Forum - Henris Geheimnis

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.12.2017 um 15.12 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und habt Spaß an Kapitel 8 /forum/resources/images/smilies/wink.png
Während ihr auf das nächste Kapitel wartet... haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet und zwar...

♥♥♥ EIN WEIHNACHTS-SPIN-OFF VON HENRIS GEHEIMNIS!!! ♥♥♥

Ein Spin-off, in dem Lyla sich an vergangene Weihnachten erinnert, dem Jahr, in dem sie Henri kennengelernt hat.


Lyla liebt Weihnachten. Traute Momente mit der Familie und kleine Aufmerksamkeiten machen diese Zeit für sie zur schönsten des Jahres. Doch manche Weihnachtsfeste können sich problematischer als andere gestalten, vor allem wenn es um die Geschenkesuche geht... und das auch noch in letzter Minute!

Für Henri ist Weihnachten eine Zeit der Freude, aber diesmal hindern ihn die großen Entscheidungen in seinem Leben daran, sich auf das Fest der Liebe zu freuen.

Macht eine Reise in die Vergangenheit und werdet Zeugen des ersten Aufeinandertreffens von Lyla und Henri...

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-12/spin-off-lsh-de-5a3b7da4c92a7.jpg

Dreht die Zeit zurück

Dreht die Zeit zurück... noch ein bisschen... noch ein bisschen... STOP! Jetzt seit ihr beim letztjährigen Weihnachtsfest unserer Helden angekommen, als diese einander noch völlig unbekannt waren.

Ihr habt folgende Möglichkeiten, um auf das Spin-off zu öffnen:

- Klickt auf das Pop-up, das bei jedem Log-in erscheint.
- Klickt auf den Spin-off-Button, der sich direkt neben dem Kästchen mit der Szenenanzahl befindet.
- Geht in das Tagebuch, wo das Spin-off ganz zu Beginn in weihnachtlichen Farben angezeigt wird.

Über das Tagebuch könnt ihr außerdem auf die einzelnen Szenen des Spin-offs zugreifen.

Anmerkung: Achtung, ihr könnt das Spin-off erst spielen, WENN ihr Kapitel 6 bereits beendet habt!

Und wann ist es zu Ende?

Sobald ihr das Spin-off beendet habt, könnt ihr den Heiligabend voller Überraschungen über die Replayfunktion noch einmal Revue passieren lassen. Außerdem könnt ihr jederzeit wieder zu eurem gewöhnten Spielverlauf zurückkehren.

Frohe Weihnachten euch allen!

Offline

#2 Am 21.12.2017 um 16.59 Uhr

Tami
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Dankeschön!
Ich habe das Kapitel sehr genossen.
Es ist ein tolles Weihnachtsgeschenk /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Online

#3 Am 21.12.2017 um 18.42 Uhr

Ivy
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Ich habe mich eben sehr gefreut, als ich gesehen hatte, dass es hier auch etwas Weihnachtliches gibt.
Meine Frage ist nur, bleibt das Spin-off da, oder geht es nach Weihnachten weg, wenn man es bis dahin noch nicht gespielt hatte?
Ich bin im Spiel noch nicht weit genug, um es spielen zu können und es wäre schade, wenn ich deshalb keine Chance mehr hätte das Spin-off zu spielen. bis Weihnachten werde ich es wahrscheinlich sowieso nicht mehr so weit schaffen, zu früh gefreut, trotzdem finde ich es schön, dass es so etwas überhaupt hier gibt.

