Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 04.08.2017 um 09.38 Uhr

Roya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hallo leute, weiß irgendeiner von euch wann kapitel 5 rauskommt?

#2 Am 04.08.2017 um 10.04 Uhr

Jainah
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 24

Erscheint in kürze......steht da seid nem Monat....und bei Facebook reagiert auch keiner....grade bei FAcebook hätte ich mehr raktion erwartet , aber hauptsache werbetrommel rühren...

#3 Am 04.08.2017 um 11.31 Uhr

Paulila
...
Nachrichten: 11

"Erscheint in Kürze" ist tatsächlich etwas unglücklich formuliert. Aber ich kann verstehen, dass sie ihre Informationen sehr vage halten. Wenn sie uns einen genaueren Zeitpunkt sagen, und Kapitel 5 kommt auf Grund irgendwelcher Komplikationen doch nicht zum genannten Zeitpunkt raus, sind die Beschwerden viel größer. Aber wenn Kapitel 5 tatsächlich noch diesen Sommer rauskommen soll, dann können wir wohl spätestens nächsten Monat damit rechnen. Bis dahin müssen wir wohl geduldig warten, auch wenn es nervt.

#4 Am 04.08.2017 um 12.10 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Auf Facebook haben wir gepostet, dass es diesen Sommer rauskommt. Der Sommer dauert bekanntlich vom 21.Juni - 22. September.
Dass auf Kommentare geantwortet wird, ist eher selten, daher verstehe ich den Unmut diesbezüglich nicht. Dass das Kapitel noch nicht erschienen ist, ist schade ja, aber so lange ist die Wartezeit jetzt noch wirklich nicht. Da warten wir bei Sweet Amoris oft länger^^

#5 Am 04.08.2017 um 12.31 Uhr

Jainah
...

Ich bin nur enttäuscht wie das mit dem szenen sammeln hier gehandhabt wird. Und ich hoffe zutiefst das noch viel mehr leute sie da beschweren werden , damit da was geändert wird.

#6 Am 04.08.2017 um 21.51 Uhr

esraa
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

wie ist das denn mit denn szenen ? sorry bin noch nicht lange hier und verbrauche die sofort^^

Letzte Änderung durch esraa (Am 04.08.2017 um 21.59 Uhr)

#7 Am 08.08.2017 um 16.45 Uhr

Faith
...
Nachrichten: 13

Akiari hat geschrieben:

Auf Facebook haben wir gepostet, dass es diesen Sommer rauskommt. Der Sommer dauert bekanntlich vom 21.Juni - 22. September.
Dass auf Kommentare geantwortet wird, ist eher selten, daher verstehe ich den Unmut diesbezüglich nicht. Dass das Kapitel noch nicht erschienen ist, ist schade ja, aber so lange ist die Wartezeit jetzt noch wirklich nicht. Da warten wir bei Sweet Amoris oft länger^^

Das auf Kommentare geantwortet wird, ist selten? Sowas nennt man Kundenbindung. Wofür denn eine Facebookseite haben, wenn es sowieso nicht interessiert, dass jemand kommentiert. Das bekommen doch weit größere Spiele auch hin.
Wenn ich als Spieler von den Betreibern nicht ernst genommen werde - warum sollte ich dann mein Geld in dieses Spiel stecken? Entschuldigt, aber euer "Kundenfeedback" ist einfach schlecht bis mittelmäßig. Es würde mich nicht wundern, wenn euch allein deshalb schon viele Spieler wieder abspringen. Zusätzlich zu der fehlenden Möglichkeit, Szenen zu sammeln.

Das Spiel und die Story sind wirklich toll, aber wie ihr mit all dem umgeht - katastrophal. So werdet ihr nie eine Fanbase wie SA oder Eldarya erhalten. Und auf "fremden" Lorbeeren sollte man sich bekannterweise auch nie ausruhen...

#8 Am 08.08.2017 um 20.59 Uhr

Jainah
...

word. sehe ich genuso. schreibe das bitte in das beschwerde thema hier, da hab ich und andere auch schon was zu da gelassen.

Faith hat geschrieben:

Akiari hat geschrieben:

Das auf Kommentare geantwortet wird, ist selten? Sowas nennt man Kundenbindung. Wofür denn eine Facebookseite haben, wenn es sowieso nicht interessiert, dass jemand kommentiert. Das bekommen doch weit größere Spiele auch hin.
Wenn ich als Spieler von den Betreibern nicht ernst genommen werde - warum sollte ich dann mein Geld in dieses Spiel stecken? Entschuldigt, aber euer "Kundenfeedback" ist einfach schlecht bis mittelmäßig. Es würde mich nicht wundern, wenn euch allein deshalb schon viele Spieler wieder abspringen. Zusätzlich zu der fehlenden Möglichkeit, Szenen zu sammeln.

Das Spiel und die Story sind wirklich toll, aber wie ihr mit all dem umgeht - katastrophal. So werdet ihr nie eine Fanbase wie SA oder Eldarya erhalten. Und auf "fremden" Lorbeeren sollte man sich bekannterweise auch nie ausruhen...

Seiten : 1