Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 14.11.2017 um 11.07 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-11/lancement-chapitre-7-de-forum-5a09777eeabd7.jpg

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut!

Ich muss zugeben, das siebte Kapitel kommt ganz schön schnell! Und auch die nächsten Kapitel bis zum Ende des Spiels werden zeitnah folgen. (Ich erinnere euch daran, dass Henris Geheimnis leider ein Ende hat /forum/resources/images/smilies/big_smile.png). Aufgrund der Spieloptimierung hat es bei den ersten Kapiteln ein wenig länger gedauert, bis sie erschienen sind, was vor allem an der mobilen Version lag. Jetzt, wo alles einwandfrei funktioniert (bis auf ein paar Bugs, an denen wir noch herumtüfteln), können wir die restlichen Kapitel in regelmäßigen Zeitabständen herausbringen.

Tja, was soll man zu Kapitel 7 schon sagen ... Na ja, es ist auf jeden Fall das Kapitel, das am mir am meisten Spaß gemacht hat zu schreiben! Ab Kapitel 5 fällt es mir ziemlich schwer zu sagen, welches mein Lieblingskapitel ist, weil ich sie einfach alle liebe... aber wenn ich wirklich darüber nachdenke, hat mir das 7. Kapitel schon am besten gefallen. Aber darüber erzähle ich euch dann mehr, wenn das 8. Kapitel erscheint. Ich will euch ja nicht zu viel verraten.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch das sechste Kapitel sehr in mein Herz geschlossen habe ... Vor allem der romantische Tanz bei Amélie und der neue Song von Jay (ich hoffe, ihr habt mit Ton gespielt und diesen zauberhaften Moment nicht verpasst!) sind darin meine absoluten Highlights! Das Lied "Forgive me" ist das erste Lied, das wir geschrieben haben! Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Florent und Laurent mir die Musik geschickt haben und ich anschließend meinen Textentwurf an Charly, den Sänger, gesendet habe ... Meine Textzeilen waren mir wirklich peinlich, weil sie einfach sowas von schlecht waren haha (wie ihr euch denken könnt, bin ich überhaupt kein Schreibtalent ...). Charly hat dann die Melodie kreiert, den Text in Englisch verfasst (sein Text war wirklich um einiges besser als meiner hahaha!) und anschließend die erste Version aufgenommen. Meine Güte ... ihr könnte euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn eine Stimme eurem selbstentworfenen Charakter Leben einhaucht!!! <3 <3 <3

Aber jetzt lass ich euch mal das Kapitel 7 entdecken. Ich freue mich über eure Meinungen!

Küsschen an alle!

Eure Nine

Kapitelübersicht:

>> Achtung! Spoilalarm für diejenigen, die Kapitel 6 noch nicht beendet haben!

Der Abend bei Amélie hätte wirklich traumhaft schön werden können, hat sich aber leider als echtes Fiasko entpuppt. Ich bin völlig am Ende mit den Nerven. Ich verstehe einfach nicht, was bei Henri los ist. Mal ist er total liebevoll und dann wieder total abweisend. Wenn sich die Dinge nur endlich ändern könnten ...


>> Viel Spaß beim Spielen!

Offline

#2 Am 14.11.2017 um 14.48 Uhr

Jasmin88
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

super Kapitel,freue mich jetzt schon auf das nächste.
Hoffentlich kommt das auch so schnell raus wie das. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png 
Ich habe richtig mitgefiebert. Ich frage mich auch was mit Jasmine und Clement wird.
Kann gar nicht genug davon bekommen. Macht weiter so /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 14.11.2017 um 16.08 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Wow, das hat mich jetzt überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kapitel 7 bereits erschienen ist. Allerdings freut es mich umso mehr, dass ich so nach Beendigung des 6. Kapitels gleich das 7. spielen kann. Insofern freue ich mich schon auf das Spielen bzw. Lesen des Kapitels.
Dankeschön!

Offline

#4 Am 14.11.2017 um 19.20 Uhr

Jandy
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ich bin natürlich erst am Anfang von Kapitel 6, aber ich freue mich schon riesig auf das 7 Kapitel owo.
Allein schon der Titel und das Bild lassen mich auf etwas Wunderbares Hoffen. Natürlich stellt sich für mich die Frage
was auf der Party passiert ist und was für Auswirkungen, dass hat.