Letzte Änderung durch Ivy (Am 21.12.2017 um 18.42 Uhr)

Offline

#4 Am 21.12.2017 um 18.52 Uhr

Acidburn
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 7

Kann es sein, dass es noch kleine Fehler gibt? Ich hab mir gerade noch Szenen gekauft, damit ich weiterspielen kann. Ich gehe dann also wieder auf spielen, es wird eine Szene abgebucht, da ich mit der Szenen anfange und dachte, ich bin in meiner aktuellen Episode, darum habe ich umgeschaltet. Es wurde mir wieder eine Szene abgebucht. Da habe ich gemerkt, dass ich vorher shcon in dem Special war und habe wieder zurückgeschaltet. Da wurde mir aber wieder eine Szene abgebucht. Ich ahbe also noch keine Szene gespielt, mir wurden aber 3 abgebucht.
Was ist da los? /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Online

#5 Am 21.12.2017 um 19.50 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

@Ivy: Das weiß ich leider nicht, aber sollte es verschwinden nach den Weihnachtsfeiertagen bzw. nach den Weihnachtsferien kann ich gerne nachfragen :)

Acidburn hat geschrieben:

Kann es sein, dass es noch kleine Fehler gibt? Ich hab mir gerade noch Szenen gekauft, damit ich weiterspielen kann. Ich gehe dann also wieder auf spielen, es wird eine Szene abgebucht, da ich mit der Szenen anfange und dachte, ich bin in meiner aktuellen Episode, darum habe ich umgeschaltet. Es wurde mir wieder eine Szene abgebucht. Da habe ich gemerkt, dass ich vorher shcon in dem Special war und habe wieder zurückgeschaltet. Da wurde mir aber wieder eine Szene abgebucht. Ich ahbe also noch keine Szene gespielt, mir wurden aber 3 abgebucht.
Was ist da los? :(  :/


Ich glaube das liegt daran, da eine Szene bereits abgebucht wird, sobald die Szene angefangen hat. Heißt, durch das hin- und herswitchen hast du drei Szenen gestartet und somit drei Szenen verbraucht. Ziemlich blöde Sache :/
Vielleicht ist der Support gnädig?

Online

#6 Am 21.12.2017 um 21.47 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Da will man kürz das neue Kapitel starten und dann Sowas.

Wirklich eine echt gelungene Weinachts Überraschung.
ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
und hoffe das die Episode oder wie man das nennen kann nicht nur über die Weinachtzeit online bleibt.
Da ich es doch sonst bezweifle das Kapitel fertig zu bekommen wenn es mehr als zwei Szenen sind.
Aber was soll man machen ich lasse mich mal Überraschen wie es weiter geht.
zum glück hab ich heute morgen noch nicht gespielt.
/forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#7 Am 21.12.2017 um 21.58 Uhr

Liyya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 8

hi,
ich bin ja gerade dabei das spin off zu spielen und es bleib jedes mal an der gleichen stelle hägen.
da ist layla und Alex und sie nehmen sich in den Arm und dann geht es nicht weiter.
Weis nicht was ich noch tun soll. Hab die Seite neu geladen und auch den Browser gewechselt.
schon  mal danke im vorraus.
Liebe grüße

Offline

#8 Am 21.12.2017 um 23.55 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Liyya hat geschrieben:

hi,
ich bin ja gerade dabei das spin off zu spielen und es bleib jedes mal an der gleichen stelle hägen.
da ist layla und Alex und sie nehmen sich in den Arm und dann geht es nicht weiter.
Weis nicht was ich noch tun soll. Hab die Seite neu geladen und auch den Browser gewechselt.
schon  mal danke im vorraus.
Liebe grüße


Cache und Cookies schon gelöscht? /forum/resources/images/smilies/smile.png
Kannst du eine Szene neu starten? Das hilft notfalls noch.
Wenn nein, dann schreib dem Support, der kümmert sich dann darum /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#9 Am 22.12.2017 um 09.44 Uhr

Isis
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Vielen Dank für die schöne Überraschung zu Weihnachten. ^-^

Offline

#10 Am 22.12.2017 um 12.19 Uhr

Darii
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Vielen Dank, für die schöne Überraschung /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine Spin-Off Episode gibt ^-^
Allerdings finde ich es etwas schade, dass man auch Episoden abgezogen bekommt, wenn man das Spin-Off spielt :s
Es ist zwar vollkommen verständlich, da man das Spin-Off ansonsten sicherlich sofort durch 'rattern' würde, doch muss ich mich so jetzt halt entscheiden, ob ich erst Kapitel 8 oder erst das Spin-Off spielen möchte XD
Wie gesagt kann ich es dennoch vollkommen nachvollziehen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#11 Am 22.12.2017 um 14.24 Uhr

