Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 20.12.2017 um 11.45 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-12/chapitre-8-lsh-de-5a3a3edd8e91c.jpg

Hallo alle miteinander!

Wie geht es euch?
Was, schon Kapitel 8? Tja, ich hatte euch vorgewarnt! /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ich weiß ja, wie viele von euch schon ungeduldig auf das neue Kapitel gewartet haben.

Ich bin ja schon so gespannt, was ihr zu diesem Kapitel sagt! Neben neuen Charakteren, die ich wahnsinnig gern gezeichnet habe, wollte ich diesen Spielabschnitt vor allem dazu nutzen, um mit euch über ein Thema zu sprechen, das mir sehr am Herzen liegt... Wie ihr euch aber bestimmt schon vorstellen könnt, werde ich euch vorerst nicht mehr darüber verraten /forum/resources/images/smilies/wink.png.

Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 7 noch nicht beendet haben!
So, jetzt kann ich euch endlich ein wenig mehr über Kapitel 7, mein Lieblingskapitel, erzählen!
Als hoffnungslose Romantikerin und Liebhaberin alles Schönen war das 7. Kapitel für mich eine wahre Wonne des Glücks... Lyla und Henri sind sich ihrer Gefühle bewusster denn je, was eine Menge schöner Szenen voller Zärtlichkeit und intensiver Momente mit sich bringt /forum/resources/images/smilies/smile.png. Gesten, Blicke, zärtliche Worte... Ich liebe es einfach! <3
Na ja, ich wusste ja, wie sehnsüchtig ihr schon darauf gewartet habt: Clément gesteht Lyla endlich, dass er in Jasmine verliebt ist ... Ich finde es toll, dass die Freundschaft zwischen Clément und Lyla nun endlich ein bisschen klarer wird ... <3

So, jetzt aber viel Spaß beim Entdecken von Kapitel 8!

Meine Beziehung zu Henri hat eine große Wende genommen. Das Mistéria-Konzert, der Cellounterricht ... Wir sind uns sehr nahe gekommen und das hat mich ganz und gar nicht gestört. Aber ich habe das Gefühl, dass er sich langsam wieder von mir distanziert. Und ich bin mir sicher, dass mein Bruder nicht ganz unschuldig daran ist. Außerdem habe ich in letzter Zeit ein paar nette Bekanntschaften geschlossen ...


Henris Geheimnis ist jetzt für Android und iOS verfügbar!

Offline

#2 Am 20.12.2017 um 17.17 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

...O__O whaaaaat?! damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet, vielen Dank *großes Weihnachtsgeschenk hinstell*

Offline

#3 Am 20.12.2017 um 17.44 Uhr

Tami
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ich habe Kapitel 8 verschlungen und warte jetzt ganz gebannt auf Kapitel 9. Ich hoffe ich muss nicht lange warten, aber vielleicht lese ich einfach nochmal ein paar Szenen.  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#4 Am 20.12.2017 um 21.50 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Dankeschön, für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ich bin schon gespannt, was uns dieses Kapitel erwartet ^-^

Offline

#5 Am 21.12.2017 um 12.19 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Juhu Kapitel acht ist online.
Damit hab ich so kürz vor weinachten Garnichts mit gerechnet.
Jetzt hab ich über meinen Geburtstag etwas zu tun.
hätte das Spiel schon wieder völlig vergessen.
/forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#6 Am 21.12.2017 um 13.51 Uhr

Jasmin88
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Echt ein super Kapitel, es fällt einen dann sehr schwer wenn es erstmal nicht weiter geht.
Ich hoffe es dauert nicht zu lange (schmacht) /forum/resources/images/smilies/smile.png
Hoffe er sagt ihr bald die Wahrheit.

Finde auch gut das ihr das Thema, sagen wir mal "Internet und seine bösen Seiten" mit eingebracht habt.

Naja freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 21.12.2017 um 21.51 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Oh wie schön /forum/resources/images/smilies/smile.png Wann finde ich nur die Zeit dieses Kapitel in vollen Zügen zu genießen? - Vielleicht jetzt ? /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Danke<3

Online

#8 Am 22.12.2017 um 02.20 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 50

warum wurde in der folge 8 die Schriftart geändert also es währe besser es würde wieder die andere dünne Schriftart für das spiel genommen werden ( ist in dick geschrieben weil diese hier passt überhaupt nicht ins spiel hinein )

Offline

#9 Am 25.12.2017 um 04.56 Uhr

Dakaria
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Hab Kapitel 8 schon durchgespielt und wenn ich ehrlich bin, wenn ich Lyla gewesen wäre, dann hätte ich Henri nicht so leicht verzieen nur wegen den Kuss.
Ich finde das dieses Kapitel nicht so gut zu den anderen passt.
Die ersten 7 waren Zärtlich und Liebevoll so Romantich und Kapitel 8 war einfach nicht passend dazu.
Er hatt ja Sie wirklich zu Anfang wie den letzten dreck behandelt, also ich hätte den in den Wind geschossen. XD
Ok bin gespannt auf Kapitel 9.
Und tolle Leistung für das Weihnachts Spinn off, das war Top.

Letzte Änderung durch Dakaria (Am 26.12.2017 um 08.06 Uhr)

Offline

#10 Am 26.12.2017 um 19.10 Uhr

Malulu
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 28

Wow, ich war wirklich überrascht, dass ihr zu Weihnachten noch Kapitel 8 herausbringen konntet. Danke. /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich fand das Weihnachts-Spin-Off große Klasse und bin gespannt, wann die beiden herausfinden, dass sie sich schon mal früher kennengelernt haben.

Offline

#11 Am 03.01.2018 um 10.39 Uhr

Terrorzwerg
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Ich habe alle Kapitel verschlungen... <3 ich , und das gebe ich nicht gerne zu, habe genauso wie Layla ständig Tränen in den Augen,wenn Henri mal wieder auf Distanz ging! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Kapitel 9 und hoffe das er sich ihr jetzt endlich anvertraut!ich habe viele voltage Inc und otome games gespielt und war immer von der MC enttäuscht, weil sie so klein laut und zu allem ja sagt, UND DAS IST LAYLA GAR NICHT UND ICH LIEBE ES,endlich mal eine MC zu spielen, die meinem Charakter fast entspricht, auch wenn ich persönlich Henri nicht immer gleich verziehen hätte, aber es passt zu der Story! Ich hoffe das Clement und Jasmin dann auch zu einander finden, sie sind so süß zusammen<3
So großes Lob von mir und ich hoffe das Kapitel 9 bald erscheint!

Letzte Änderung durch Terrorzwerg (Am 03.01.2018 um 14.38 Uhr)

Offline

Seiten : 1