Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 30.08.2017 um 10.32 Uhr

Technik-Team
Administrateur
...
Nachrichten: 1

Um Henris Geheimnis auch wirklich in vollen Zügen genießen zu können, empfehlen wir euch, die neueste Version folgender Browser herunterzuladen:

Google Chrome
Mozilla Firefox


Euer Technik-Team

Offline

#2 Am 15.09.2017 um 19.57 Uhr

Ann
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Ich spiele auf Firefox, jedoch klappt es immer noch nicht. Bei mir ist nur ein endlos ladener Ladebildschirm. /forum/resources/images/smilies/sad.png

Offline

#3 Am 15.09.2017 um 22.03 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

@Ann: Warst du schon mal im Spiel drinnen oder hat es noch nie funktioniert? Cache und Cookies gelöscht?
Wenn ja und es geht noch immer nicht, dann schreibe den Support an und erklär ihnen über was du es probiert hast und was du alles schon gemacht hast /forum/resources/images/smilies/smile.png Leider ist Wochenende, daher wird vermutlich erst am Montag wieder wer erreichbar sein..

Online

#4 Am 08.11.2017 um 08.51 Uhr

Jandy
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Hallo ^^
Ich hab ein kleines Problem beim erhalten der Szenen ich kann immer nur zwei Szenen statt drei erhalten, wusste jetzt aber nicht ob dies mit meinen Internet oder meinen Laptop liegen könnte. Ich selbst nutze Google Chrome als Zugangsportal.
Es wäre freundlich wenn mir jemand eventuell weiter helfen könnte

L.G.
Jandy

Offline

#5 Am 08.11.2017 um 10.10 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Jandy hat geschrieben:

Hallo ^^
Ich hab ein kleines Problem beim erhalten der Szenen ich kann immer nur zwei Szenen statt drei erhalten, wusste jetzt aber nicht ob dies mit meinen Internet oder meinen Laptop liegen könnte. Ich selbst nutze Google Chrome als Zugangsportal.
Es wäre freundlich wenn mir jemand eventuell weiter helfen könnte

L.G.
Jandy


Bitte benutze nächstes Mal den richtige Thread.

Das Problem ist keines, da man pro Tag nur EINE Szene sammeln kann, nicht drei.

LG

Online

#6 Am 29.12.2017 um 00.11 Uhr

Laika
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Ich hätte auch ein Problem und hoffe es passt hier rein  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Und zwar habe ich heute eine Szene angefangen ,leider lud das spiel zwischendurch nicht. Kurz nachdme ich das zweite mal neu geladen hatte um die Szene zuende zu spielen sagt mir das Spiel aber ich hätte keine Szenen mehr  /forum/resources/images/smilies/mad.png
Dabei bin ich mir zu 100% sicher das die Szene noch nicht zuende war und meine Szene nicht aufgebraucht....
Was soll ich nun machen? Hab ich nun einfach pech gehabt und darf jetzt wieder warten? Ich meine ich wüsste schon ganz gerne was in der Szene passiert wäre und sie nochmal zu spielen kostet auch wieder Szenen...

Danke für eure Antworten!

Offline

#7 Am 30.12.2017 um 01.27 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Liebe Laika,

da das Prinzip darin besteht, dass eine Szene abgezählt wird, sobald eine Sequenz startet, fängt bei einem Wiederladen bzw Neu starten der Sequenz alles nochmal von vorne an. Heißt, es muss wieder eine Szene ausgelöst werden.

Online

#8 Am 11.07.2018 um 15.54 Uhr

Wellsie
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hallo

habe ein Problem bin im kaptel 1 Szene 11 soll Hanri ein Bild zeigen das Layla per SMS erhalten hat habe alle Bilder angeklick
keine reaktion was mache ich falsch hoffe auf hilfe


LG

Online

Seiten : 1