Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 02.06.2017 um 23.20 Uhr

Zoey
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 86

Hallo

●▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

kleine Infos über mich

Mein Name ist Monique aber die meisten nennen mich einfach nur Momo. Momo kommt aus den japanischen und bedeutet "Pfirsich". Ich Liebe meinen Spitznamen den ich von meinen Bruder bekommen habe (er wusste wohl das ich später ein Anime/Japan lieben werde) *Grinst*

Ich komme aus den stolzen Osten und Lebe in Merseburg (nähe Leipzig/Halle). Bin sehr klein also wer sehr groß ist muss nach unten Schauen bin nämlich 1.58.
Augenfarbe ist Grün ein Giftiges Grün fast wie bei einer Mietze.
Zu meine Haarfarbe die sind Schwarz (gefärbt) aber meine Natürliche Haarfarbe ist Braun.
Ich habe 4 Piercings. (okay es waren mal 5) & ich habe noch 3 Tattoos

(wer mich "sehen" möchte der klicke doch bitte hier) :3

Me

●▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Kurze Info zu dem Namen Zoey: Ich wollte eigentlich einen Japanischen Namen nur leider waren die besten Namen mal wieder Vergeben. Also kam ich auf die Idee Zoey. Ich habe den Namen aus der Serie die jeder kennt "Zoey 101".

So jetzt die üblichen Fakten über mich

Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Blau und Pastel Farben.

Lieblingsessen: Nudeln. xD

Lieblingsgetränk: Wasser, Saft, Tee, Monster und Rockstar!

Lieblingstier: Meine 2 Katzen. ♥

Lieblingsort: Japan & Korea.

Lieblingsmusik: Rock, Metal (höre alles was heut zu Tage so läuft, naja nicht alles. Schlager z.B. nicht)

Lieblingssendung: Ähm schaue selten TV. Schaue alles nur noch per Computer an.

Lieblingsanime: Ich habe keinen wirklichen Lieblingsanime. Alle die ich bisher angesehen habe sind alle wundervoll. Werde mich aber bemühen wenigstens eine Anime Liste zu erstellen die ich als Kind und jetzt angesehen habe.

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

So falls ihr auf Sweet Amoris oder Eldarya ein Profil habt ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen oder mir eine Nachricht hinterlassen. :)

Ihr könnt mich auch auf Sweet Amoris finden:
Sweet Amoris

Ihr könnt mich auch auf Eldarya finden:
Eldarya

●▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

So das wars fürs erste. Falls ihr noch Fragen habt oder mit mir schreiben möchtet hinterlasst mir einfach eine PN.

mein Eldarya-Gefährte möchte sich für euren Besuch bedanken. :>

http://fs5.directupload.net/images/170521/ngkd4jbk.png

Letzte Änderung durch Zoey (Am 02.06.2017 um 23.24 Uhr)

#2 Am 03.06.2017 um 20.00 Uhr

Yutaka25
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 25

Heyho @Zoey,

ich schaue auch sehr selten Fernsehen, fast gar nicht. /forum/resources/images/smilies/smile.png Und ich finde, du siehst echt hübsch aus. ~♥

Liebe Grüße
@Yutaka25 ~♥ (Bei Sweet Amoris heiß ich genauso!)

Seiten : 1