Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 2

#26 Am 27.05.2018 um 12.48 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Tylia hat geschrieben:

@TheAngelCharly  Hab ich ausprobiert, aber funktioniert leider auch nicht /forum/resources/images/smilies/hmm.png  Trotzdem danke für die Idee /forum/resources/images/smilies/smile.png

Hallo /forum/resources/images/smilies/smile.png

Tut mir Leid, dass es nicht funktioniert. Klingt nach einem vorübergehenden Fehler, interessant wäre ob es auf anderen Seiten funktioniert. Aber: Du kannst dem Support schreiben unter support@beemoov.com. Der sieht dann nach ob dort ein Problem herrscht, da allerdings Wochenende ist, wird man sich erst ab morgen darum kümmern.

Liebe Grüße

#27 Am 27.05.2018 um 20.24 Uhr

Tylia
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Akiari hat geschrieben:

Hallo

Tut mir Leid, dass es nicht funktioniert. Klingt nach einem vorübergehenden Fehler, interessant wäre ob es auf anderen Seiten funktioniert. Aber: Du kannst dem Support schreiben unter support@beemoov.com. Der sieht dann nach ob dort ein Problem herrscht, da allerdings Wochenende ist, wird man sich erst ab morgen darum kümmern.

Liebe Grüße

Also bei Sweet Amoris funktioniert es und ich glaub bei Eldarya auch. Glaube es liegt wirklich nur an dieser Seite /forum/resources/images/smilies/hmm.png
Aber hoffentlich kann der Support das Problem lösen, wenn auch erst morgen ^^

Liebe Grüße /forum/resources/images/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Tylia (Am 27.05.2018 um 20.27 Uhr)

#28 Am 09.06.2018 um 20.46 Uhr

Lena2703
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hallo ich wollte mich gerade über PayPal einloggen aber nach dem angeben des Passwortes wurde nur noch geladen. Gibt es zur Zeit ein Problem mit PayPal oder liegt das an mir?
LG

#29 Am 09.06.2018 um 23.19 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Lena2703 hat geschrieben:

Hallo ich wollte mich gerade über PayPal einloggen aber nach dem angeben des Passwortes wurde nur noch geladen. Gibt es zur Zeit ein Problem mit PayPal oder liegt das an mir?
LG

Hallo, da anscheinend mehrere das selbe Problem haben, auch an der gleichen Stelle, wird es eher nicht an dir liegen.
Tut mir Leid für die Umstände. Evtl. kann der Support dir helfen.

LG

#30 Am 29.08.2018 um 07.52 Uhr

MonaCL
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Hab vor 20 Minuten eine Szene per SMS kaufen wollen, aber immernoch keinen Code bekommen. Ist das normal?

#31 Am 31.08.2018 um 15.34 Uhr

Akiari
Modérateur
...

MonaCL hat geschrieben:

Hab vor 20 Minuten eine Szene per SMS kaufen wollen, aber immernoch keinen Code bekommen. Ist das normal?

Bei Problemen mit der Bank bitte immer dem Support schreiben /forum/resources/images/smilies/smile.png
Schreib, dass es per SMS war und am besten noch den Code dazu, falls es den gab.

Seiten : 1 2