Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 ... 13 14 15

#351 Am 18.12.2018 um 19.40 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 311

HazelCoco hat geschrieben:

Guten Abend,
ich habe mir das Spiel vor Kurzem bei Steam geholt. Mein PC erfüllt auch alle Anforderungen die dieses Spiel benötigt. Trotzdem kann ich nicht spielen denn das Spiel startet einfach nicht. Es ist installiert und alles. Wenn ich dann auf 'Spielen' klicke, dann blinkt das Fenster für den Spielestart nur für Millisekunden auf und schließt sich dann sofort wieder.
Hat noch jemand dieses Problem und kennt eine Lösung?
LG
HazelCoco

Auweh... hast du einen zweiten PC an dem du es installieren und ausprobieren kannst?
Oder versucht es mit Adminrechten zu starten? Hast du Windows? Probier mal aus ob es doch ein Kompatibilitätsproblem gibt, mit dem Rechtsklick.
Wenn das alles nicht hilft, bitte dem Support schreiben. Gib dazu an, welchen Computer du hast, welches Betriebssystem, und das Problem selbst.

LG

#352 Am 19.12.2018 um 12.26 Uhr

HazelCoco
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Hallo Akiari,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider keinen zweiten PC um es dort zu testen. Aber ansonsten habe Ich alles mögliche bereits versucht. Auch deine Tipps habe ich gerade Alle nochmal durch probiert, weiterhin das gleiche Ergebnis.
Ich habe dem Support nun eine Mail geschickt und meine System-Informationen als Foto mitgeschickt.
Ich hoffe Das Support-Team kann mir helfen. Im Steam-Forum gab es noch mehr Spieler mit diesem Problem
LG
HazelCoco

#353 Am 19.12.2018 um 12.29 Uhr

Akiari
Modérateur
...

HazelCoco hat geschrieben:

Hallo Akiari,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider keinen zweiten PC um es dort zu testen. Aber ansonsten habe Ich alles mögliche bereits versucht. Auch deine Tipps habe ich gerade Alle nochmal durch probiert, weiterhin das gleiche Ergebnis.
Ich habe dem Support nun eine Mail geschickt und meine System-Informationen als Foto mitgeschickt.
Ich hoffe Das Support-Team kann mir helfen. Im Steam-Forum gab es noch mehr Spieler mit diesem Problem
LG
HazelCoco

Schade, hoffentlich funktionierts bald! /forum/resources/images/smilies/smile.png

#354 Am 01.01.2019 um 21.02 Uhr

Isbjorg
Neuer Schüler
...

Hallöchen ihr Lieben. Ich hab da ein Problem  /forum/resources/images/smilies/sad.png
Habe mir das Spiel via. Steam gekauft und kann es nur "unter Krampf" spielen. Also es startet, aber mir werden zB die Charaktere nicht angezeigt, sondern nur weiße Rechtecke, die gelgentlich wild vor sich hin flackern. Die Texte und die Hintergrund Screens werden mir normal angezeigt, aber nicht ein einziger Charakter. Ich hab im Community Bereich von Steam gelesen, dass es etliche Spieler ebenfalls betrifft. Entweder diese Anzeigefehler oder bei manchen startet das Spiel überhaupt nicht.

Was ich selbst probiert habe: -Über Steam einige Einstellungen geändert (zB Steam Overlay deaktiviert und sowas, weil ich dachte, vielleicht blockiert da ja was - war nicht der Fall)
- Dateien auf Fehler überprüft
- Kompatibilitätsmodus geändert
- Als Admin gestartet
- einen Blick in mein Virenprogramm geworfen, ob der da irgendwas blockiert (Gelegentlich hat BitDefender so seine Tage...)
- Geschaut ob meine Treiber aktuell sind. Dabei fiel mir ein, dass ich das vor ner Woche schon überprüft hatte und alles auf dem neusten Stand ist. Nachwievor.

Bisher wollte ich mich ungern an den direkten Support wenden, weil auf Steam sich schon einige beschwert haben, dass sie mit den selben Problemen, sich an den Support von Beemoov gewandt haben und selbst nach Wochen keinerlei Rückmeldung kam. Ich dachte mir jetzt einfach, ich probier es erstmal hier. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, was ich probieren könnte. Was ich jetzt selbst nochmal teste ist, es einfach nochmal neu zu installieren -.- Aber wäre schon schade wenn der Bug bestehen bleibt.

