Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1

#1 Am 02.06.2017 um 16.30 Uhr

TinaProkrast
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 96

Hier könnt ihr eure Probleme in Kapitel 3 bei der Konfrontation schildern!

#2 Am 05.06.2017 um 20.07 Uhr

Yana
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 53

Ich muss Rémi konfrontieren wegen der gestohlenen Handys, aber es scheint irgendwie alles falsch zu sein. D: Kann jetzt eigentlich nicht sein oder?

EDIT: Nach mehreren versuchen der Fehlschlägen wurde alles angenommen was vorher als falsch ankam.

Letzte Änderung durch Yana (Am 05.06.2017 um 20.24 Uhr)

#3 Am 05.06.2017 um 21.13 Uhr

DieseEineElfe
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Bei der Szene "Ferien! endlich ausschlafen!" Schreibt Lyla mit ihrer Freundin. danach kommt kein Dialog mehr und Sie bewegt sich nur noch.

#4 Am 05.06.2017 um 23.50 Uhr

Yana
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 53

Ähnliches hatte ich auch in 4, aktualisiert zwar die Szene nochmal gespielt aber es ging weiter. Versuchs mal.

#5 Am 12.06.2017 um 18.30 Uhr

Lillie
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 6

ich versuche gerade tiffanys handy zu entsperren, aber iwie klappt nichts was ich versuche, wirklich nichts v.v

#6 Am 12.06.2017 um 19.37 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 316

Lillie hat geschrieben:

ich versuche gerade tiffanys handy zu entsperren, aber iwie klappt nichts was ich versuche, wirklich nichts v.v

Es gibt verschiedene Arten ein J zu schreiben. Google mal verschiedene Schriftarten von "J" und probier ein bisschen rum.

#7 Am 17.06.2017 um 11.47 Uhr

Elli
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Bei der 3. Konfrontation mit Remi sind alle Antworten falsch auch bei mehrerer versuchen.. stecke da schon mehrere tage fest ...

#8 Am 29.06.2017 um 09.15 Uhr

Eunna
Neuer Schüler
...

Nun scheine ich das gleiche Problem wie Elli zu haben. Ich komme bei der Konfrontation mit Remi nicht weiter /forum/resources/images/smilies/hmm.png .
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass ich doch die falschen Sachen auswähle, aber es gibt ja so ein paar Hinweise die defintiv vorkommen müssten und selbst die werden nicht akzeptiert -_-'...

P.S.: Cacher und Cookies lösche ich täglich.

Edit: Nach ein paar Tagen warten, habe ich es nochmal probiert und es hat urplötzlich geklappt - keine Ahnung warum(Cookies und Cacher waren wie erwähnt gelöscht und Browser habe ich auch nicht gewechselt...). Wenn aber mehr Leute das Problem haben, sollte man es sich vllt. trotzdem mal angucken, damit nicht noch Andere ihre Szenen verschwenden...

Letzte Änderung durch Eunna (Am 01.07.2017 um 18.02 Uhr)

#9 Am 02.07.2017 um 10.33 Uhr

Jaycee
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 4

habe schon 3 szenen bei remi verbrauchen müssen. alles was man klickt, was mit der thematik zu tun hat, ist falsch. ich komme an der stelle nicht weiter und das nervt mich...

#10 Am 02.07.2017 um 11.01 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Jaycee hat geschrieben:

habe schon 3 szenen bei remi verbrauchen müssen. alles was man klickt, was mit der thematik zu tun hat, ist falsch. ich komme an der stelle nicht weiter und das nervt mich...

Wo genau denn? So kann ich dir nicht helfen.

#11 Am 03.07.2017 um 20.00 Uhr

Jaycee
Neuer Schüler
...

Akiari hat geschrieben:

Jaycee hat geschrieben:

Wo genau denn? So kann ich dir nicht helfen.

also, beim ersten mal ging es ab dem moment des bildes (schulter/sporthalle) zeigens nicht weiter. beim zweiten versuch dhat er dieses gar nicht angenommen. versuche mich durch alles durch was mit dem fall zu tun haben könnte aber dann bin ich schon game over. schwierig das ganze...

Letzte Änderung durch Jaycee (Am 03.07.2017 um 20.01 Uhr)

#12 Am 03.07.2017 um 20.38 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Na wahllos probieren brauchst du nicht. Das hilft ja nix. Du liegst schon richtig mit deiner Vermutung. Die Konfrontationen hängen manchmal leider ein bisschen, weiß der Kuckkuck warum. Also probier die RICHTIGE Antwort noch einmal, bis die Szene neuladet. und wenn das nicht hilft, meld dich bitte beim Support.

#13 Am 04.07.2017 um 00.42 Uhr

Jaycee
Neuer Schüler
...

Akiari hat geschrieben:

Na wahllos probieren brauchst du nicht. Das hilft ja nix. Du liegst schon richtig mit deiner Vermutung. Die Konfrontationen hängen manchmal leider ein bisschen, weiß der Kuckkuck warum. Also probier die RICHTIGE Antwort noch einmal, bis die Szene neuladet. und wenn das nicht hilft, meld dich bitte beim Support.

dank dir /forum/resources/images/smilies/smile.png habe es gerade probiert und es ging weiter. juhu...

