Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 ... 12 13 14

#326 Am 02.05.2018 um 18.29 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 306

Vantae hat geschrieben:

Hallo,
ich habe letztens in Kapitel 3 die Szene 27 (glaube ich) gespielt und nach dem Ladescreen hat sich der Text wiederholt. Soll das so sein?
Danke im Voraus  /forum/resources/images/smilies/smile.png

Das sollte eigentlich nicht sein, passiert aber leider manchmal, dass sich Text/Musik überlagern.
Ich hoffe mittlerweile ist wieder alles ok? /forum/resources/images/smilies/smile.png

#327 Am 03.05.2018 um 06.50 Uhr

Faeidamon
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Akiari hat geschrieben:

Faeidamon hat geschrieben:

Hey, ich bin grade in Kapitel drei, wo Layla mit ihren Freunden im Gang steht und über Henry spricht. Nachdem der Dialog vorbei ist soll man ein Foto machen und den Freunden drei Dinge zeigen um wieder ins Gespräch zu kommen. Das Foto kann ich problemlos machen, auch wird mir ihr Gedankengang und die Info das es etwas neues im Handy gibt angezeigt. Nur kann ich aus irgendeinem Grund den Freunden nichts zeigen.

Servus,

wie du kannst nichts zeigen?
Ist nichts ok, dass du auswählst oder kannst du gar nichts erst auswählen?
Bedenke immer, sowohl Bilder, als auch Nachrichten UND Kontakte können eine Diskussion auslösen.

Nö ich kann nichts Zeigen. Der Pfeil ist zwar bei Bildern, Kontakten und Nachrichten grün, aber wenn ich drauf klicke verschwindet nur das Handy, aber Dialoge tauchen nicht auf. Dabei ist es egal was ich zeigen möchte.

#328 Am 03.05.2018 um 16.23 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Im Normalfall heißt das aber, dass du die richtige Lösung einfach noch nicht gefunden hast.
Wenn das die Szene ganz am Anfang ist, musst zuerst einen Kontakt herzeigen, natürlich von der Person über die ihr redet und das Foto machen, worüber eigentlich geredet werden soll, immerhin ist der Schlüsselanhänger drauf.

Lösche mal Cache und Cookies oder probier einen anderen Browser aus und klicke wirklich alles noch einmal durch.
Dass das Handy verschwindet, sobald du den Pfeil berührst, heißt eigentlich nur, dass dein Lösungsvorschlag falsch ist und du das richtige erst auswählen musst.
Eigentlich sollte es dann funktionieren, du kannst mir ja sagen, was du eigentlich nehmen wolltest.

Wenn es dann, wenn du wirklich alles durchgeklickt hast, noch immer nicht funktioniert, dann schreibe bitte dem Support dein Problem, welchen Browser du verwendest und ob du Cache und Cookies schon gelöscht hast.

Tut mir Leid, dass es nicht ordentlich funktioniert /forum/resources/images/smilies/sad.png

#329 Am 03.06.2018 um 16.02 Uhr

Lisamarieee
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hallo, ich habe eine Frage...
Ich habe folgendes Problem:
Ich liebe dieses Spiel aber ab einer bestimmten Stelle relativ am Anfang muss man Szenen kaufen um weiter spielen zu können.
Ich möchte/darf keine Szenen kaufen.
Wie kann ich weiter spielen ohne welche zu kaufen??

Das Spiel ist echt super schön.
LG /forum/resources/images/smilies/smile.png

#330 Am 03.06.2018 um 21.27 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Lisamarieee hat geschrieben:

Hallo, ich habe eine Frage...
Ich habe folgendes Problem:
Ich liebe dieses Spiel aber ab einer bestimmten Stelle relativ am Anfang muss man Szenen kaufen um weiter spielen zu können.
Ich möchte/darf keine Szenen kaufen.
Wie kann ich weiter spielen ohne welche zu kaufen??

Das Spiel ist echt super schön.
LG /forum/resources/images/smilies/smile.png

Hallo Lisamarieee,

schön, dass dir das Spiel gefällt /forum/resources/images/smilies/smile.png
Du musst gar keine Szenen kaufen. Du bekommst jeden Tag eine Szene mit der du weiterspielen kannst, ansparen ist nicht möglich. Wenn du mehrere Szenen auf einmal willst, musst du entweder die angegebene Anzahl an Freunden anwerben oder leider doch auf Kauf zurückgreifen.

Aber, Geduld ist eine Tugend und zu versäumen gibt es ja nichts. Kurzum, du kannst jeden Tag eine Szene spielen.

