Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 25.08.2017 um 13.30 Uhr

Jellie
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Hey Leute,
mir ist von Anfang an sehr stark aufgefallen dass Jay wie ein  K-Pop Star aussieht. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen ihn mal mit realen Personen zu vergleichen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Vergleich



Hier noch ein Bild von Jay (falls ich das nicht posten darf kann es gerne entfernt werden)

Jay



Auf den Bildern war Rapmonster von BTS (eine sehr coole Gruppe, falls ihr sie nicht kennt könnte ihr euch ja mal "Dope" anhören - ich denke ihr werdet begeistert sein ). Was sagt ihr dazu? Findet ihr die sehen sich ähnlich oder hab ich mir das nur eingebildet? Falls ihr bessere Vergleiche habt, oder mehr Bilder von Rapmon findet auf denen er Jay ähnlich sieht (gar nicht so leicht, der liebe Rapmon hat die Angewohnheit sich oft die Haare zu färben ;P) dann postet sie!
Die besten Bilder bekommen auch einen Keks von mir geschenkt :3

https://m.popkey.co/a7c571/04jKb.gif
<3 Danke fürs durchlesen <3

Letzte Änderung durch Jellie (Am 25.08.2017 um 13.33 Uhr)

Online

#2 Am 25.08.2017 um 19.16 Uhr

Pharao
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 15

Holy... Ich muss dir sowas von Recht geben! /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Sie sehen sich tatsächlich ein bisschen ähnlich aus. Ich denke aber Rapmon hat ein bisschen knuffigere Backen, als unser lieber Henrylein.
(Dope ist wirklich ein hammer Lied! o3o)
Frage mich gerade, wieso mir das nicht früher aufgefallen ist... xD

Ich finde der eine aus 24K (also Kpopo group o3o) könnte auch gut Henry verkörpern. (weiss leider nicht mehr wie er heisst >.<)

Offline

#3 Am 25.08.2017 um 23.12 Uhr

Jellie
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Pharao hat geschrieben:

Ich denke aber Rapmon hat ein bisschen knuffigere Backen, als unser lieber Henrylein.

Stimmt da hast du Recht... ist schon ziemlich schwer jemanden zu finden der perfekt passt °^° Aber man kann es ja versuchen /forum/resources/images/smilies/tongue.png

24K kannte ich eigentlich nicht, aber meinst du vielleicht Sung Oh?

Sung Oh


Die paar Lieder die ich gerade von ihnen gehört hab sind ziemlich cool, komisch dass die relativ unbekannt sind :c Und in Super Fly tanzen die richtig gut O.O

Online

#4 Am 27.08.2017 um 17.36 Uhr

Pharao
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 15

Ja genaz den habe ich gemeint! /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Ja frage mich auch, wieso sie noch ned sooo bekannt sind. /forum/resources/images/smilies/hmm.png
Ich zum  Beispiel vergöttere das Lied "BINGO" von ihnen... Ist einfach to much für mein kleines Herz. xD

Ich denke, irgendeinmal werden wir es schon schaffen, einen waschechten Henry unter  den KPOPboys zu finden! Ist eine Frage des Willens und des Glaubens. xD

Offline

#5 Am 27.08.2017 um 22.20 Uhr

Farfalla
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

du hast recht, sieht ihm schon recht ähnlich. ich bin ja was diese richtung angeht nicht so auf dem laufenden und kenne mich da garnicht aus... ich find irgendwie er sieht aus wie bill kaulitz ohne bart /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Bild

Offline

#6 Am 11.09.2017 um 00.57 Uhr

Venus
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Vom Aussehen her sind sie ihm verdammt ähnlich.. aber was ist mit der Stimme ? *-*
Ist die Stimme von einen der Kerle Jay's identisch ?.. bzw. weiß einer überhaupt wer Jay's Synchronsprecher/Sänger in RL ist ? *o*

Offline

#7 Am 11.09.2017 um 16.29 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Oha das ist mir gar nicht aufgefallen und das als K-Pop Hörerin :'D
Und dann schreibt ihr da keine Fanfictions dazu? xD

Online

#8 Am 11.09.2017 um 20.29 Uhr

Jellie
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

@Venus
Das ... das ist eine wirklich gute Frage! O.o Bis jetzt hab ich noch niemanden mit einer ähnlichen Stimme gefunden, ist auch ehrlich gesagt sehr schwer, weil Jays Aussprache einen starken Akkzent hat (ich feiere die Art wie er "difference" ausspricht xD ) und Infos zu einem Synchronsprecher hab ich noch überhaupt keine gefunden, aber ich arbeite daran! Falls ich irgendwas rausfinde poste ich es hier. Jays Song fand ich auch sehr sehr schön würde mich freuen was über den Sänger herauszufinden...

@Akiari
Du hast Recht, eigentlich sollte da was gemacht werden /forum/resources/images/smilies/big_smile.png Hmm nur bin ich ziemlich unkreativ, wie soll man Jay als K-pop Star glaubhaft in eine FF einbringen?? Aber ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu vielleicht bekomm ich ja ein paar gute Ideen c; Gibt sowieso noch viel zu wenige fanfictions hier

Online

#9 Am 12.09.2017 um 01.11 Uhr

Venus
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

@Jellie
Dawh Schade, ich wette wir finden früh genug jemanden ^-^
Japp, haha ich auch.. es klingt einfach so geil XD Ich glaube sein Akzent ist französisch..
Oki, das ist cool von dir. /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ooh jaa *-* es klingt auch toll und ist total catchy /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 23.09.2017 um 21.54 Uhr

Reyna
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Ich weiß nicht warum, aber als ich das Bild von Jay das erste Mal gesehen habe, musste ich an Donghae denken. /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Es war ein bisschen schwer von ihm ein gutes Bild mit blonden Haaren zu finden... ^^'

https://i.pinimg.com/564x/0e/1d/5f/0e1d5ff0a59c0f435064fd4d24894bd1--super-junior-donghae-blond.jpg
https://i.pinimg.com/736x/b6/df/45/b6df4570c80f135fe929244f123bc2ba--blonde-hair-tattoo.jpg

Offline

#11 Am 24.09.2017 um 03.01 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 66

@ Jellie  der  sänger  von  jays  liedern  ist  Charly  Sahona

Letzte Änderung durch kameniko (Am 25.09.2017 um 02.13 Uhr)

Online

#12 Am 11.10.2017 um 18.29 Uhr

Jellie
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

@Venus @kameniko
Wow, woher wusstest du das so früh? :o Ich habe Beemoov eine mail geschrieben und sie haben mir nach knapp 3 Wochen auch gesagt dass er Charly Sahona heißt, also die Info stimmt auf jeden Fall ^-^ Und sie meinten auch dass seine Lieder bald für uns verfügbar sind, was auch immer das heißen mag...?
Ich hab übrigens ein Lied von ihm gefunden, wen es interessiert hier ist es:


Die meisten Videos auf seinem Kanal sind  eigentlich Gitarren Solos, die zugegeben richtig cool sind.

@Reyna oho nicht schlecht! Das ist ein richtig guter Vergleich, im ersten Moment hätte ich echt nicht an Donghae gedacht. Aber mit der Frisur sieht er schon irgendwie wie Jay aus :D Ich hab noch ein Bild von ihm mit blonden Haaren gefunden, wo er richtig knuffig aussieht:

Super Junior Donghae


Also ich finde er sieht wie eine bisschen softere und niedlichere Version von Jay aus. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Badboy Image^^

Online

Seiten : 1