Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 12.11.2017 um 11.57 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Seid gegrüßt!

Seit einigen Wochen gibt es auf Henris Geheimnis nun auch Forentitel. Ich selbst habe bereits einige Titel verpasst und würde gerne wissen welche und ab welchen Beitrag bzw. bis zu welchem Beitrag man diesen Titel trägt.

Bisher habe ich folgende Titel gesehen:

"Forentitel"

Welche Titel habt ihr entdeckt? Und wie findet ihr die Titel?

Letzte Änderung durch Audur (Am 23.11.2017 um 13.00 Uhr)

#2 Am 23.11.2017 um 10.59 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

moin also ab 50 fängt der strebsame Schüler an, /forum/resources/images/smilies/wink.png also in dem sinne der fleißige bis 49

Ich mach mal ein P.S. Strebsamer Schüler hört bei 69 auf ab 70 bekommt man Bemerkung:Gut

Letzte Änderung durch Sesha (Am 04.01.2018 um 16.55 Uhr)

#3 Am 13.03.2018 um 20.21 Uhr

Isis
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Ich weiß jetzt nicht, ob dies wirklich hier her gehört, wusste aber nicht, wo ich es sonst fragen sollte:
Ich lese jetzt anstatt Forentitel oft z.B. Bemerkung: zufriedenstellend und wollte gerne wissen, was dies ist bzw. wie man das einstellen kann?

#4 Am 14.03.2018 um 22.59 Uhr

Paulila
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 11

@Isis, das sind die Forentitel, schau mal ganz oben in dem Beitrag in den Spoilerkasten, da sind sie aufgelistet. Und verändern kannst sie nur durch die Anzahl deiner Beiträge im Forum.
Ich kann aber deine Verwirrung bei manchen Titeln verstehen, ich war auch etwas verwundert über Titel wie "Bemerkung: Zufriedenstellend". Am Anfang dachte ich, dass damit das Verhalten im Forum bewertet wurde :'D

#5 Am 16.03.2018 um 13.39 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Isis hat geschrieben:

Ich weiß jetzt nicht, ob dies wirklich hier her gehört, wusste aber nicht, wo ich es sonst fragen sollte:
Ich lese jetzt anstatt Forentitel oft z.B. Bemerkung: zufriedenstellend und wollte gerne wissen, was dies ist bzw. wie man das einstellen kann?

Hallo Isis /forum/resources/images/smilies/smile.png

Das kannst du nicht selbst einstellen, das hängt davon ab, wie viel du bei uns im Forum schreibst.
Heißt konkret, je mehr Beiträge du hast, desto "höher" wird dein Rang.

Liebe Grüße
Akiari

Seiten : 1