Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 19.06.2017 um 18.14 Uhr

heyei
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 7

Moinselchen,
Dat kloine heyeilein sollte zwar grade an einer Präsentation arbeiten...aber...naja.

Ich hab' grad ziemlich Lust mich mal in die Community einzufinden...also gibt's hier jetzt eine kleine Vorstellung:

So wo fange ich denn an? Vielleicht interessiert es dich ja wie ich überhaupt hierher gefunden,yo eine kleine Kurzversion meiner "Beemoov Geschichte"
Angefangen hat alles mit Sweet Amoris ,welches ich jetzt schon seit knapp 3-4 Jahren spiele,als ich dann die Voranmeldung für Eldarya gesehen hatte,hatte Chinomiko's zweites(?) Beemoov-spiel mich in seinen Fängen,davor hatte ich ,jedoch schon Cromimi und Modepüppchen ausprobiert ,welche es beide,aber nicht wirklich geschafft haben mich zu fesseln.
Und nun hocke ich hier...naja ,dass war wohl meine "Beemoov History"...oder so...

Ich bin...
verträumt • faul • nervig • treu •zuverlässig • immer am Musikhören • trottelig • laut • unruhig •  schadenfroh • Unrealistisch • nervig • eine Couch- Potatoe • anstrengend •ehrlich as Damn • unkoordiniert • oft hungrig • nachdenklich • kreativ •  creepypasta fan • ein otaku • Musical versessen •

Ich mag...
Meine Freundinnen (wer mag seine Freundinnen bitte nicht?) • Wölfe • Katzen • Phönixe •  Streiche •  Krähen • Sushi • Tee • Kissen und Decken • Schwerter • Animes • Mangas  • Musicals  •  Kirschblüten • Mystik • fantasie Games • Cosplay • den Herbst • bücher • Grün• Nadeln • Stille • Sterne • Schneeflocken • Videospiele • seltsamkeiten • Unordnung• lange Fahrten • Nordlichter • Silber • Manga und Anime • Kunst • Geschichte

Und sowas geht mir auf'n Sack...
Oberflächlichkeit • Leute ohne Persönlichkeit • Neonfarben• trockene Kuchen • Referate • Menschenmengen • Lärm •  Schubladendenken • Sport • Intoleranz • Mathematik • Werbung bei Filmen

Zeitvertreib
Lesen • Zeichnen • Nähen• Nähen• Musik hören •Im Internet surfen• schlafen • fotografieren • schreiben•

Favoriten

•Hamilton the American Musical 2015
     - Ships:
     LeeBurr
     Pheaker
     Mulette
     Jefferson x Madison (Shipname ?  ^^' )
    Polyshipping (Ham-Gang + Burr     /   Madison x Jefferson x Burr)

"Characters " :
     Musical Charles Lee
     Musical Aaron Burr
     Musical Peggy
     Musical Madison

•Heathers (the musical)
     - Ships:
          Ram x Kurt

"Characters " :
     Creepy Trenchcoat Kid (also called JD or Jason Dean )

•Danganronpa (1 Mit den anderen Teilen hab' ich mich noch nicht so dolle beschäftigt)
     - Ships:
     Ishimondo (...˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞*✰)
     Aoi x Sakura (yay)
     Makoto x Byakuya x Toko (ouh yeah!)

"Characters " :
   Leon
   Mondo

Öhm yo das war jetzt einfach eine kleine Einführung in das rätselhafte Wesen der heyei

Achja wenn's Fragen gibt...fragt einfach.

Könnt' mich auch Yana nennen ,wenn ihr wollt'

Bye!

Letzte Änderung durch heyei (Am 19.06.2017 um 18.15 Uhr)

#2 Am 23.06.2017 um 21.51 Uhr

Tecna
Fleißiger Schüler
...
Nachrichten: 34

Hey^^
Ich bin auch ein Fan von Danganronpa und am meisten mag ich Monobär^^. Ich kenne jedoch nuir di 1. Staffel und hoffe das ich die anderen bald auch noch schauen kann

Seiten : 1