Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 04.06.2017 um 22.43 Uhr

Farfalla
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Ich stell mich einfach auch mal vor  /forum/resources/images/smilies/smile.png (hab das sonst nie gemacht)

Ich bin Steffi, gerade vor kurzem 24 geworden, habe einen Kater und mein Leben ist garnicht mal so spannend /forum/resources/images/smilies/tongue.png
Deshalb flüchte ich gern aus dem Alltag, sei es mit Musik, Serien oder diesem Visual Novel /forum/resources/images/smilies/big_smile.png 
Was Musik angeht bin ich sehr vielseitig interessiert und bei Serien mag ich eher die Mystery-Serien, wie Vampire Diaries oder Pretty Little Liars. Vor kurzem hab ich sogar The Walking Dead für mich entdeckt, obwohl ich absolut nicht der Typ für Horror bin  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Neben Henris Geheinis, spiele ich natürlich auch auf Eldarya und Sweet Amoris. Bin bei beidem so ziemlich von Anfang an dabei /forum/resources/images/smilies/smile.png
Um noch etwas zu meinem Namen zu sagen: Farfalla bedeutet Schmetterling und ich liebe Schmetterlinge  /forum/resources/images/smilies/lol.png

So, reicht erstmal /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Seiten : 1