Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 11.09.2017 um 13.59 Uhr

Kleid
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 13

Hey,
ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und gehe nach dem Sommerferien in die 11. Klasse. Ich komme aus Bayern, in der Nähe von Nürnberg. In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball im Verein. Außerdem spiele ich noch sehr gerne Klavier und Klarinette. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden ins Kino oder shoppen oder ich lese auch sehr gerne mal ein Buch. Wenn mir mega langweilig ist und ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll schaue ich eigentlich immer Serien auf Netflix (Ich liiiiiiiiiiiebe Netflix /forum/resources/images/smilies/big_smile.png). Nach der Schule will ich am liebsten Medizin studieren und Chirurg werden, aber ich weiß noch nicht ob das so klappt (wegen NC). Ich bin erst seit kurzem hier dabei, deswegen weiß ich auch noch nicht wie das hier alles so genau Funktioniert (wär cool wenn ihr mir dann mal die ein oder andere Frage beantworten könntet).

Ok jetzt wisst so ungefähr wer ich bin und wie ich ticke /forum/resources/images/smilies/tongue.png

#2 Am 29.09.2017 um 12.32 Uhr

xXMariaXx
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Hallo! Ich bin Maria und gehe momentan in die 7.Klasse. Ich komme aus Berlin. Meine Hobbys sind zeichnen, singen, Karate machen und sonst nix

#3 Am 05.10.2017 um 22.00 Uhr

Kleid
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 13

Hiii /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
zeichnen versuch ich auch manchmal, aber bei sieht es nie so gut aus^^
singen liebe ich aber ich mache das auch nur wenn ich alleine bin weil ich singe schrecklich^^
mein Bruder und Papa machen auch Karate. Ich bin auch einmal mit aber irgendwie ist des nix für mich xD Welchen Gürtel hast du?

Seiten : 1