Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 28.08.2017 um 09.57 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

http://www.beemoov.com/documents/jpg/2017-08/chapitre-5de.jpg

Hallo alle miteinander!!!

Ich weiß, dass ihr schon alle sehnsüchtig gewartet habt... und hier ist es endlich - Kapitel 5!
Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, es euch endlich zeigen zu können!

Seit Spielstart hatten wir einige Probleme mit der Optimierung des Spiels.
Wir haben euch ja bereits Gründe dafür gennant, damit ihr das Ganze besser nachvollziehen könnt
(wie zum Beispiel die Tatsache, ein komplett animiertes Spiel zu entwickeln /forum/resources/images/smilies/big_smile.png) und möchten uns bei euch für euer Verständnis bedanken.

Wir haben uns also ("Wir"deswegen, weil ich einfach nur daneben saß und machtlos dabei zusehen konnte /forum/resources/images/smilies/big_smile.png)
ein Bein ausgerissen, damit in Zukunft alles bestmöglich funktioniert /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ihr könnt euch jetzt also voll und ganz mit Kapitel 5 austoben! <3
Ich hoffe es gefällt euch... denn ich liebe es!
Ich will euch noch nicht zu viel verraten, aber ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen!

Fühlt euch ganz fest gedrüctk!
Bis bald!

Eure Nine

"Ich kann meine Gefühle für Henri nicht mehr verleugnen ...
ebenso wenig wie die starke Anziehung zwischen uns beiden ...
Könnte es denn sein, dass er das Gleiche für mich empfindet wie ich für ihn? Es deutet alles darauf hin ...
doch irgendetwas hält ihn zurück ..."

#2 Am 28.08.2017 um 14.14 Uhr

Nanamimiti
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Ehm ja.... irgendwie kann ich jetzt nicht Kapitel 5 Spielen. Bei mir kommt immer noch nur der Satz : Kapitel : Erscheint in Kürze. ' Ist das Kapitel vielleicht erst später spielbar oder wie? ^^

#3 Am 28.08.2017 um 14.27 Uhr

Paniktan
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 31

Nanamimiti hat geschrieben:

Ehm ja.... irgendwie kann ich jetzt nicht Kapitel 5 Spielen. Bei mir kommt immer noch nur der Satz : Kapitel : Erscheint in Kürze. ' Ist das Kapitel vielleicht erst später spielbar oder wie? ^^

Ja das problem habe ich auch

#4 Am 28.08.2017 um 14.33 Uhr

Ambree
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ich kann das 5 Kapitel leider auch nicht starten /forum/resources/images/smilies/sad.png

#5 Am 28.08.2017 um 14.46 Uhr

Senna
Neuer Schüler
...

Hat das Problem jeder oder ist das nur bei vereinzelten Personen ( Mich inbegriffen) so? Ich warte schon gespannt das es endlich losgeht /forum/resources/images/smilies/big_smile.png.

Edit: Habe den Browser gewechselt (von Firefox auf Chrome) und da ging es dann komischerweise.. /forum/resources/images/smilies/smile.png.

Letzte Änderung durch Senna (Am 28.08.2017 um 14.50 Uhr)

#6 Am 28.08.2017 um 15.04 Uhr

Zoey
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 86

Also bei mir funktioniert es und jetzt heißt es warten auf Morgen. *^*

Ich finde es sehr schön mal aus Henris's Sicht zu spielen und was er von Lyla hält... richtig süß. :3

Letzte Änderung durch Zoey (Am 29.08.2017 um 05.45 Uhr)

#7 Am 28.08.2017 um 15.44 Uhr

Siilen
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Bei mir Funktioniert es leider auch nicht /forum/resources/images/smilies/sad.png

#8 Am 28.08.2017 um 15.49 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Danke ^-^
Ich freue mich schon auf's spielen bzw. lesen  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#9 Am 28.08.2017 um 18.17 Uhr

Kaguya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Geht bei mir immer noch nicht /forum/resources/images/smilies/sad.png

#10 Am 28.08.2017 um 18.25 Uhr

Liyya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 8

Senna hat geschrieben:

Hat das Problem jeder oder ist das nur bei vereinzelten Personen ( Mich inbegriffen) so? Ich warte schon gespannt das es endlich losgeht /forum/resources/images/smilies/big_smile.png.

