Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 02.06.2017 um 21.46 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 52

Hallo Hallöle!

Nachdem ich nun auf Sweet Amoris und (wenn auch eher selten) Eldarya unterwegs bin, darf hier meine Präsenz natürlich nicht fehlen. Also stelle ich mich mal vor:
Ich bin 18 Jahre alt und bin ein großer RPG-Fan, falls ihr jemanden braucht, könnt ihr mich gerne, falls das hier überhaupt funktioniert, per PN anschreiben. Ansonsten lese ich gerne, esse für mein Leben gern Obst und besuche Festivals. Meine bevorzugten Musikrichtungen sind Rock, Punk und Metal. Ich schaue gelegentlich Animes und lese auch einige Mangas. Meistens online, da ich eine arme Schülerin bin und kein Geld habe xD. Weiterhin bin ich als riesen Filmfreak und Serienjunkie bekannt.
In meiner Freizeit plane ich vor allem wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann. Hab schon ein paar gute Pläne, die ich nicht ausplaudern werde xD
Es kommen aber Steine und Pinguine vor /forum/resources/images/smilies/wink.png
Außerdem bin ich ein Pinguin-Fanatiker. Es sind meine Lieblingstiere, einfach weil sie fabulous sind. Ich könnte euch auf der Stelle 10 unnötige Fakten über Pinguine erzählen und ihr würdet mich wirklich für verrückt erklären xDD

Wer noch nicht von mir abgeschreckt wurde...naja...kann sich gerne melden, sollte man hier irgendwann PNs verschicken können? xD
Ich belle nur und beiße nicht. (aber nur weil es übers Internet schwer geht Leute zu beißen^-^)

Dann hoffe ich mal, dass das hier ein lebendiges Forum wird und hier alle ihren Spaß haben.

Grüße, Kata *-*

#2 Am 02.06.2017 um 21.48 Uhr

Elchus
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 17

*fiestelt* Kata! ♥

Mögen deine Weltherrschaftspläne erfolgreich sein!

#3 Am 02.06.2017 um 21.51 Uhr

Chisa
Modérateur
...
Nachrichten: 77

Magst du die Pinguine aus Madagaskar?
Das sind die ersten Pinguine, die mir einfallen. XD

Ich wünsch dir, liebe Kata, ganz viel Spaß bei uns im Forum. Möge es wachsen!

#4 Am 02.06.2017 um 22.06 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...

@Elchus
Dankeschön, ich arbeite hart daran xD

@Chisa
Oh ja, Privat ist mein Favo xD
Ich mag alle Pingus /forum/resources/images/smilies/wink.png

Und dankeschön! Leider kann man die Mods ja noch nicht bei Problemen kontaktieren - zumindest wüsste ich nicht wie^^'
Und ein Thread für allgemeine Probleme im Bug- und Hilfeforum wäre sicher auch klasse, da meine Probleme irgendwie nicht zu den dortigen Themen passen?

#5 Am 02.06.2017 um 22.14 Uhr

Chisa
Modérateur
...

OOh der kleine Privat <3

Leider, aber ich mach gleich ein allgemeines Thema auf, dann kannst du dich auskotzen XD

#6 Am 02.06.2017 um 22.15 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...

Privat ist so knuffig ♥

Und vielen, vielen Dank!! *-*

#7 Am 02.06.2017 um 22.19 Uhr

Yutaka25
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 25

OMG @Kata liebt Pinguine, ich liebe auch Pinguine!!! ~♥

Ja. *Verrücktheitsgrad ein wenig runterdreh*
Okay, geht leider nicht, naja egal. ;3
Weltherrschaftspläne unterstütze ich sehr, sehr gerne! - Kann ich dein Butler sein?! /forum/resources/images/smilies/smile.png

Liebe Grüße
@Yutaka25 ~♥ (Bei Sweet Amoris heiße ich genauso!)

P.S.: "Ich werde dich zu hundertprozent unterstützen! Du hast mein Wort! - Aber nach den Pinguinen, die als Armee dienen und manche auch zum knuddeln, möchte ich bitte auch Häschen mit einbezogen haben!? Würde dies als Forderung akzeptiert werden?!"
*arbeitet schon an einer Weltherrschaftsrede für @Kata*

#8 Am 02.06.2017 um 22.25 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...

Hallo Yutaka!

Aww, Pinguuuus! ♥
Du bist mir sympathisch und darfst gerne mein Butler werden /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
(ich hoffe es ist nicht schlimm, dass wir vorerst in diesem Thread plaudern, da die Nachrichten wohl noch nicht funktionieren und es auch noch keine "Plauderecke" im Forum gibt?)

Das Kaninchen ist auch akzeptiert, willkommen im Club /forum/resources/images/smilies/big_smile.png
Übrigens kennen wir uns schon /forum/resources/images/smilies/wink.png Meine Name auf SA ist Katashyna, ich glaube da kennen mich ein paar xD

#9 Am 02.06.2017 um 22.27 Uhr

Chisa
Modérateur
...

Ich sehe in dem vorübergehenden Plaudern kein Problem /forum/resources/images/smilies/wink.png
Gibt ja auch kein Bereich, wo man einen Plauderbereich aufmachen könnte.

#10 Am 02.06.2017 um 22.30 Uhr

Kata
Strebsamer Schüler
...

Okay, dankeschön dafür! /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich weiß ja noch nicht was hier alles so geplant ist und das Forum wird sicher nach und Nach Gestalt annehmen.
Aber weiß man schon, ob vielleicht ein Bereich für Vorschläge von Usern geplant ist? Bin ja leider kein Beta und weiß nicht, ob sowas schon besprochen wurde^^

#11 Am 31.08.2017 um 14.07 Uhr

Kieu
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Moooin Kata :>

Ich möchte mich hiermit einfach Stellung nehmen. Ich werde mit allem mir in der Macht stehende der Weltherrschaft der Pinguinnarren entgegentreten!

#Qout

Seiten : 1