Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 08.09.2017 um 20.20 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 319

https://image.ibb.co/euKFjF/Alex_Gr.jpg

Die Regeln
~ Auch hier gelten die ALLGEMEINEN Forenregeln!
~ Seid immer höflich und achtet auf eure Rechtschreibung. Keiner will einen Buchstabensalat versuchen zu lesen.
~ Keine Kettenmails, Spam und SMS-Sprache!
~ Bei Bildern, Zitaten, Videos o.ä. gebt bitte die Quelle an woher ihr das habt. Den Link zu kopieren reicht dabei.
~ Konkrete Inhalte zu den einzelnen Kapiteln bitte in einen Spoiler-Tag setzen und beschriften.



♥ Mitgliederliste  ♥



https://image.ibb.co/kjFXWv/AG.jpg




https://image.ibb.co/cevAJa/BB.jpg




https://image.ibb.co/iyneBv/DD.jpg




https://image.ibb.co/c7T84F/SS.jpg




https://image.ibb.co/cWKgPF/Alex_FC.jpg






https://image.ibb.co/dEUy4F/KE.png


https://image.ibb.co/n5Tmrv/FA.jpg




https://image.ibb.co/k3Yxya/FF.jpg




https://image.ibb.co/cWKgPF/Alex_FC.jpg

Online

#2 Am 28.11.2017 um 23.44 Uhr

Farfalla
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Ich bin dann mal offiziel das erste Mitglied^^ Würde ich in dem Spiel existieren hätte ich sicher ein Auge auf Alex geworfen /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Farfalla (Am 28.11.2017 um 23.44 Uhr)

Offline

#3 Am 23.12.2017 um 17.08 Uhr

alamina
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

jaaaa bin zwar noch nicht weit im spiel, aber alex ist schon sehr süß! Lyla sollte sich wirklich mit so einem Bruder sehr zufrieden schätzen. ^^ Obwohl, wenn ich ehrlich bin hätte ich ihn nicht gern als Bruder  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/wink.png
wäre gern mitglied<3

Offline

#4 Am 25.12.2017 um 22.48 Uhr

Jaxon
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Hallo, ich bin ebenfalls Fan von Alex... Auch wenn mich seine abwertende Art öfters an meine eigene Schwester erinnert. Das ist... mannchmal sehr unangenehm, erleichtert aber das einschätzen /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Ich finde es zugegebenermaßen Schade, dass seine Beschreibung so kurz ausfällt. Aber das tun naja... Das ist bei allen Kontakten so.

Offline

#5 Am 26.12.2017 um 19.09 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 319

Jaa das ist ziemlich schade. Vielleicht können wir ja ne bessere Beschreibung machen? /forum/resources/images/smilies/big_smile.png


Mit Lieblingsspielen, Freunden, sein Auftreten und so *nachdenklicher Blick in die Ferne*

Online

#6 Am 27.12.2017 um 18.18 Uhr

Jaxon
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Akiari hat geschrieben:

Jaa das ist ziemlich schade. Vielleicht können wir ja ne bessere Beschreibung machen? /forum/resources/images/smilies/big_smile.png


Mit Lieblingsspielen, Freunden, sein Auftreten und so *nachdenklicher Blick in die Ferne*

Mir gefällt die Idee /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Das sind die Sachen, die mir zu Alex einfallen:

Also, in der Handybeschreibung steht, dass er ein Dickkopf ist, gerne Viedeospiele spielt - natürlich auch mit Lyla - und dass er mit jeder flirten muss.

Wir wissen außerdem, dass es Fan von Mysteria ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sein bester Kupel ein "Sebastian".
Irgendwie kennt jeder Alex.
Er mag es nicht, wenn man sich für seine Schwester interessiert. Im allgemeinen würde ich uch sagen, dass er ein Auge auf seine Schwester hat und sich gut mit ihr versteht.
Er macht sein BTS und ist im 2. Jahr.

Und sein Umgang ist... direkt und ein wenig Schroff? Ich weiß nicht. Zu Henri ist er ja schon gemein, aber das ist er ja zu jeden von Lylas potentiellen Verehrern. Ja doch, ich würde sagen, dass sein Umgangston von freundlich und feindlich variieren kann, aber eigentlich immer Schroff ist.

Gibt es noch etwas?

Offline

#7 Am 03.01.2018 um 08.21 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 319

Hab mal eine Beschreibung hinzugefügt unter Allgemeines. Haben wir noch was vergessen? /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#8 Am 14.02.2020 um 18.07 Uhr

Akayaw1989
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Hallo hier noch jemand Aktiv? Ich bin auch voll der Fan von Alex wurde mich sogar ehr für ihn als für Henri entscheiden, weil ich ihn einfach viel besser verstehen kann, als Henri. Finde aber auch das er oft falsch verstanden wird.

Letzte Änderung durch Akayaw1989 (Am 14.02.2020 um 18.11 Uhr)

Online

Seiten : 1