Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 08.06.2017 um 20.23 Uhr

Jihye
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 693

>> Goood moorning Lady's and Gentleman's.. Wobei.. wir haben ja schon Abend.
Na dann, gut'n Abend liebe Leuts /forum/resources/images/smilies/wink.png


Ich bin Jihye, 19 Jahre jung/alt.. Sucht es euch aus /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Ich selber fühle mich wie gerade einmal 16 Jahre und verhalte mich dementsprechend nicht meinem richtigen Alter entsprechend... aber wer tut das schon?
Oft werde ich nach meinem Ausweis gefragt weil die Menschen denken ich bin noch nicht mal 16 Jahre alt, sowohl wegen meinem Verhalten als auch von meinem Aussehen her.  (Wenn ich allerdings geschminkt bin werde ich auf mindestens 21 Jahre alt geschätzt... Tja was Make-Up so alles drauf hat)

Was könnte ich denn über mich erzählen...?
Wie ihr schon merkt bin ich richtig schlecht im selbst vorstellen.
Probieren wir es doch so:

Kennt ihr diese Menschen die immer grantig schauen und ihr euch denkt: „Die ist sicher eingebildet“ ? - Dieses Mädchen bin ich. Aber HALT! Ich bin nicht eingebildet, sauer oder sonst was... Ich schau immer so. Bin so geboren worden °w°.
Ich.liebe.Essen. Food is life! Wenn man essen zu einem Hobby zählen kann, bin ich der aktivste Mensch den ich kenne.
Apropos Hobbys. Legen wir mal los:

Musik – gibt es jemand der Musik nicht gerne hört? Ich singe auch gerne und versuche mir seit drei Wochen selbst Gitarre bei zu bringen.. es klappt nicht >.<
Sich mit Freunden treffen
Skateboarden und Rollschuh fahren – und ich bin schlecht as hell dabei. Aber Mann/Frau muss ja nur Spaß dran haben ^-^'
ZockenPs3,Ps4,Handy,Nintendo 3DS, PC, xBox360 etc. Ich hab sie alle daheim. Am meisten mag ich Spiele wie Life is Strange, The walking dead, Sims, Heavy Rain , Beyond The Souls, Singstar usw. Ich mag es wenn ich in einem Spiel Entscheidungen treffen muss und ein Spiel zum denken anregt.
Vergessen wir dabei bitte nicht Sweet Amoris und Eldarya. Diese Spiele sind auch supiii.
Lesen Ich liebe lesen. Wirklich. Mehr als ich Essen liebe. Und das bedeutet bei mir doch sehr viel xD Am liebsten Lese ich Romantische Bücher. (Ein Single wie ich braucht halt ab und zu liebe in seinem Leben *haha*)

Was ich nicht mag sind Lügner, langweilige Spiele, krank sein, Insekten..
Groß-und Kleinschreibung.. (Ich glaube aber sie mag mich eher nicht... ich bekomme das nicht immer auf die Reihe, wie du sicher schon gemerkt hast)


Okay ich glaube jetzt kam genug von mir.
Wenn du es bis hier hin geschafft hast: herzlichen Glückwunsch, hätte nicht gedacht dass sich jemand so für mich interessiert ^.^

Online

#2 Am 10.06.2017 um 18.43 Uhr

Jellie
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Hi Jihye!
Du kommst mir richtig sympatisch vor /forum/resources/images/smilies/big_smile.png bin zwar eine Niete was Skaten und Rollschuh fahren betrifft, aber ich liebe Life is Strange und The Walking Dead ^-^
Und essen natürlich. Auch wenn ich dazu eher eine Hass-liebe entwickelt habe ;-;

Online

#3 Am 11.06.2017 um 18.51 Uhr

Jihye
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 693

@Jellie Hii ^^
Eine Gleichgesinnte :3 Ich kenne niemanden der Life is Strange mag in meinem Umfeld xD

Online

#4 Am 16.06.2017 um 11.07 Uhr

Cherrypie
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Chaaaloo
c:


Bin auch erst neu im Forum hier und bevor ich selbst einen Thread eröffne, schreibe ich lieber jemand anderem :3

Dass man anfangs als eingebildet eingestuft wird, kenn ich nur zu gut ^^''
In meiner Teenie-Zeit war ich noch mehr als jetzt mit Tagträumen beschäftigt und wenn ich da rausgerissen wurde, hab ich wahrscheinlich oft sehr komisch geguckt xDD
Übrigens bin ich auch ein Life is Strange Fan ;D

Offline

Seiten : 1