Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 24.12.2017 um 15.26 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

https://www.img-load.de/images/2017/12/27/Weihnachten-haha.jpg

Hallo meine Lieben!

Zuerst mal wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, gutem Essen und jede Menge schöner Momente. Und an die die nicht feiern, denen wünsche ich einen angenehmen ruhigen Sonntag ♥
Ich hoffe euch gefällt das Spin-Off genauso wie mir und wenn ihr euch darüber austauschen wollt, könnt ihr das hier in den Kommentaren gerne machen /forum/resources/images/smilies/smile.png
Bei Fragen zum Spin-Off, besucht bitte diesen Thread hier: https://www.henrisgeheimnis.de/forum/t262,1-probleme-und-fragen-weihnachtsspecial.htm#p5119

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Online

#2 Am 26.12.2017 um 15.35 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Ich hab mit Müh und wenig Zeit es endlich geschafft das Spin-Off zu Ende zu spielen. ^^

Diese kleine Geschichte gefällt mir sehr und ich bin richtig beeindruckt. Die Illustrationen sind der Wahnsinn und gefallen mir ebenfalls. Das von Henri , am Ende, ist einfach zu Zucker.

Danke noch mal

@Akiari, ich habe mir die "Danksagung von Celine Ananian" durchgelesen und da stelle ich mir nun die Frage , ob es überhaupt gar kein Spiel von ChinoMiko ist?! :-O ALso ich verstehe es richtig, dass Celine das Spiel entwickelt hat, oder ?! Aber es gehört unter anderem auch Beemoov. Das ist ja Fakt /forum/resources/images/smilies/big_smile.png ^^
Ich bin nur etwas Verwirrt.. Hoffe es ist kein Grund zu lachen ^^

LG

Online

#3 Am 26.12.2017 um 18.46 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Mir hat das Weihnachts Spin off sehr gefallen.
Sehr schöne Illustrationen und schöner Rückblick.
Schade fand ich nur zum schluß das Bild wo Henri als kleiner Junge zu sehen ist mit den Bär in den Arm, das es das nicht als Galery Bild gab. :-D
Sonst war es echt Top, hatt mir sehr gut gefallen

Offline

#4 Am 26.12.2017 um 19.31 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

@Anuev: Achwas, wieso sollt ich denn lachen?^^ Du hast recht, es ist tatsächlich kein Spiel von ChinoMiko, sondern von unserer lieben Celine, die auch das Spiel "Modepüppchen" gemacht hat. Celine und Chino arbeiten ja bei Beemoov, wenn man so will, als treibende Kreativkraft. Das ganze Team kannst du dir auf der Beemoovseite ansehen. Auf Celines Facebookseite, die leider nur auf Französisch ist, kann man aber auch sie selbst sehen und auch hin und wieder lauter liebe Zeichnungen zum Beispiel von Henri /forum/resources/images/smilies/smile.png
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Online

#5 Am 26.12.2017 um 23.20 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Akiari hat geschrieben:

@Anuev: Achwas, wieso sollt ich denn lachen?^^ Du hast recht, es ist tatsächlich kein Spiel von ChinoMiko, sondern von unserer lieben Celine, die auch das Spiel "Modepüppchen" gemacht hat. Celine und Chino arbeiten ja bei Beemoov, wenn man so will, als treibende Kreativkraft. Das ganze Team kannst du dir auf der Beemoovseite ansehen. Auf Celines Facebookseite, die leider nur auf Französisch ist, kann man aber auch sie selbst sehen und auch hin und wieder lauter liebe Zeichnungen zum Beispiel von Henri /forum/resources/images/smilies/smile.png
https://www.facebook.com/nineland.officiel/


Vielen Dank für deine liebe Antwort :] Und auch für den Link. Da werde ich doch sofort mal nachsehen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#6 Am 27.12.2017 um 09.38 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Ja!!Wieso gibt es Henris Bild mit dem Teddy nicht mehr in der Galerie ??? Das ist ja wirklich mies -.-

Online

#7 Am 01.01.2018 um 17.59 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Dakaria hat geschrieben:

Mir hat das Weihnachts Spin off sehr gefallen.
Sehr schöne Illustrationen und schöner Rückblick.
Schade fand ich nur zum schluß das Bild wo Henri als kleiner Junge zu sehen ist mit den Bär in den Arm, das es das nicht als Galery Bild gab. :-D
Sonst war es echt Top, hatt mir sehr gut gefallen


Das gleiche ist mir auch passiert ich dachte schon das es die Szene nicht Gespeichert hat.
und hab das ganze mal als Fehler gemeldet.

Online

#8 Am 26.03.2018 um 20.39 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Ich bin positiv überrascht und freue mich, dass Henris Teddy Bild im Spin-Off wieder aufgetaucht ist :3 *__* Es ist einfach zu niedlich!!! Wie kommen wir zu der Ehre , @Akiari? :]

Online

#9 Am 28.03.2018 um 18.32 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Anuev hat geschrieben:

Ich bin positiv überrascht und freue mich, dass Henris Teddy Bild im Spin-Off wieder aufgetaucht ist :3 *__* Es ist einfach zu niedlich!!! Wie kommen wir zu der Ehre , @Akiari? :]


Hin und wieder schaffen wir es, die Wünsche unserer User zu erfüllen /forum/resources/images/smilies/wink.png

Online

#10 Am 29.03.2018 um 23.38 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Ich danke Euch wirklich sehr. Es ist einfach einer meiner liebsten Bilder : 3

Online

Seiten : 1