Letzte Änderung durch Jaycee (Am 04.07.2017 um 00.44 Uhr)

#14 Am 04.07.2017 um 10.23 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Jaycee hat geschrieben:

Akiari hat geschrieben:

dank dir /forum/resources/images/smilies/smile.png habe es gerade probiert und es ging weiter. juhu...

Super, freut mich! /forum/resources/images/smilies/smile.png

#15 Am 05.08.2017 um 18.24 Uhr

G
Neuer Schüler
...

Akiari hat geschrieben:

Lillie hat geschrieben:

Es gibt verschiedene Arten ein J zu schreiben. Google mal verschiedene Schriftarten von "J" und probier ein bisschen rum.

Ich sitze jetzt auch schon ewig daran und habe gefühlt alles ausprobiert. Auch die Bilder auf Google haben mir nichts gebracht, kann mir bitte jemand helfen D: ?

#16 Am 05.08.2017 um 22.49 Uhr

Akiari
Modérateur
...

G hat geschrieben:

Akiari hat geschrieben:

Lillie hat geschrieben:

Ich sitze jetzt auch schon ewig daran und habe gefühlt alles ausprobiert. Auch die Bilder auf Google haben mir nichts gebracht, kann mir bitte jemand helfen D: ?

Dann ganz banal, schau dir das J im Kommentarfeld an, wenn du SELBST eine Antwort schreibst.

#17 Am 16.07.2018 um 18.22 Uhr

Liiyaa
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

An die lieben Moderatoren,

ich habe glaube ich einen Übersetzungsfehler gefunden. Wenn wir zu Tiffany gehen nachdem wir in der Turnhalle waren, sagt Tiffany als erstes: "Tschüss", das macht an dieser Stelle aber keinen Sinn, 'Hallo' wäre logisch. Das kommt sicher daher, dass das französische 'Salut' sowohl 'Hallo', als auch 'Tschüss' bedeuten kann, genau wie das italienische 'Ciao', das ist beim übersetzen wahrscheinlich schief gegangen.

LG Liya

#18 Am 18.09.2018 um 19.53 Uhr

punkette
Neuer Schüler
...

Hilfe  /forum/resources/images/smilies/roll.png ich versuche seid einer Woche das Handy von Tiffany zu entsperren entweder ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht habe jetzt schon alles probiert  kann mir bitte jemand helfen  /forum/resources/images/smilies/hmm.png ich brauche DAS J  /forum/resources/images/smilies/lol.png

Letzte Änderung durch punkette (Am 18.09.2018 um 19.54 Uhr)

#19 Am 27.09.2018 um 12.10 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Liiyaa hat geschrieben:

An die lieben Moderatoren,

ich habe glaube ich einen Übersetzungsfehler gefunden. Wenn wir zu Tiffany gehen nachdem wir in der Turnhalle waren, sagt Tiffany als erstes: "Tschüss", das macht an dieser Stelle aber keinen Sinn, 'Hallo' wäre logisch. Das kommt sicher daher, dass das französische 'Salut' sowohl 'Hallo', als auch 'Tschüss' bedeuten kann, genau wie das italienische 'Ciao', das ist beim übersetzen wahrscheinlich schief gegangen.

LG Liya

Dankeschön /forum/resources/images/smilies/smile.png

#20 Am 27.09.2018 um 12.10 Uhr

Akiari
Modérateur
...

punkette hat geschrieben:

Hilfe  /forum/resources/images/smilies/roll.png ich versuche seid einer Woche das Handy von Tiffany zu entsperren entweder ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht habe jetzt schon alles probiert  kann mir bitte jemand helfen  /forum/resources/images/smilies/hmm.png ich brauche DAS J  /forum/resources/images/smilies/lol.png

Ich verweis zwar nicht gern drauf, aber auf YT gibt es Lets plays da kannst du es dir anschauen /forum/resources/images/smilies/smile.png

#21 Am 19.03.2020 um 17.37 Uhr

MsPayne
Neuer Schüler
...

Akiari hat geschrieben:

Ich verweis zwar nicht gern drauf, aber auf YT gibt es Lets plays da kannst du es dir anschauen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Ich schaff es irgendwie auch einfach nicht, dass Handy zu entsperren. Das YT Video kenne ich. Aber es funktioniert einfach nicht.. Momentaner Bug, oder bin ich einfach zu blöd?? /forum/resources/images/smilies/roll.png

#22 Am 02.04.2020 um 18.56 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Wenn es wirklich nicht geht und du das Zeichen richtig gezogen hast, dann  schreib einfach mal den Support an, vielleicht ist da ja wirklich ein Bug /forum/resources/images/smilies/smile.png

MsPayne hat geschrieben:

Akiari hat geschrieben:

Ich schaff es irgendwie auch einfach nicht, dass Handy zu entsperren. Das YT Video kenne ich. Aber es funktioniert einfach nicht.. Momentaner Bug, oder bin ich einfach zu blöd?? /forum/resources/images/smilies/roll.png

Seiten : 1