Edit: Habe den Browser gewechselt (von Firefox auf Chrome) und da ging es dann komischerweise.. /forum/resources/images/smilies/smile.png.

voll witzig bei mir musste ich von chrome auf firefox wechseln ....

#11 Am 28.08.2017 um 20.52 Uhr

Lyly
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ahh, das freut mich sehr zu lesen! Ich finde die Geschichte der beiden sehr interessant. Die erste Szene war wirklich sehr lustig und freue mich auf den weiteren Verlauf des Kapitels!  /forum/resources/images/smilies/smile.png

#12 Am 28.08.2017 um 22.25 Uhr

Jainah
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 24

"erscheint in kürze" steht noch immer da..... vorher konnte ich es auch spielen, nutze firefox. browser wird garantiert nicht gewechselt, funktionierte vorher ja auch.

Edit, cachee geleert jetzt funzt es. alles gut

Letzte Änderung durch Jainah (Am 28.08.2017 um 22.56 Uhr)

#13 Am 29.08.2017 um 16.37 Uhr

Bara
Neuer Schüler
...

Hallo /forum/resources/images/smilies/smile.png

bei mir funktioniert es immer noch nicht!
weiß jemand was da los ist?

Danke

#14 Am 29.08.2017 um 18.18 Uhr

Pharao
...
Nachrichten: 15

DANKE DANKE DANKE!
Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich gar nicht mal so fest gestört hat, dass wir warten mussten. Die Spannung und Aufregung ist bei mir umeiniges gestiegen und ich kann es sehr gut nachvollziehen wieso es so lange dauerte... Das ist eine Qualität die ihr uns bietet und ich habe so Spass und Gefall an dieser Geschichte! /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Vielen Dank und viel Spass an alle! /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#15 Am 30.08.2017 um 15.35 Uhr

Tecna
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 34

Ich habe mich wirklich schon sehr auf Kapitel 5 gefreut. Danke dass ich jetzt weiterspielen kann

#16 Am 31.08.2017 um 08.16 Uhr

ivie94
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 32

juhu  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  endlich hab mich grad sooo gefreut  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#17 Am 01.09.2017 um 22.25 Uhr

Paulila
...
Nachrichten: 11

Das Warten hat sich gelohnt! Bei mir funktioniert das neue Kapitel bisher einwandfrei, danke für all die Mühe, die ihr hinein gesteckt habt!

#18 Am 02.09.2017 um 11.05 Uhr

Safir
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Bei mir funktioniert es soweit auch aber ich kann seit zwei tagen keine neuen Szenen sammeln ich habe nur eine und da steht bei mir das ich keine mehr sammel kann und ich dachte man kann bis zu drei sammel könntet ihr euch mal darum bitte kümmern weil ich wollte ungern Geld bezahlen

#19 Am 02.09.2017 um 16.14 Uhr

Jainah
...

Safir hat geschrieben:

Bei mir funktioniert es soweit auch aber ich kann seit zwei tagen keine neuen Szenen sammeln ich habe nur eine und da steht bei mir das ich keine mehr sammel kann und ich dachte man kann bis zu drei sammel könntet ihr euch mal darum bitte kümmern weil ich wollte ungern Geld bezahlen

Das steht doch mittlerweile überall, dass man nur noch eine szene sammeln kann , also man kann nur noch eine szene am tag spielen, und aus dem grund machen die das auch, damit du kaufst und kohle reinsteckst. werde ich grantiert nicht machen,solange die das mit einer szene weitermachen.

