Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 ... 13 14 15

#351 Am 20.06.2018 um 17.20 Uhr

Sesha
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 117

Nicht nur ihr, ich wäre auch dafür, wenn es eine weitere Staffe lgeben würde ich vermisse die beiden irgendwie Q.Q

Offline

#352 Am 10.07.2018 um 02.22 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 50

ich habe mal gehört das es eine zweite Staffel geben soll und das sie auch schon in Planung ist stimmt das oder ist das nur ein Gerücht das gelogen war weis da wer das darüber

Offline

#353 Am 20.07.2018 um 01.01 Uhr

Valilolette
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und wusste gar nicht, dass es eher eine "kurze" Angelegenheit wird.

@kameniko: Davon weiß ich bisher noch nichts. Ich denke, Beemov wird schauen, wie der Umsatz und das Interesse der Spieler ist.

Offline

#354 Am 20.07.2018 um 23.07 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

@kameniko: Hier hat Nineland, die ihr Projekt ins Rollen gebracht hatte ein Statement abgegeben. ich zitiere :


Ihr wart alle eine unendlich große Stütze und habt ein hohes Maß an Professionalität bewiesen! Ich danke euch von ganzem Herzen! Und natürlich danke ich auch den Spielern und den Moderatoren, ohne die es all das niemals gegeben hätte! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch eine Fortsetzung von Henris Geheimnis. Wenn das Spiel ein Erfolg wird, gibt es vielleicht Aussichten, dass das Abenteuer irgendwann weitergeht! Es würde mich so sehr freuen!!! Ich habe schon ganz viele neue Szenarien geschrieben, die euch sicher gefallen würden! Doch die Entwicklung eines Spiels ist ein großer und langwieriger Prozess und kostet viel Aufwand... Also drückt kräftig die Daumen! <3

Hier könnt ihr das ganze Statement dazu lesen

https://www.henrisgeheimnis.de/forum/t282,1-der-epilog-zu-henris-geheimnis-ist-da.htm

LG : 3

Letzte Änderung durch Anuev (Am 20.07.2018 um 23.07 Uhr)

Online

#355 Am 12.10.2018 um 10.45 Uhr

ganzgemein
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Hab das Spiel mehr mals durch und jetzt auch aus steam gekauft /forum/resources/images/smilies/big_smile.png aber errlich gesagt hätte ich so gerne ein Buch zu der Geschichte oder kennt jemand eine die so ähnlich ist?  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

#356 Am 13.10.2018 um 10.53 Uhr

Kleid
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 13

ganzgemein hat geschrieben:

Hab das Spiel mehr mals durch und jetzt auch aus steam gekauft /forum/resources/images/smilies/big_smile.png aber errlich gesagt hätte ich so gerne ein Buch zu der Geschichte oder kennt jemand eine die so ähnlich ist?  /forum/resources/images/smilies/smile.png


Ja ein Buch dazu wäre mega cool.... oder eine Serie /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Online

#357 Am 16.10.2018 um 14.37 Uhr

ganzgemein
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Für eine Serie bzw ein anime wäre ich nicht dafür /forum/resources/images/smilies/neutral.png ein Buch find ich besser xD aber jedem sein /forum/resources/images/smilies/smile.png

Online

Seiten : 1 ... 13 14 15