Offline

#5 Am 15.11.2017 um 12.25 Uhr

RozenMaiden
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

/forum/resources/images/smilies/yikes.png OMG das Kapitel war so schööö!!! Macht weiterso !  /forum/resources/images/smilies/smile.png  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 15.11.2017 um 15.48 Uhr

Paulila
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 11

Super, dass das mit Kapitel 7 so schnell weiter geht! Dann kann man gleich weiter spielen und die Zeit bis zum Erscheinen von Kapitel 8 kommt einem nicht so lange vor. Vielen Dank!

Offline

#7 Am 15.11.2017 um 22.25 Uhr

Malulu
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 28

Freue mich riesig, dass es so schnell weiter geht. /forum/resources/images/smilies/smile.png
Vielen Dank!

Offline

#8 Am 16.11.2017 um 20.32 Uhr

esraa
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

henris geheimnis hat ein ende ? /forum/resources/images/smilies/sad.png schade, okay  wäre irgendwie komisch wenn nicht, aber von sweet amoris oder eldarya ist man ja ( bis jetzt ) was anderes gewöhnt.. wieviele Kapitel wird es denn ungefähr geben? /forum/resources/images/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 17.11.2017 um 00.03 Uhr

Zoey
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 86

Ich bin noch bei Kapitel 6. Ich freue mich schon auf Kapitel 7. Und hoffentlich kommen Lyla und Henri sich in Kapitel 7 endlich wieder näher. Ach ich freue mich schon.

esraa hat geschrieben:

henris geheimnis hat ein ende ? /forum/resources/images/smilies/sad.png schade, okay  wäre irgendwie komisch wenn nicht, aber von sweet amoris oder eldarya ist man ja ( bis jetzt ) was anderes gewöhnt.. wieviele Kapitel wird es denn ungefähr geben? /forum/resources/images/smilies/smile.png


Ich glaube du hast es falsch verstanden. Das ist auf was anderes bezogen. Henris "Geheimnis" fliegt bald auf in dem es Lyla erfahren wird. Entweder von Henri selber der ihr es alles erzählt oder sie erfährt es durch jemand anderem. Lassen wir uns überraschen. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Zoey (Am 18.11.2017 um 00.02 Uhr)

Offline

#10 Am 18.11.2017 um 17.28 Uhr

Cryzel
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Hallo,
ich hätte da eine Frage an alle, die Kapitel 7 schon beendet haben: Wie viele Szenen besaß Kapitel 7?
Bitte nicht spiolern oder sonstiges dieser Art /forum/resources/images/smilies/smile.png.
Danke schon einmal im voraus!
Liebe Grüße, Vani.   /forum/resources/images/smilies/wink.png

Offline

#11 Am 19.11.2017 um 10.46 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 306

Cryzel hat geschrieben:

Hallo,
ich hätte da eine Frage an alle, die Kapitel 7 schon beendet haben: Wie viele Szenen besaß Kapitel 7?
Bitte nicht spiolern oder sonstiges dieser Art /forum/resources/images/smilies/smile.png.
Danke schon einmal im voraus!
Liebe Grüße, Vani.   /forum/resources/images/smilies/wink.png


Hallo Vani,

es sind 15 Szenen /forum/resources/images/smilies/smile.png

LG

Online

#12 Am 24.11.2017 um 16.14 Uhr

Cryzel
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Akiari hat geschrieben:

Cryzel hat geschrieben:

Hallo,
ich hätte da eine Frage an alle, die Kapitel 7 schon beendet haben: Wie viele Szenen besaß Kapitel 7?
Bitte nicht spiolern oder sonstiges dieser Art /forum/resources/images/smilies/smile.png.
Danke schon einmal im voraus!
Liebe Grüße, Vani.   /forum/resources/images/smilies/wink.png


Hallo Vani,

es sind 15 Szenen /forum/resources/images/smilies/smile.png

LG



Vielen vielen lieben Dank! (:

Offline

Seiten : 1