Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 2 3 ... 15

#1 Am 02.06.2017 um 22.16 Uhr

Chisa
Modérateur
...
Nachrichten: 77

Alles das, was sonst nicht passt kann erst einmal hier rein /forum/resources/images/smilies/smile.png

Zu Kapitelprobleme bitte die vorhandenen Themen nutzen, danke.

#2 Am 02.06.2017 um 22.20 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 52

Hallo /forum/resources/images/smilies/smile.png

Vielen Dank für das Erstellen dieses Threads! ♥

Mir ist aufgefallen:
• Mir wurde zu Beginn des Spiels gesagt ich hätte 5 Szenen geschenkt bekommen. Allerdings konnte ich nur zwei spielen und jetzt heißt es ich hätte keine Szenen mehr /forum/resources/images/smilies/hmm.png

• Ist es Absicht, dass man im RPG-Bereich keine Threads eröffnen kann?
Ich hätte gerne ein RPG mit einer Freundin gestartet, um hier ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, aber leider geht das nicht /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Mir ist klar, dass sich die Probleme wahrscheinlich nicht auf der Stelle lösen lassen, aber danke schon mal im Voraus für die Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Kata

#3 Am 02.06.2017 um 22.22 Uhr

Anuev
Bemerkung: Sehr gut
...
Nachrichten: 170

Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass mir immer beim Login gesagt wird, dass keine kostenlose Szenen mehr geschenkt werden. Sprich ich habe gestern und heute keine erhalten und kann das Spiel leider nicht fortführen.

Ist das Problem schon bekannt?

Letzte Änderung durch Anuev (Am 02.06.2017 um 22.22 Uhr)

#4 Am 02.06.2017 um 22.24 Uhr

Sonoko24
Fast so gut wie Henri
...
Nachrichten: 231

Hallo,
ich habe da noch ein Problem und zwar wird mir bei jedem aktualisieren der Seite eine Szene abgezogen. Dieser Bug wurde glaube ich in der Betatestphase schon mal gemeldet, ist bei mir aber noch nicht behoben.
Wäre schön, wenn man das beheben könnte, denn ich habe jetzt keine Szenen mehr, ohne wirklich weitergekommen zu sein.

#5 Am 02.06.2017 um 22.32 Uhr

Doroko
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

Hallo,
die episode 3 startet nicht:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Doroko (Am 02.06.2017 um 22.32 Uhr)

#6 Am 02.06.2017 um 22.33 Uhr

Chisa
Modérateur
...
Nachrichten: 77

@Kata
Das mit den Szenen habe ich erwähnt.

Der RPG Bereich ist noch zu, wir haben uns noch nicht auf einen Mod geeignet /forum/resources/images/smilies/wink.png

@Anuev
Du bekommst die neue Szene immer 24 Stunden nach der letzten, wenn du gegen 23 Uhr die Szene geholt hast, wirst du am Folgetag diese auch erst gegen 23 Uhr bekommen, nicht schon um 0 Uhr.
Trifft diese Rechnung zu oder bist du drüber?

@Sonoko24
Hatte sich das Spiel aufgehangen oder so?
ich geb es nochmal weiter, zur Sicherheit.

@Doroko
Hast du schon versucht Browserdaten (Cache und Co) zu entfernen?

#7 Am 02.06.2017 um 22.36 Uhr

Sonoko24
Fast so gut wie Henri
...
Nachrichten: 231

@Chisa:
Es hat sich aufgehangen, dann habe ich aktualisiert und mich neu anmelden müssen und wenn ich dann wieder auf spielen gehe habe ich eine Szene weniger.

Letzte Änderung durch Sonoko24 (Am 02.06.2017 um 22.37 Uhr)

#8 Am 02.06.2017 um 22.47 Uhr

Doroko
Neuer Schüler
...

Chisa hat geschrieben:

@Doroko
Hast du schon versucht Browserdaten (Cache und Co) zu entfernen?
Es hat geholfen, danke. ^^

#9 Am 02.06.2017 um 22.54 Uhr

Neaera
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Sonoko24 hat geschrieben:

Hallo,
ich habe da noch ein Problem und zwar wird mir bei jedem aktualisieren der Seite eine Szene abgezogen. Dieser Bug wurde glaube ich in der Betatestphase schon mal gemeldet, ist bei mir aber noch nicht behoben.
Wäre schön, wenn man das beheben könnte, denn ich habe jetzt keine Szenen mehr, ohne wirklich weitergekommen zu sein.