Liebe Grüße

#331 Am 06.06.2018 um 22.52 Uhr

MissTigerlily
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 15

Ich habe dieses Spiel schon ziemlich lange nicht mehr gespielt und wollte meinen Account gern löschen, allerdings finde ich keine Möglichkeit wie ich das bewerkstelligen könnte.
Ich bitte um Aufklärung, vielen Dank!

#332 Am 07.06.2018 um 10.18 Uhr

Akiari
Modérateur
...

MissTigerlily hat geschrieben:

Ich habe dieses Spiel schon ziemlich lange nicht mehr gespielt und wollte meinen Account gern löschen, allerdings finde ich keine Möglichkeit wie ich das bewerkstelligen könnte.
Ich bitte um Aufklärung, vielen Dank!

Schreibe dem Support, dass du deinen Account löschen möchtest, und die kümmern sich dann darum.
Liebe Grüße

#333 Am 14.06.2018 um 13.59 Uhr

Arisu
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Huhu hab mal eine Frage: Ist das normal das man nur eine Szene bekommen kann?
Ich bekomme nur eine Szene und am nächsten Tag wird mir gesagt das ich die Maximalzahl erreicht hab...
Ich war Beta-Testerin damals und da ging das bis 10...
Ist das ein Bug oder ist dass nun normal?

Lg.

#334 Am 14.06.2018 um 19.22 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Arisu hat geschrieben:

Huhu hab mal eine Frage: Ist das normal das man nur eine Szene bekommen kann?
Ich bekomme nur eine Szene und am nächsten Tag wird mir gesagt das ich die Maximalzahl erreicht hab...
Ich war Beta-Testerin damals und da ging das bis 10...
Ist das ein Bug oder ist dass nun normal?

Lg.

Hallo Airsu,

ja das ist normal, du warst anscheinend schon gut ein Jahr nicht mehr bei uns /forum/resources/images/smilies/smile.png
Bereits Ende Juni 2017 wurde das System umgestellt, man kann nur noch eine Szene "ansammeln" bzw. eine Szene pro Tag spielen.

Liebe Grüße

#335 Am 02.07.2018 um 19.38 Uhr

Himiko
Neuer Schüler
...

Hallo,

Ich möchte mein Konto löschen. Um das Prozess durchzuführen muss ich mein Pseudo geben, aber es funktionniert nicht! Gibt es ein Glitch?

#336 Am 06.07.2018 um 14.28 Uhr

MonaCL
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich noch Szenen zur Verfügung hätte, die ich spielen kann. Aber wenn ich die Seite neu lade und auf "Spielen" klicke, wird mir angezeigt, dass ich keine freien Szenen zur Verfügung hätte. Dann muss ich wieder einen Tag warten, um überhaupt ins Spiel zu gelangen und weiterspielen zu können.  /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch MonaCL (Am 06.07.2018 um 14.29 Uhr)

#337 Am 09.07.2018 um 16.52 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Himiko hat geschrieben:

Hallo,

Ich möchte mein Konto löschen. Um das Prozess durchzuführen muss ich mein Pseudo geben, aber es funktionniert nicht! Gibt es ein Glitch?

Wie bereits mehrmals erwähnt, muss man den Support anschreiben, der löscht dein Konto.

MonaCL hat geschrieben:

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich noch Szenen zur Verfügung hätte, die ich spielen kann. Aber wenn ich die Seite neu lade und auf "Spielen" klicke, wird mir angezeigt, dass ich keine freien Szenen zur Verfügung hätte. Dann muss ich wieder einen Tag warten, um überhaupt ins Spiel zu gelangen und weiterspielen zu können.

Wie viele Szenen? Und wann hattest du dich das letzte Mal eingeloggt? Seit einem Monat nach Spielbeginn wurden die Szenen auf 1 Szene pro Tag reduziert. Lediglich durch den Kauf kann man mehrere Szenen ansparen.

#338 Am 19.07.2018 um 10.10 Uhr

Vanessa668
Neuer Schüler
...

hallo ich habe ein Problem immer wenn ich mich einlogge und spielen möchte lädt es und ich komme zur Startseite. an was kann das liegen? Wie kann ich wieder spielen?

Danke im voraus /forum/resources/images/smilies/smile.png

#339 Am 20.07.2018 um 18.04 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Vanessa668 hat geschrieben:

hallo ich habe ein Problem immer wenn ich mich einlogge und spielen möchte lädt es und ich komme zur Startseite. an was kann das liegen? Wie kann ich wieder spielen?