Kaitlin
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Erstmal ist das eine schöne Überraschung, danke dafür /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Aber wenn das Spin Off nicht auch nach Weihnachten noch bleibt , habe ich leider keine Chance, es durchzuspielen, da ich leider erst bei Kapitel 2 bin /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Offline

#12 Am 22.12.2017 um 14.43 Uhr

Tjara
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 17

Ich habe das Weihnachtskapitel sehr genossen und habe total mitgefiebert.
Es wäre echt fantastisch wenn Henri und Lyla jemals erfahren werden, dass sie es im Cafe waren /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Jedoch muss ich was mitteilen bzw. fragen....
Wird bei euch das letzte Bild angezeigt, als Henri noch klein war?
Während des Spielens habe ich es erhalten aber jetzt wird es in der Galerie nicht angezeigt

Letzte Änderung durch Tjara (Am 22.12.2017 um 19.04 Uhr)

Online

#13 Am 22.12.2017 um 16.31 Uhr

Kuromee
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Echt toll! Danke für die Überraschung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, doch bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschauen will, werden diese unter "Kapitel 12" angezeigt. Habt ihr das auch so?
Ist das ein Fehler im System oder wird das Special später tatsächlich als Kapitel 12 einzuordnen sein?

Letzte Änderung durch Kuromee (Am 22.12.2017 um 16.31 Uhr)

Online

#14 Am 22.12.2017 um 19.02 Uhr

Tjara
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 17

Tjara hat geschrieben:

Kuromee hat geschrieben:

Echt toll! Danke für die Überraschung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, doch bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschauen will, werden diese unter "Kapitel 12" angezeigt. Habt ihr das auch so?
Ist das ein Fehler im System oder wird das Special später tatsächlich als Kapitel 12 einzuordnen sein?



Ja sie werden auch bei mir unter Kapitel 12 angezeigt und auf der App gar nicht
Es kann sein, dass es im Anschluss noch unter "Extras" zu finden ist, muss aber nicht sein.
Aber meiner Meinung nach ist das ein Systemfehler, dann das Spin-off hat nichts mit der offiziellen Handlung zu tun.


Wobei nicht ganz /forum/resources/images/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Online

#15 Am 22.12.2017 um 19.20 Uhr

Liyya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 8

Akiari hat geschrieben:

Liyya hat geschrieben:

hi,
ich bin ja gerade dabei das spin off zu spielen und es bleib jedes mal an der gleichen stelle hägen.
da ist layla und Alex und sie nehmen sich in den Arm und dann geht es nicht weiter.
Weis nicht was ich noch tun soll. Hab die Seite neu geladen und auch den Browser gewechselt.
schon  mal danke im vorraus.
Liebe grüße


Cache und Cookies schon gelöscht? /forum/resources/images/smilies/smile.png
Kannst du eine Szene neu starten? Das hilft notfalls noch.
Wenn nein, dann schreib dem Support, der kümmert sich dann darum /forum/resources/images/smilies/smile.png


ich werde es mal probieren. danke schön
/forum/resources/images/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 22.12.2017 um 20.28 Uhr

XSayuriX
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Wie viele Kapitel gibt es von diesen Spezial?

Edit: Ich habe meine Arbeit bekommen. Vielleicht möchte das jemand anderes auch wissen. Das ganze dauert nur 6 Szenen, also bis zum Ende der Weihnachten kann man das schon schaffen.

Letzte Änderung durch XSayuriX (Am 22.12.2017 um 23.50 Uhr)

Offline

#17 Am 22.12.2017 um 20.59 Uhr

Kuromee
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Tjara hat geschrieben:

Tjara hat geschrieben:

Kuromee hat geschrieben:

Echt toll! Danke für die Überraschung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, doch bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschauen will, werden diese unter "Kapitel 12" angezeigt. Habt ihr das auch so?
Ist das ein Fehler im System oder wird das Special später tatsächlich als Kapitel 12 einzuordnen sein?



