Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 10.11.2017 um 11.59 Uhr

Sweetpineapple
Administrateur
...
Nachrichten: 114

BISHERIGE PROBLEME UND VERBESSERUNGEN ZUR MOBILEN VERSION

LADEZEIT
- Bleibt geduldig, wenn die Szene nicht gleich lädt. Es kann vorkommen, dass dieser Vorgang etwas länger dauert.

FACEBOOK
- Die Anmeldung per Facebook über die App ist für die internationalen Versionen derzeit nicht möglich.

KONFRONTATIONEN
- Ihr müsst nur dann einen Kontakt/ein Bild mit den an der Konfrontation beteiligten Personen teilen, wenn das Handy sich von selbst öffnet. Andernfalls kann es passieren, dass sich die App aufhängt. Wenn dies passiert, müsst ihr die App vollständig schließen (sie darf nicht im Hintergrund weiterlaufen) und erneut öffnen.

HANDY
- Wenn der Dialog nicht weitergeht, seht nach, ob auf dem Handy Benachrichtigungen angezeigt werden.
FOTOAPPARAT: Macht keine Fotos von Gegenständen, die dauerhafter Bestandteil der Spielkulisse sind.
PFEIL: Ihr müsst einen Kontakt/ein Bild herzeigen. Diese findet ihr unter der Kategorie Fotos/SMS im Handy.

BLOCKADE
- Wenn ihr in einer Szene nicht weiterkommt, müsst ihr folgendes tun:
Android: Leert den Cache der App (Einstellungen). Wenn das Problem dann immer noch nicht behoben ist, kontaktiert den Support.
iOS: Startet die App neu und kontaktiert den Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

SPIELEN OHNE KONTO
- Derzeit ist es nicht möglich, ein Konto zu erstellen, wenn man bereits ohne gespielt hat.
Wir werden jedoch versuchen, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.

WICHTIGE HINWEISE ZUM USERNAMEN
- Der Username darf nur aus Buchstaben bestehen.
- Der Username darf kein Leerzeichen enthalten.
- Der Username darf noch nicht vergeben sein und darf nicht den Namen eines Moderators oder Administrators enthalten.

KAPITEL ERSCHEINT IN KÜRZE
- Wenn ihr die Anzeige "erscheint in Kürze" seht, heißt das, dass das neue Kapitel bald erscheint:
Android: Leert den Cache der App (Einstellungen). Wenn das Problem dann immer noch nicht behoben ist, kontaktiert den Support.
iOS: Startet die App neu und kontaktiert den Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

KAPITEL 2, SZENE 18
- Wenn ihr eine falsche Antwort auf Alex' Frage auswählt, hängt sich die App auf.
In diesem Fall müsst ihr die App noch einmal von vorn starten und eine andere Antwort auswählen.
Wir werden auch hier versuchen, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Online

Seiten : 1