*Edit*
Neuinstallation hat nichts bewirkt ...

Letzte Änderung durch Isbjorg (Am 01.01.2019 um 21.14 Uhr)

#355 Am 04.01.2019 um 23.15 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Isbjorg hat geschrieben:

Hallöchen ihr Lieben. Ich hab da ein Problem  /forum/resources/images/smilies/sad.png
Habe mir das Spiel via. Steam gekauft und kann es nur "unter Krampf" spielen. Also es startet, aber mir werden zB die Charaktere nicht angezeigt, sondern nur weiße Rechtecke, die gelgentlich wild vor sich hin flackern. Die Texte und die Hintergrund Screens werden mir normal angezeigt, aber nicht ein einziger Charakter. Ich hab im Community Bereich von Steam gelesen, dass es etliche Spieler ebenfalls betrifft. Entweder diese Anzeigefehler oder bei manchen startet das Spiel überhaupt nicht.

Was ich selbst probiert habe: -Über Steam einige Einstellungen geändert (zB Steam Overlay deaktiviert und sowas, weil ich dachte, vielleicht blockiert da ja was - war nicht der Fall)
- Dateien auf Fehler überprüft
- Kompatibilitätsmodus geändert
- Als Admin gestartet
- einen Blick in mein Virenprogramm geworfen, ob der da irgendwas blockiert (Gelegentlich hat BitDefender so seine Tage...)
- Geschaut ob meine Treiber aktuell sind. Dabei fiel mir ein, dass ich das vor ner Woche schon überprüft hatte und alles auf dem neusten Stand ist. Nachwievor.

Bisher wollte ich mich ungern an den direkten Support wenden, weil auf Steam sich schon einige beschwert haben, dass sie mit den selben Problemen, sich an den Support von Beemoov gewandt haben und selbst nach Wochen keinerlei Rückmeldung kam. Ich dachte mir jetzt einfach, ich probier es erstmal hier. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, was ich probieren könnte. Was ich jetzt selbst nochmal teste ist, es einfach nochmal neu zu installieren -.- Aber wäre schon schade wenn der Bug bestehen bleibt.

*Edit*
Neuinstallation hat nichts bewirkt ...

Hallo Isbjorg,

leider bekomme ich auch keine Rückmeldung. Habe bereits unserem lieben Admin geschrieben, aber da Weihnachten/Neujahr war, waren so gut wie alle auf Urlaub.
Ich hoffe wir finden bald ne Lösung.

LG /forum/resources/images/smilies/smile.png

#356 Am 08.01.2019 um 08.11 Uhr

Isbjorg
Neuer Schüler
...

Akiari hat geschrieben:

Hallo Isbjorg,

leider bekomme ich auch keine Rückmeldung. Habe bereits unserem lieben Admin geschrieben, aber da Weihnachten/Neujahr war, waren so gut wie alle auf Urlaub.
Ich hoffe wir finden bald ne Lösung.

LG /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich habe auch in den letzten Tagen mal eine Mail an den Support geschrieben, aber bisher kam auch noch nichts. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe wirklich das Problem wird bald gelöst. Ich bin regelmäßig im Diskussionsforum von Steam unterwegs und das Problem betrifft immer mehr Spieler und dementsprechend steigt der Frust auch. Ich meine, ich bin da relativ gelassen und geduldig. Aber so tickt halt auch nicht jeder.

#357 Am 06.06.2019 um 21.58 Uhr

TheAngelCharly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Hallo,
ich habe das Spiel schon vor längerer Zeit durchgespielt und bin auch wirklich begeistert. Deshalb wollte ich mir nochmal alle bereits erspielten Bilder anschauen, leider geht dies aber nicht, da ich jetzt wieder bei Kapitel 1 anfangen soll zu spielen.... Hilfe!!!! /forum/resources/images/smilies/hmm.png  /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/roll.png

Seiten : 1 ... 13 14 15