Ich stimme ihr zu, nochmal zur Bestätigung, dass es kein Einzelfall ist. (:

#10 Am 02.06.2017 um 23.02 Uhr

StellaXD
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

Hallo
ich komme leider nicht rein ins Spiel es lädt nur noch. /forum/resources/images/smilies/hmm.png
wahr eine der Betatesterin, da hatte ich auch schon die Probleme mit dem Laden der Seite gehabt, da kam ich leider nur 5–10 mal rein aber musste immer wider beim Anfang an fangen aber jetzt geht gar nix mehr. Habe auch schon die Browserdaten(Cache / Cookies) gelöscht.

MfG StellaXD  /forum/resources/images/smilies/neutral.png  /forum/resources/images/smilies/sad.png  /forum/resources/images/smilies/hmm.png

#11 Am 02.06.2017 um 23.55 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Geht es vllt mit einem anderen Browser?

#12 Am 03.06.2017 um 00.08 Uhr

Neaera
Neuer Schüler
...

Neaera hat geschrieben:

Sonoko24 hat geschrieben:

Hallo,

Ich stimme ihr zu, nochmal zur Bestätigung, dass es kein Einzelfall ist. (:

Okay ein kleines Update. Hab mir heute die neue Szene abgeholt und ich konnte auf jeden Fall die eine Szene noch nachholen. Das heißt ich hatte beide, aber beim aktualisieren, wenn man nur eine Szene hat, kommt man nicht ins Spiel.

#13 Am 03.06.2017 um 08.52 Uhr

CherryGhost
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Ich hab leider immer noch (wie seit Wochen) das Problem mit dem schwarzen Spielbildschirm am Anfang.
Habs schon mit mehreren Brwosern ausprobiert, Cache&Cookies gelöscht, aber nichts hat geholfen.
War zwar echt nett, zur Betatestphase eingeladen worden zu sein, aber gebracht hats mir nichts.

#14 Am 03.06.2017 um 09.19 Uhr

Ann
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 12

Hallo /forum/resources/images/smilies/smile.png
Ich weiß nicht so genau, bei welchem Kapitel ich bin (ich vermute Kapitel 1 oder 2), jedenfalls ist dort Lyla mit ihren Freundinnen in die Schule gegangen und die Seite ladet bei mir nicht weiter... Ich habe sehr lange gewartet, aber es passiert einfach nichts... Vielleicht kennt jemand das Problem auch

#15 Am 03.06.2017 um 11.32 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 52

Hey /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich habe heute eine Szene bekommen und das Kapitel hätte sofort gestartet, allerdings wollte ich vorher kurz in Forum vorbei sehen, was sich da so tut.
Als ich wieder auf "Henris Geheimnis" geklickt habe, wurde mir gesagt ich hab keine Szenen mehr?
Darf man Szenen also nicht unterbrechen, sonst sind sie einfach weg?

#16 Am 03.06.2017 um 12.40 Uhr

Sue
Neuer Schüler
...

hallo,
ich war auch schon bereits in der Alpha Phase registriert und habe da ein Problem gemeldet. Leider ist dieses immer noch vorhanden. Und zwar die Szene in der man zum ersten mal den Klassenraum betritt. Ich höre nur die Geäusche und sehe den Ladebildschirm. Das ist schade da ich dachte, sobald das richtige Spiel beginnt, das kein Problem mehr sein wird. /forum/resources/images/smilies/neutral.png

#17 Am 03.06.2017 um 13.22 Uhr

peculiar
Neuer Schüler
...

Hey! :)
Das Spiel lädt bei mir überhaupt nicht. Ich konnte gerade einmal eine gratis Szene einholen bevor es schwarz wurde.
Obwohl ich schon mehrmals versucht habe die Seite neu zu laden, geht es immer noch nicht.

#18 Am 03.06.2017 um 16.26 Uhr

Copilu
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Ich hab das gleiche Probleme, wie @Anuev, sowohl gestern, als auch heute bekomme ich nur die Nachricht, dass keine weitere kostenlose Szene verfügbar ist. Es sind auf jeden Fall mehr als 24 Stunden seit der letzten Szene, die ich bekommen habe vergangen. Hab es auch schon mit nem anderen Browser versucht und auch die Browserdaten gelöscht, aber es bringt nichts, kriege keine Szene

#19 Am 03.06.2017 um 16.28 Uhr

Liyya
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 8

ja genauso geht es mir auch ich bekomme auch keine szene mehr.

