% Gegenteil.
Henri war diesmal ein richtiger Arsch, er hat Lyla wie den letzten dreck behandelt, also ich hätte den
Typen in den Wind geschossen.
Gut fand ich mal wieder die Detektiv Arbeit von Lyla.
Hoffe das Kapitel 9 wird besser, denn das 8 hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen.
Achja super Leistung für das Weihnachts Spezial, das war einfach genial.
Mal schaun ob die beiden noch herrausfinden, das die sich schon mal getroffen haben.
So wünsche noch viel Spaß und warte jetz mit voller Spannung auf Kapitel 9.

Offline

#4 Am 04.01.2018 um 16.54 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

Also ich würde jetzt nicht sagen das dieses Kapitel nicht gelungen ist. Man muss mal beide Seiten sehen, Henri wurde bereits einmal enttäuscht, das scheint ihn aber mehr zu belasten als er es vielleicht selber ahnt. Zusätzlich kam die Ansage von Alex, das hat unseren Blondschopf noch mehr in die Defensive treiben lassen. Bei Lyla ...okay ich fand es etwas übertrieben mit den anderen Kerlen O.o wie die Fliegen auf den Mis...ähm auf die Blume xD.

Das zweite Bild mit der Kussszene stimme ich euch zu, das ist perspektivisch nicht richtig....es ist aber auch schwer sowas zu zeichnen *spricht leider aus Erfahrung*...sonst fand ich das Kapitel wieder klasse, auch mir kamen bei "dem Streit" fast die Tränen....aber nun haben sie es ja geschafft, top fand ich seine Reaktion in der Klasse xD

Offline

#5 Am 05.01.2018 um 21.31 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

@Akari

Danke /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#6 Am 23.06.2018 um 00.19 Uhr

TheAngelCharly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Seit heute bin ich ebenfalls bei Kapitel 8  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Ich freue mich riesig darauf. Mal schauen, was ich am Ende darüber denke  /forum/resources/images/smilies/wink.png

--------Edit-------
Dieser Mathias geht mir irgendwie so langsam auf den Keks..... Bis jetzt hab es leider noch keine Bilder für die Galerie, aber es sollen ja wohl noch andere Gespräche mit Henri kommen. Ich hoffe, dass ich das noch so lange durchhalten kann  /forum/resources/images/smilies/lol.png
Naja, morgen erstmal die Konfrontation mit Mathias spielen  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  Das ist echt ein widerlicher Charakter....  /forum/resources/images/smilies/mad.png

Letzte Änderung durch TheAngelCharly (Am 30.06.2018 um 14.09 Uhr)

Online

Seiten : 1