#20 Am 10.09.2017 um 13.09 Uhr

Evangeline
...
Nachrichten: 16

Juhu, aus dem Urlaub zurück und gleich gespielt.  /forum/resources/images/smilies/lol.png

Ich weiß noch wie ich meine Mails gecheckt habe und gleich grinsen musste, als ich gesehen habe, dass das fünfte Kapitel draußen ist.
(Und ich bis heute warten musste, weil ich im Ausland keinen PC zur Verfügung hatte. :´D )

Aber jetzt kann ich endlich auch DANKE schreiben und ich freue mich schon jetzt auf die folgenden spielbaren Szenen. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#21 Am 11.09.2017 um 19.01 Uhr

Blue
Neuer Schüler
...

Hi everbodys...

erstmals die Story´s sind klasse....immer wieder was neues ^^ es wird also nie langweilig...
nur was ich bemängeln muss ist: Es war irre kurz..... /forum/resources/images/smilies/sad.png
bin gespannt wann kapitel 6 raus kommt....

abwarten und tee trinken!!

lg blue

#22 Am 14.09.2017 um 14.44 Uhr

Jainah
...

Hi ihr Lieben,

Der Inhalt des Neuen Kapitels war interessant auch die neue sichtweise, mal zu lesen was Henri denkt. Die beiden kommen sich endlich mal näher, die Spannung wird schön gehalten, gut so. Aber ... so kurz? Und nun wieder 2-3 Monate warten? Und ganz ehrlich wer auch immer Die Facebook seite Pflegt, sollte nen Arxxtritt bekommen, denn Service wird ganz klein geschrieben, wenn ihr was umsatz machen wollt is grade Facebook euer Aushängeschild , dort wird die breite Masse erreicht....und so wie da auf Mails und Fragen reagiert wird, nämlich garnicht..... Absolutes NOGO. Vielleicht auch mal da dran arbeiten.

Lg

#23 Am 19.09.2017 um 20.52 Uhr

Mijil
Neuer Schüler
...

Bruh bin jetzt mit kapitel 5 fertig freue mich schon mega auf kapitel 6 !! /forum/resources/images/smilies/wink.png  /forum/resources/images/smilies/wink.png  /forum/resources/images/smilies/wink.png

#24 Am 19.09.2017 um 21.18 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Jainah hat geschrieben:

Hi ihr Lieben,

Der Inhalt des Neuen Kapitels war interessant auch die neue sichtweise, mal zu lesen was Henri denkt. Die beiden kommen sich endlich mal näher, die Spannung wird schön gehalten, gut so. Aber ... so kurz? Und nun wieder 2-3 Monate warten? Und ganz ehrlich wer auch immer Die Facebook seite Pflegt, sollte nen Arxxtritt bekommen, denn Service wird ganz klein geschrieben, wenn ihr was umsatz machen wollt is grade Facebook euer Aushängeschild , dort wird die breite Masse erreicht....und so wie da auf Mails und Fragen reagiert wird, nämlich garnicht..... Absolutes NOGO. Vielleicht auch mal da dran arbeiten.

Lg

Wir, unser Team, macht damit keinen Umsatz. Wir machen das freiwillig, damit ihr auch dieses Spiel in den deutschsprachigen Ländern spielen könnt. Der Service auf Facebook ist genau derselbe wie im Französischen. Da gibt es keinen Unterschied.  Ich verbitte mir diese Wörter, selbst wenn sie "zensiert" werden. Ein weiteres Mal und das zieht Konsequenzen mit sich.
Für Fragen stehen wir zur Verfügung, bei Problemen wir und der Support. Dafür ist das Forum da. Das läuft bei den anderen Beemoov-Spielen genauso ab.

Es gibt kürzere und es gibt längere Kapitel, so ist das nun mal und keiner sagt, dass ihr 3 Monate auf ein neues Kapitel warten müsst.

#25 Am 23.09.2017 um 15.10 Uhr

CherryGhost
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

War ein tolles Kapitel, bin schon gespannt, wann das nächste erscheinen wird /forum/resources/images/smilies/smile.png

Seiten : 1