Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 2

#26 Am 21.06.2017 um 13.28 Uhr

Forces
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

EDIT MOD:    KEINE LÖSUNGEN!
Wenn das öfters vorkommt, wird das Konsequenzen mit sich ziehen.

#27 Am 21.06.2017 um 16.03 Uhr

Jumie
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Fairy hat geschrieben:

Ähm hay,

Ich sitze seit einer Weile in der Konfrontation fest und konnte noch nicht einmal die erste Frage beantworten. Also entweder habe ich die größten Tomaten der Welt auf den Augen... oder da ist tatsächlich ein Bug.
Bei den ersten Konfrontationen hatte ich nicht diese Probleme.
Ich muss auch zugeben, dass mein Dickkopf inzwischen dazu geführt hat, dass ich mindestens seit einer Woche jeden Tag nochmal von vorne starten kann. Also im Gegensatz zu meiner Vorgängerin hier - zumindest wenn ich das alles richtig verstanden habe - musste ich tatsächlich ständig wieder mit neuen Scenen anfangen. Inzwischen bin ich deshalb leicht entnervt...

Also, ich würde es einfach mal so machen, dass ich in einen Spoiler rein schreibe, was ich bisher für die erste Frage ausgewählt habe. Ich hoffe das ist in Ordnung so >_<

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

^^"
Ahahaha ich fühle mich dezent verblödet

Hey, da ich nicht sicher bin ob das Lösung gilt oder nicht, einmal im Spoiler:

Hoffe dir hilft das irgendwie /forum/resources/images/smilies/hmm.png

#28 Am 21.06.2017 um 19.57 Uhr

Fairy
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Jumie hat geschrieben:

Fairy hat geschrieben:

Ähm hay,

Ich sitze seit einer Weile in der Konfrontation fest und konnte noch nicht einmal die erste Frage beantworten. Also entweder habe ich die größten Tomaten der Welt auf den Augen... oder da ist tatsächlich ein Bug.
Bei den ersten Konfrontationen hatte ich nicht diese Probleme.
Ich muss auch zugeben, dass mein Dickkopf inzwischen dazu geführt hat, dass ich mindestens seit einer Woche jeden Tag nochmal von vorne starten kann. Also im Gegensatz zu meiner Vorgängerin hier - zumindest wenn ich das alles richtig verstanden habe - musste ich tatsächlich ständig wieder mit neuen Scenen anfangen. Inzwischen bin ich deshalb leicht entnervt...

Also, ich würde es einfach mal so machen, dass ich in einen Spoiler rein schreibe, was ich bisher für die erste Frage ausgewählt habe. Ich hoffe das ist in Ordnung so >_<

^^"
Ahahaha ich fühle mich dezent verblödet

Hey, da ich nicht sicher bin ob das Lösung gilt oder nicht, einmal im Spoiler:

Hoffe dir hilft das irgendwie /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Hallöchen und vielen lieben Dank ^^

Also ja es muss wohl ein Bug gewesen sein. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ihr den so schnell bereits gerichtet habt, oder ob es aus irgendeinem anderen Grund plötzlich funktioniert. Inzwischen habe ich die Konfrontation nämlich eeeendlich überstanden und das genau mit der Auswahl, die ich von Anfang an nehmen wollte und *hust* mehrfach ausprobiert habe.
Vielleicht schreibe ich das nächste Mal einfach früher hier, bevor es wieder soweit kommt, dass ich mich zu einer Kugel roll und anfang mir Demenz anzudichten ;P

Soll ich meine Frage mit dem Spoiler vielleicht einfach löschen, wobei bei der Auswahl auch nicht wirklich ganz so einfach festzustellen ist was man braucht. Ist ja immerhin "fast" jede Möglichkeit.

Auf jedenfall ein Mal vielen Dank für die liebe und schnelle Antwort.
Ihr habt eine super süße Geschichte hier ^-^

Liebe Grüße
Fairy

#29 Am 16.07.2017 um 00.43 Uhr

Miyux
Neuer Schüler
...

Help me!
Ich komme einfach nicht weiter ich versuche es nun 3 Tage schon!..  Ich komme beim 3ten Punkt nicht weiter.. Verbuggt wird es wohl nicht sein. Deswegen muss ich wohl was ziemlich falsch machen >-<

#30 Am 17.07.2017 um 19.39 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Miyux hat geschrieben:

Help me!
Ich komme einfach nicht weiter ich versuche es nun 3 Tage schon!..  Ich komme beim 3ten Punkt nicht weiter.. Verbuggt wird es wohl nicht sein. Deswegen muss ich wohl was ziemlich falsch machen >-<

Schreib mir in einen Spoiler deine Antwort, dann sehen wir ja ob du falsch liegst oder nicht /forum/resources/images/smilies/smile.png
Leider sind die Konfrontationen ein wenig verbugt, woran es liegt weiß ich leider nicht.
Sobald ich deine Nachricht sehe, ändere ich sie dann um und Antworte dir umgehend.