Ja sie werden auch bei mir unter Kapitel 12 angezeigt und auf der App gar nicht
Es kann sein, dass es im Anschluss noch unter "Extras" zu finden ist, muss aber nicht sein.
Aber meiner Meinung nach ist das ein Systemfehler, dann das Spin-off hat nichts mit der offiziellen Handlung zu tun.


Wobei nicht ganz /forum/resources/images/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


@Tjara Ich muss dich fragen: In welchem???

Letzte Änderung durch Kuromee (Am 22.12.2017 um 21.00 Uhr)

Online

#18 Am 22.12.2017 um 21.24 Uhr

Tjara
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 17

Kuromee hat geschrieben:

Tjara hat geschrieben:

Tjara hat geschrieben:

Kuromee hat geschrieben:

Echt toll! Danke für die Überraschung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, doch bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschauen will, werden diese unter "Kapitel 12" angezeigt. Habt ihr das auch so?
Ist das ein Fehler im System oder wird das Special später tatsächlich als Kapitel 12 einzuordnen sein?



Ja sie werden auch bei mir unter Kapitel 12 angezeigt und auf der App gar nicht
Es kann sein, dass es im Anschluss noch unter "Extras" zu finden ist, muss aber nicht sein.
Aber meiner Meinung nach ist das ein Systemfehler, dann das Spin-off hat nichts mit der offiziellen Handlung zu tun.


Wobei nicht ganz /forum/resources/images/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


@Tjara Ich muss dich fragen: In welchem???


Das ist jedoch nur meine Spekulation, vielleicht sieht das jemand anders

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Hoffentlich ist es verständlich .... ist schwer zu erklären XD

Letzte Änderung durch Tjara (Am 22.12.2017 um 23.37 Uhr)

Online

#19 Am 23.12.2017 um 00.19 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 66

eine frage warum muss man da den die 7 kapitel gespielt haben  um das Spin-off zu spielen weil das mit weihnachten war doch in kapitel 4 oder warum man denn dann 7 kapitel spielen kann mir das bitte einer erklären ?und  bleibt das Spin-off da oder geht es nach Weihnachten wieder weg ? ich bin im spiel erst in Episode 5 weil das währe schade bitte beantwortet mir doch meine beiden fragen

Letzte Änderung durch kameniko (Am 23.12.2017 um 00.42 Uhr)

Online

#20 Am 23.12.2017 um 10.57 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

kameniko hat geschrieben:

eine frage warum muss man da den die 7 kapitel gespielt haben  um das Spin-off zu spielen weil das mit weihnachten war doch in kapitel 4 oder warum man denn dann 7 kapitel spielen kann mir das bitte einer erklären ?und  bleibt das Spin-off da oder geht es nach Weihnachten wieder weg ? ich bin im spiel erst in Episode 5 weil das währe schade bitte beantwortet mir doch meine beiden fragen


Damit es keine Spoiler gibt /forum/resources/images/smilies/wink.png
Und das weiß ich noch nicht, da kann ich erst im neuen Jahr Bescheid geben.

Online

#21 Am 23.12.2017 um 15.25 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Tjara hat geschrieben:

Kuromee hat geschrieben:

Tjara hat geschrieben:

Tjara hat geschrieben:

Kuromee hat geschrieben:

Echt toll! Danke für die Überraschung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, doch bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn ich mir in der Galerie die Bilder anschauen will, werden diese unter "Kapitel 12" angezeigt. Habt ihr das auch so?
Ist das ein Fehler im System oder wird das Special später tatsächlich als Kapitel 12 einzuordnen sein?