Danke im voraus /forum/resources/images/smilies/smile.png

Hallo,

Cache und Cookies löschen und sonst evtl. mal einen anderen Browser ausprobieren.
Wenn das nicht hilft, dem Support schreiben und angeben, welchen Browser du benutzt, wann du das letzte Mal Cache/Cookies geleert hast und wann und wie oft du es probiert hast.

LG

#340 Am 30.07.2018 um 21.21 Uhr

Sweetkiss
Neuer Schüler
...

Ich bin gerade bei Kapitel neun und möchte eigentlich die Abi-Prüfung spielen. Aber, nun stehe ich im Gang vor dem Klassenzimmer und es geht gar nichts mehr.

#341 Am 02.08.2018 um 21.00 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Sweetkiss hat geschrieben:

Ich bin gerade bei Kapitel neun und möchte eigentlich die Abi-Prüfung spielen. Aber, nun stehe ich im Gang vor dem Klassenzimmer und es geht gar nichts mehr.

Hallo,

Cache und Cookies löschen und sonst evtl. mal einen anderen Browser ausprobieren.
Wenn das nicht hilft, dem Support schreiben und angeben, welchen Browser du benutzt, wann du das letzte Mal Cache/Cookies geleert hast und wann und wie oft du es probiert hast.

LG

#342 Am 07.08.2018 um 07.49 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

Hallo
Hab nach längerer Zeit hier mal wieder rein geschnuppert
und musste zu meinen Endsetzen Feststelen das es mir weder möglich ist eine bestimmte Szene zu wieder holen noch auf die Bilder zu klicken.

Obwohl ich alle Bilder längst erspielt habe wenn ich diese nun Anklicken bleibt das Bild Komplett weiß und das jedes mal.
hoffe daran lasst sich was machen.

Das zweite Problem währe das wiederholen bestimmter Szenen Ich für meinen Teil kann nämlich erst auf Laylas Handy zugreifen wenn die Neue Szene Anfang. Wenn ich jetzt versuche sie zu Wechsel steht dort das ich die Szene von heutigen Tag schon verbraucht habe.
Die normale oder teil aufgeschwungene Story kann ich aber trotz alle dem weiter spielen. /forum/resources/images/smilies/sad.png

#343 Am 07.08.2018 um 21.39 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Tiarayuria hat geschrieben:

Hallo
Hab nach längerer Zeit hier mal wieder rein geschnuppert
und musste zu meinen Endsetzen Feststelen das es mir weder möglich ist eine bestimmte Szene zu wieder holen noch auf die Bilder zu klicken.

Obwohl ich alle Bilder längst erspielt habe wenn ich diese nun Anklicken bleibt das Bild Komplett weiß und das jedes mal.
hoffe daran lasst sich was machen.

Das zweite Problem währe das wiederholen bestimmter Szenen Ich für meinen Teil kann nämlich erst auf Laylas Handy zugreifen wenn die Neue Szene Anfang. Wenn ich jetzt versuche sie zu Wechsel steht dort das ich die Szene von heutigen Tag schon verbraucht habe.
Die normale oder teil aufgeschwungene Story kann ich aber trotz alle dem weiter spielen. /forum/resources/images/smilies/sad.png

Auweh tut mir leid das zu hören. Bitte schreib das dem Support, zusammen mit deinem Browser und ob du Cache und Cookies schon gelöscht hast.

#344 Am 08.08.2018 um 00.17 Uhr

Tiarayuria
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 97

und wie erreiche ich dem Support?

#345 Am 17.08.2018 um 13.45 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Tiarayuria hat geschrieben:

und wie erreiche ich dem Support?

E-Mail-Adresse: support@beemoov.com

#346 Am 03.12.2018 um 00.44 Uhr

Mynoko
Neuer Schüler
...

huhuu

ich bin neu hier, ich habe das problem, dass es nich mehr weiter geht. ich bin kapitel 1? und die szene nach der konforntation mit der freundin lya? (sry alles noch so neu). ich habe jetzt shcon ein par tage geguggt und gemacht, sogar replay bzgl der konfrontation, aber es geht einfach nciht weiter bei dem gespräch mit "unserem" bruder.

dankeee

#347 Am 10.12.2018 um 11.50 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Was heißt es geht nicht weiter, hast du die richtige Antwort nicht?
Oder hängt sich das  Spiel auf?
Bei zweiterem bitte Screenshot, Namen des Browsers und Problemschilderung an unseren Support senden.

Seiten : 1 ... 12 13 14