#31 Am 17.07.2017 um 23.54 Uhr

Safir
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

hey ich komme auch beim dritten punkt bei der Konfrontation mit Henri nicht weiter also ich das mit den vidiospiel laden verkaüfen das habe ich noch geschaft aber die frage die danach kamm die ging schon nicht mehr bei mir könnt ihr helfen

#32 Am 18.07.2017 um 09.35 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Safir hat geschrieben:

hey ich komme auch beim dritten punkt bei der Konfrontation mit Henri nicht weiter also ich das mit den vidiospiel laden verkaüfen das habe ich noch geschaft aber die frage die danach kamm die ging schon nicht mehr bei mir könnt ihr helfen

Wenn du siehst, dass jemand dasselbe Problem habe und ich demjenigen bereits geantwortet hat, kannst du davon ausgehen, dass dieselbe Antwort auch du bekommst.
Was "ging schon nicht mehr"? Nicht mehr gehen bedeutet für mich, es hat sich aufgehängt.

#33 Am 11.05.2018 um 21.58 Uhr

TheAngelCharly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Hallöchen,
also die Konfrontation mit Henri ist wirklich verdammt schwer. Habe sie jedoch nach dem zweiten Anlauf geschafft!
Als Tipp, lest die Sätze genau und versucht euch an das zu erinnern, was ihr bereits durchgespielt habt und was ihr wisst. Dann müsste es eigentlich beim zweiten Durchlauf gut klappen  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png  /forum/resources/images/smilies/wink.png

#34 Am 13.10.2018 um 20.50 Uhr

Aurorarie
Neuer Schüler
...

Help! I Need somebody…
Bevor ich jetzt anfange zu singen... Ich habe eine sehr genaue Vorstellung, was ich antworten muss, aber alles ist immer falsch... Komme mir vor wie Vollhorst. Langsam nervt es mich, sodass ich aus Verzweiflung alles wild zeige, was nur alles richtig sein kann und es X sich immer.... *heul* Iss ganz kaputt...

#35 Am 13.10.2018 um 21.10 Uhr

Aurorarie
Neuer Schüler
...

Okay... Jetzt hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst... wie witzig, das ich das alles schon vorher wusste, aber im Staub im Getriebe war...

#36 Am 16.10.2018 um 20.13 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Aurorarie hat geschrieben:

Okay... Jetzt hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst... wie witzig, das ich das alles schon vorher wusste, aber im Staub im Getriebe war...

Na zum Glück hats doch noch funktioniert /forum/resources/images/smilies/smile.png
Bin manchmal selbst ganz fuchsig geworden mit den Angaben und dachte mir nur: "Warum stimmst du nicht?! Es kann nur das sein!!!!"  /forum/resources/images/smilies/lol.png  /forum/resources/images/smilies/lol.png

#37 Am 01.08.2019 um 17.39 Uhr

MissKyoko
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Konfrontation mit Henri. Die erste drei "Dinge" konnte ich problemlos lösen. Zwei Aufgaben stehen noch aus und ich persönlich stehe scheinbar komplett auf dem Schlauch. Ich bin mir sehr sicher, dass ich ein Foto zeigen muss, aber die beiden (logischerweise) in Frage kommenden Fotos sind beide falsch. Liege ich grundsätzlich falsch? Oder funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht? Ich habe schon viele Episoden dafür verbraucht und bin langsam am verzweifeln. Vielen Dank und liebe Grüße!

#38 Am 20.08.2019 um 03.48 Uhr

kameniko
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 66

@ MissKyoko um deine frage überhaupt zu beantworten zu können müsstetst du auch die episoden nummer und die sezene beschreiben weil so weis leider keiner wo im spiel du dich befindest und um welches oder welche fotos oder um was es sich auch immer handelt schreib das alles hin dann kann dir sicher irgendwer helfen

#39 Am 09.10.2019 um 22.07 Uhr

Akiari
Modérateur
...

MissKyoko hat geschrieben:

Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Konfrontation mit Henri. Die erste drei "Dinge" konnte ich problemlos lösen. Zwei Aufgaben stehen noch aus und ich persönlich stehe scheinbar komplett auf dem Schlauch. Ich bin mir sehr sicher, dass ich ein Foto zeigen muss, aber die beiden (logischerweise) in Frage kommenden Fotos sind beide falsch. Liege ich grundsätzlich falsch? Oder funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht? Ich habe schon viele Episoden dafür verbraucht und bin langsam am verzweifeln. Vielen Dank und liebe Grüße!

Wenn du mir sagst, an welcher Stelle du hängst, schau ich gerne nach der Lösung.

Seiten : 1 2