Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 19.06.2017 um 18.31 Uhr

heyei
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 7

Yo menschleins,
Dat heyei sucht Menschen zum reden...
Einfach so...über ein großartiges Musical... /forum/resources/images/smilies/wink.png  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

...Ich geh' dann mal warten °^°

Offline

#2 Am 21.06.2017 um 20.02 Uhr

Aminetia
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 127

Iche kenne es leider (noch) nicht, mag Musicals aber sehr gerne, worun gehts denn?

Offline

#3 Am 27.06.2017 um 10.31 Uhr

Riona
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Ich mag Musicals auch und von Hamilton habe ich schonmal gehört (aber noch nicht angesehen). Ich kenne aber paar Lieder! Und ich will mir es relativ bald ansehen!
"You'll be back" Ist einer meiner Lieblingslieder xD
Edit: Ich hab mir Akt I schon durchgehört :D

@Aminetia Es geht um einen der bekannten Gründervater von der USA, Alexander Hamilton, und wie er es schafft, Amerika unabhängig zu machen, sprich  wie er der Unabhängigkeitskrieg gewonnen hat. Es klingt zwar so öde, aber die Musical selber ist ziemlich gut!

Letzte Änderung durch Riona (Am 09.07.2017 um 12.24 Uhr)

Offline

#4 Am 27.10.2017 um 22.12 Uhr

Silyana
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 10

Das kann ja fast gar nicht Zufall sein /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Da höre ich mir gerade  'The Room Where It Happens' an und stolpere über diesen Thread :b

Ich kenne das Musical selber nicht, nur worum es geht (meine Schwester sieht es sich im Dezember in London an qwq Neid) und höre die Lieder aktuell rauf und runter :'D ich kenne aber trotzdem noch nicht alle Lieder ^^
"You'll be back" ist wirklich toll, ich liebe das Lied :3 Oder auch  "It's quiet uptown" *-*

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mir das Musical selber auch irgendwann mal anschauen kann xD

~Yana

Online

Seiten : 1