Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 17.08.2017 um 16.04 Uhr

Nineland
Administrateur
...
Nachrichten: 9

Hallo!!!

Ich weiß, dass ihr schon sehnlichst auf Kapitel 5 wartet!
Wir hatten gehofft, es euch bereits Anfang des Monats präsentieren zu können, aber wir arbeiten gerade noch sehr hart an der Optimierung des Spiels!
Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, ist Henris Geheimins komplett animiert und diese neuen
Technologien sind noch ein wenig ungewohnt für einige Computer und Browser.
Ich freue mich schon so sehr darauf, euch endlich das fünfte Kapitel zu zeigen!!!!! <3 <3 <3

Ein bisschen Geduld werdet ihr aber wohl leider noch haben müssen... /forum/resources/images/smilies/sad.png

Bis dahin könnt ihr uns gerne eure Meinung zu den bisherigen Kapiteln mitteilen (im Forum unter der Kategorie "Das Spiel Henris Geheimnis"),
denn ich liiiiiiiebe es eure Kommentare zu lesen! <3

Tausend Küsschen,

Eure Nine

Offline

#2 Am 17.08.2017 um 17.56 Uhr

Evangeline
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Danke für die Benachrichtigung!

Ich vertrete die Meinung: Lieber etwas länger warten, als am Ende mit unnötigen Enttäuschungen konfrontiert zu werden. Gut Ding will eben Weile haben. /forum/resources/images/smilies/smile.png

Dann wünsche ich mal dem gesamten Team alles Gute, viel Energie und ein großes Toi toi toi! (^_^)

Offline

#3 Am 17.08.2017 um 21.48 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Ich stimme Evangeline vollkommen zu. Ich denke, dass wir uns alle noch ein wenig gedulden können. Was machen schon ein paar Tage/Wochen noch aus? Desweiteren bin ich sehr froh darüber, überhaupt eine Information zu erhalten. Jetzt weiß ich, dass das Kapitel bald rauskommt und wr wissen sogar alle, wo das Problem liegt und ich kann es zumindest gut nachvollziehen. In dem Sinne: Danke, für die Info und die Bemühungen es uns Usern recht zu machen!  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 18.08.2017 um 12.51 Uhr

Jainah
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 24

Besteht den die CHance das an dem Sammeln der Szenen was geändert wird? ISt echt unmöglich wie es jetzt gemacht wurde, das man nur eine Szene am Tag sammeln kann aber 20 und mehr kaufen kann.... Hauptsache die Kohle stimmt....  Hab kein Problem damit was Geld reinzustecken aber so? nein..

Online

#5 Am 28.08.2017 um 12.47 Uhr

Paniktan
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 31

Passiert heute noch irgendwas, oder wartet man umsonst?

Offline

#6 Am 28.08.2017 um 13.35 Uhr

Malia2804
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Paniktan hat geschrieben:

Passiert heute noch irgendwas, oder wartet man umsonst?


Das habe ich mich auch schon gefragt  /forum/resources/images/smilies/neutral.png

Letzte Änderung durch Malia2804 (Am 28.08.2017 um 13.36 Uhr)

Offline

#7 Am 04.11.2017 um 20.56 Uhr

Evolet
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Geduld ist eine Tugend wie man so schön sagt
dennoch finde ich es gut das Nineland uns informiert was Sache ist /forum/resources/images/smilies/cool.png

Offline

Seiten : 1