Ja sie werden auch bei mir unter Kapitel 12 angezeigt und auf der App gar nicht
Es kann sein, dass es im Anschluss noch unter "Extras" zu finden ist, muss aber nicht sein.
Aber meiner Meinung nach ist das ein Systemfehler, dann das Spin-off hat nichts mit der offiziellen Handlung zu tun.


Wobei nicht ganz /forum/resources/images/smilies/wink.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


@Tjara Ich muss dich fragen: In welchem???


Das ist jedoch nur meine Spekulation, vielleicht sieht das jemand anders

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Hoffentlich ist es verständlich .... ist schwer zu erklären XD


Bei mir wird das mit Kapitel 12 auch angezeigt.
Es konnte ja sein das es geplant ist diesen Rückblick dort nochmal ein zu dauen.
Layla trägt jetzig extra neue bzw weise alte Klamotten die wir so nicht von ihre gewohnt sind.
Das bild hat auch ne ganze weile gedauert bis es fertig war.
und Wahrscheinlich ist das auch kurz vor Henris Trennung passiert.

nur das man dann halt nicht sofort zu diesen Szenen kommt. sondern sich Qualvoll hinarbeiten muss.

/forum/resources/images/smilies/wink.png

Online

#22 Am 23.12.2017 um 22.14 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 66

wie lange kann man das spinnof spielen ich bin erst in folge 5 und wollte doch nur wissen ob man das Spin-off auch nach weihnachten noch spielen kann   bitte beantwortet mir das doch ?? ich will nur wissen wie lange man es noch spielen kann sonst will ich nichts wissen bitte sagt mir das oder verschwindet das spinnof wieder ihr müsstet doch eigentlich wissen ob es bleibt oder ob es wieder von der Seite runtergenommen wird oder ?

Letzte Änderung durch kameniko (Am 23.12.2017 um 22.28 Uhr)

Online

#23 Am 24.12.2017 um 00.17 Uhr

XSayuriX
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

kameniko hat geschrieben:

wie lange kann man das spinnof spielen ich bin erst in folge 5 und wollte doch nur wissen ob man das Spin-off auch nach weihnachten noch spielen kann   bitte beantwortet mir das doch ?? ich will nur wissen wie lange man es noch spielen kann sonst will ich nichts wissen bitte sagt mir das oder verschwindet das spinnof wieder ihr müsstet doch eigentlich wissen ob es bleibt oder ob es wieder von der Seite runtergenommen wird oder ?

@Akiari ist ein Moderator und sie ist nur für den Forum verantworlich (freiwillig). Also kann sie dir deine Fragen nicht beantworten, weil sie nicht beim Beemoov arbeitet. Wie sie schon andeutete, arbeitet Beemoov während die Feiertagen nicht. Sie verbinden Weihnachten und Neujahr immer und machen einen längere Ferien. Wahrscheinlich werden sie erst Anfang Januar (frühestens 3. Januar) wieder anwesend sein. Bis dahin kann niemand deine Fragen beanworten.

Offline

#24 Am 24.12.2017 um 11.24 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Vielen lieben Dank XSayuriX, da hast du absolut recht. Da ich auf freiwilliger Basis hier moderiere und nicht bei Beemoov arbeite, kann ich noch nicht sagen, ob und wie lange das Spin-Off bleibt. Deswegen liebe Kameniko, gedulde dich bitte aufs Neue Jahr und genieße bis dahin mit Lyla und Henri Kapitel 5 /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich werde den Thread hier nun schließen. Bei Fragen oder Problemen, besucht diesen Thread hier: https://www.henrisgeheimnis.de/forum/t262,1-probleme-und-fragen-weihnachtsspecial.htm#p5119
Ihr findet ihn im Bug- und Hilfeforum.
Wenn ihr ein Kommentar, eure Meinung, Weihnachtsgrüße oder einfach "Cool" sagen wollt, besucht diesen Thread hier: https://www.henrisgeheimnis.de/forum/t263,1-diskussionsthread-f%C3%BCr-das-weihnachtsspecial.htm
Ihr findet ihn bei "Das Spiel Henris Geheimnis".

Online

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1