Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 05.06.2017 um 17.56 Uhr

Mars
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Hallo liebe Henris Geheimnis Community!

Ich heiße Mars und nein damit ist eigentlich nicht der Schokoriegel gemeint xD Der Threadtitel ist mehr als Scherz gedacht, da mein kleiner Bruder mich fragte, wieso ich mich denn Mars nenne, wenn mein lieblings Riegel doch MilkyWay ist x3

Ich interessiere mich sehr für Mythologien, deswegen habe ich mich auch nach einem römischen Gott benannt. Zudem war Sailor Moon einer der ersten Animes, die ich als Kind gesehen habe und Sailor Mars mochte ich von allen Charakteren besonders gerne ^^ und von dem Manga 'Mars' bin ich auch sehr begeistert, allerdings kennen den wahrscheinlich nicht viele 

So, Weiteres zu mir:

Ich bin 21, weiblich und studiere

Was ich mag:
Katzen*-*| Rockmusik | Suspense-Filme | Anthony Perkins | Kunst | Philosophie | diverse Serien | Kochen | indische Hochzeiten | Chopin | Sprachen lernen

und noch einiges mehr /forum/resources/images/smilies/big_smile.png wie ihr sehen könnt sind meine Interessen ziemlich bunt gemischt

Was ich nicht mag:
Jeans-Hosen xD


Ich freue mich schon darauf hier neue Bekanntschaften zu machen ^^

Letzte Änderung durch Mars (Am 05.06.2017 um 18.06 Uhr)

Offline

#2 Am 08.06.2017 um 17.35 Uhr

Yutaka25
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 25

Oh mein Gott! Ich liebe Schokoriegel, aber habe schon lange keine mehr gegessen! - Fällt mir grad mal so auf! xD
Mythologie finde ich auch sehr interessant, am liebsten mag ich die griechische und römische Mythologie, aber auch die japanische bzw. asiatische Mythologie. ^^

Liebe Grüße
@Yutaka25 ~♥ (Bei Sweet Amoris heiß ich genauso!)

Online

#3 Am 09.06.2017 um 10.34 Uhr

Mars
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Freut mich dich kennen zu lernen, Yutaka25! Ja die griechische & römische Mythologie finde ich auch sehr spannend. Speziell mit der Japanischen kenne ich mich leider nicht so gut aus, dafür aber etwas mit der Indischen oder auch ein wenig mit der Chinesischen ^^

Offline

#4 Am 09.06.2017 um 19.03 Uhr

Audur
Besser als der Meister
...
Nachrichten: 731

Einen schönen und guten Tag!
Milky Way ist definitiv der beste Riegel. Da stimme ich dir voll überein :'D
Meine Lieblingymythologie ist zwar die ägyptische, aber ich finde generell alle Mythologien interessant. Ich habe mir früher sogar ein paar Bücher darüber zugelegt und als dann Percy Jackson & Helden des Olymps raus kam, habe ich mir das selbstverständlich auch gekauft ^^* (Kennst du die Bücher?)
Mars scheint dir ja sehr nahe zu liegen :'D Zu Sailor Moon und dem Manga 'Mars' kann ich nicht viel sagen. Ich habe das eine nicht gesehen und das andere nicht gelesen :/
Ich hoffe ich darf dir ein paar Fragen stellen ^-^
Du meinst, dass du indische Hochzeiten sehr magst Nun erfährt man nicht alle Tage von jemanden, dass er diese mag. Dementsprechend meine Frage, weshalb kommt es dazu?
Und du magst auch das Kochen? Probierst du dich da immer eher aus oder kochst du streng nach Rezept?

Sow, dafür dass ich dich jetzt so zu gelabbert habe, hast du dir einen Milky Way verdient *überreicht dir einen* :'D

LG Audur

Letzte Änderung durch Audur (Am 09.06.2017 um 19.04 Uhr)

Offline

#5 Am 10.06.2017 um 00.05 Uhr

Mars
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

*nimmt den Schokoriegel überglücklich an*
Dankeschöön! Yeah eine Gleichgesinnte :'D Ich kenne nicht viele Leute, die Milky Way so mögen. Oh ja, die ägyptische Mythologie würde mich auch sehr interessieren, kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Aber aus meiner Schulzeit konnte ich mir noch den Namen Tutanchamun merken xD immerhin etwas

Ja, Percy Jackson kenne ich, aber hab die Bücher bisher noch nicht gelesen und den Film dazu möchte ich mir erst anschauen nachdem ich das Buch gelesen habe ^^ Im Moment lese ich gerade 'The Secret', sagt dir das zufällig was?

Na sicher kannst du Fragen stellen :'D
Dass ich indische Hochzeiten mag liegt zum Einem daran, dass ich bisher auch nur auf indischen Hochzeiten war, aber zugegeben größtenteils daran, dass ich selbst Inderin bin ^^ Also meine Eltern kommen aus Indien, aber ich wurde hier in Deutschland geboren. Ich glaube aber man merkt nicht, dass Deutsch erst meine vierte Sprache war, die ich gelernt hab ^^ Joa und sonst kann ich zu dem Thema noch sagen, dass indische Hochzeiten sehr bunt sind und teilweise auch schon mal bis zu einer Woche andauern können. Kurz gesagt bedeutet das jeden Tag Party, viel Tanzen und jede Menge Essen!\(^o^)/

Ja, ich mag es zu Kochen /forum/resources/images/smilies/smile.png Manchmal schon mit Rezept, aber meistens eher Freestyle. Ich schaue da meistens, was ich noch so da habe und leg dann einfach los. Wenn ich mich an einem Rezept orientiere dann füge ich oft noch verschiedene Gewürze hinzu, da mir nur Salz und Pfeffer oft nicht ausreichen. Esse auch gerne scharf ^.^ Allerdings bin ich eine komplette Versagerin im Backen xD Wirklich, alles was ich in den Ofen tue wird zu Stein. Kannst du backen?

Liebe Grüße

Offline

Seiten : 1