LG

#20 Am 03.06.2017 um 16.30 Uhr

kahochi
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 8

Hey
Ich kann so letztes mal noch immer nicht weiter spielen.

#21 Am 03.06.2017 um 16.58 Uhr

Kibarashi
Begabter Schüler
...
Nachrichten: 105

Hi,
ich hätte da mal einen Vorschlag.

Bei 'Stellt euch vor!' muss doch nicht jeder, der sich vorstellt einen Tread eröffnen. Das ist sehr verwirrend und man hat gar keine lust sich durch alle durchzulesen.
Wäre es nicht besser sie zu unterteilen in z.B.: ...-Klassenzimmer[/b] >für einzelne Themen; Pausenhalle >für Unterhaltung über alles; Aula >für Steckbriefe; usw.

Letzte Änderung durch Kibarashi (Am 03.06.2017 um 17.00 Uhr)

#22 Am 03.06.2017 um 17.28 Uhr

Jooni
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 73

Aloha!

Hm ... Ich habe scheinbar das gleiche Problem: Mir werden keine täglichen Szenen gutgeschrieben. Da ist dann immer eine eine Meldung von wegen ich soll meine anderen Szenen nutzen um welche zu erhalten? Ist das korrekt oder eine Fehlmeldung? Ich mein, irgendwann habe ich ja auch keine Szenen mehr um überhaupt was zu erreichen.
Ich habe zwar im Moment noch "Vorrat", aber ich würde auch ganz gerne welche sammeln. /forum/resources/images/smilies/wink.png Und offensichtlich ist das ja auch nicht normal!?

Auch besteht weiterhin das Problem mit dem "Rauswerfen" während des Spiels, was ich schon mehrfach in der Testphase angemerkt hatte. Man kann es zwar umgehen, wenn etwas trickst (im Forum darauf achtet, dass man immer noch eingeloggt ist), aber es hemmt leider schon die Spielfreude. Ich muss dann ja ständig am Ende einer Szene, da es dann nicht lädt dieselbe Szene nochmal spielen. Und dann wieder darauf achten.

EDIT: Zu den Szenen:

Ich zitiere:

"@Anuev
Du bekommst die neue Szene immer 24 Stunden nach der letzten, wenn du gegen 23 Uhr die Szene geholt hast, wirst du am Folgetag diese auch erst gegen 23 Uhr bekommen, nicht schon um 0 Uhr.
Trifft diese Rechnung zu oder bist du drüber?"

@ Chisa

Das ist das Problem, was ich offensichtlich auch habe. Jetzt eine Frage zum Verständnis: Mit LETZTER Szene, meinst du damit, dass man erst einmal alle aufgebraucht haben muss um DANN erst neue zu erhalten? Sprich, wenn nach Verbrauch weitergespielt wird, ERST DANN die tägliche Gratisszene gutgeschrieben wird? Falls nicht, scheint da etwas nicht zu stimmen. Dann wäre ich sozusagen längst "überfällig".  /forum/resources/images/smilies/wink.png

___________________________________________________________________________________________________________

EDIT Nummer 2: Die Frage bzgl. der Szenen hat sich gerade selbst gelöst! Nachdem ich alle Szenen verspielt hatte habe ich dann die tägliche Gratisszene erhalten. Bleibt das Problem mit dem Log-out.

Letzte Änderung durch Jooni (Am 03.06.2017 um 22.15 Uhr)

#23 Am 03.06.2017 um 18.28 Uhr

Cassia
Neuer Schüler
...

Henris Geheimnis auf dem IPad zu spielen, ist leider eine Katastrophe. Immer wieder bleibe ich hängen und verliere dadurch Szenen.

#24 Am 03.06.2017 um 18.47 Uhr

Emma Watson
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

Ich wollte mir Szenen per Sofort Überweisung kaufen und wenn man da drauf klickt, tut sich überhaupt nichts. Sehr schade, ich denke die anderen beiden Zahlungsmethoden werden auch nicht so optimal laufen

#25 Am 03.06.2017 um 20.03 Uhr

Anonymika
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Ich habe mich gestern nach 0 uhr eingeloggt und eine szene bekommen, hab mich dann ausgeloggt weil ich sie später spielen wollte oder aber ebend erstmal szenen sammeln wollte. jedenfall hatte ich eine szene nun log ich mich ein und wenn ich auf spielen drücke kommt sie haben keine szene obwohl ich die von heut nacht noch nicht benutzt hatte..

Seiten : 1 2 3 ... 15