Forum - Henris Geheimnis

Seiten : 1 2

#1 Am 02.06.2017 um 16.30 Uhr

TinaProkrast
Bemerkung: Gut
...
Nachrichten: 96

Hier könnt ihr eure Probleme in Kapitel 2 bei der Konfrontation schildern!

#2 Am 04.06.2017 um 09.29 Uhr

MookieSama
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Hallo^^
Ich bin jetzt bei Kapitel 2 bei der Konfrontation mit Enzo und ich weiß nicht, was ich ihm als letztes zeigen muss.
Hilfe wäre sehr nett^^
Vielen Dank schonmal^^

Letzte Änderung durch MookieSama (Am 04.06.2017 um 09.29 Uhr)

#3 Am 04.06.2017 um 09.39 Uhr

MookieSama
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 3

Okay ich hab es schon nach ein paar Versuchen hinbekommen xD

#4 Am 05.06.2017 um 00.03 Uhr

Yana
Strebsamer Schüler
...
Nachrichten: 53

Ich glaube, ich habe ein Tippfehler gesehen am ende des Kapitels. Sollte es nicht "Ich ziehe meine Jacke an.." heißen statt "siehe"? ^^

#5 Am 10.06.2017 um 13.38 Uhr

Bloodybitch
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 2

Also ich brauch echt Hilfe, wie oben genannt, komm ich bei der Konfrontation mit Enzo nicht weiter. Weiß immer noch nicht, was ich ihm als letztes zeigen soll und habs jetzt schon gefühlte 50x wiederholt Dx

#6 Am 10.06.2017 um 23.46 Uhr

Chisa
Modérateur
...
Nachrichten: 77

Das kann vieles sein, ein Bild, ein Kontakt, eine Person ^.~
Viel Glück

@Yana
Ich frag mich grad, welche Szene das ist, das würde helfen :3
Danke trotzdem.

#7 Am 11.06.2017 um 16.49 Uhr

Bloodybitch
Neuer Schüler
...

Bin schon so vieles durchgegangen und krieg es immer noch nicht hin /forum/resources/images/smilies/sad.png ich verzweifle langsam Dx

Okay nach etlichen versuchen hab auch ich es geschafft ^^"

Letzte Änderung durch Bloodybitch (Am 20.06.2017 um 13.36 Uhr)

#8 Am 17.06.2017 um 11.08 Uhr

Akky
Neuer Schüler
...

Ich habe das selbe Problem und musste schon 1x die Konfrontation wiederholen. Dabei ist mir 1 Szene weggenommen worden. Das es ein Kontakt, Bild oder eine Person sein kann wissen wir ja.   /forum/resources/images/smilies/hmm.png  /forum/resources/images/smilies/hmm.png

#9 Am 19.06.2017 um 08.43 Uhr

Cascaldy
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 1

Hey also ich habe dasselbe Problem. Ich habe die Konfrontation jetzt schon 5-mal durchgespielt und trotzdem weiß ich nicht was ich als letztes Enzo geanu zeigen soll... Kann mir da bitte jemand helfen. Ich weiß, dass es Fotos, Kontakte usw. sein können...

~~~~~~
Ok hat sich erledigt, hab es doch gerade hinbekommen /forum/resources/images/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Cascaldy (Am 19.06.2017 um 08.46 Uhr)

#10 Am 19.06.2017 um 14.32 Uhr

Nelina
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 5

EDIT MOD: KEINE konkreten Lösungen. Vorschläge und Rat, die auf die Sprünge helfen sind gern gesehen, aber nicht die Lösung an sich.

#11 Am 19.06.2017 um 17.37 Uhr

Akiari
Modérateur
...
Nachrichten: 315

Akky hat geschrieben:

Ich habe das selbe Problem und musste schon 1x die Konfrontation wiederholen. Dabei ist mir 1 Szene weggenommen worden. Das es ein Kontakt, Bild oder eine Person sein kann wissen wir ja.   /forum/resources/images/smilies/hmm.png  /forum/resources/images/smilies/hmm.png

Das ist normal, dass eine Szene wegkommt. Nach 5 Versuchen startet die Szene immerhin erneut.

#12 Am 20.06.2017 um 21.49 Uhr

CherryGhost
Neuer Schüler
...
Nachrichten: 9

Ich kann momentan überhaupt nichts zeigen. Ich muss ihm anscheinend bei der ersten Aufgabe irgendeinen Kontakt zeigen, aber der "Zeige-Button" neben dem Handy erscheint nicht und ich kann gar nichts machen...

#13 Am 21.06.2017 um 01.00 Uhr

Suei
Neuer Schüler
...

Kann jemand einen kleinen Tipp geben :< muss ja nicht die Lösung sein, aber ich komme auch nicht weiter

#14 Am 21.02.2018 um 17.19 Uhr

xalinx
Neuer Schüler
...

Ich weis nicht was ich beim letzten nehmen soll /forum/resources/images/smilies/hmm.png Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich verzweifel langsam /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

#15 Am 22.02.2018 um 10.09 Uhr

ada2007
Neuer Schüler
...

Ich brauche bitte einen Tipp!

#16 Am 20.03.2018 um 22.12 Uhr

IndiaBlack
Neuer Schüler
...

es ist kein kontakt  /forum/resources/images/smilies/smile.png jetzt dürfte es eigentlich gehen xD hoffe dass ist nicht zu viel verraten :3

#17 Am 01.04.2018 um 01.09 Uhr

Joh4nna
Neuer Schüler
...

Hey, ich bin gerade da wo die drei Freunde sich das schwarze Brett angesehen haben und jetzt passiert da nichts mehr ich glaube ich muss ein Bild oder so machen aber von was? Also da ist auch kein Mensch oder so im Raum mit dem ich reden könnte.

Danke schonmal.

#18 Am 01.04.2018 um 12.30 Uhr

KuroAkuma
Neuer Schüler
...

heyyy ich bin gerade bei der konfrontation mit enzo und bräuchte einen tip  :D

#19 Am 02.04.2018 um 22.14 Uhr

TheAngelCharly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Joh4nna hat geschrieben:

Hey, ich bin gerade da wo die drei Freunde sich das schwarze Brett angesehen haben und jetzt passiert da nichts mehr ich glaube ich muss ein Bild oder so machen aber von was? Also da ist auch kein Mensch oder so im Raum mit dem ich reden könnte.

Danke schonmal.

Genau da stecke ich auch fest.... Und das schon seit 3 Tagen.... Spaßfaktor gleich null....

~~~~~~~~~~~~~

Problem hat sich erledigt! Habs dann doch irgendwie hinbekommen  /forum/resources/images/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch TheAngelCharly (Am 04.04.2018 um 21.55 Uhr)

#20 Am 05.04.2018 um 00.33 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Nanu? So viele stecken beim selben fest?^^
Ihr müsst entweder Bilder machen oder im Telefon einige Kontakte/Fotos/Nachrichten auswählen, um einen weiteren Dialog freizuschalten.
Braucht ihr beiden noch Hilfe oder seid ihr auch weiter gekommen? Wenn ihr Hilfe braucht, dann schreibt mir ganz ganz genau was euer letzter Schritt war /forum/resources/images/smilies/smile.png

#21 Am 10.04.2018 um 21.42 Uhr

TheAngelCharly
Bemerkung: Zufriedenstellend
...
Nachrichten: 16

Dieses Mal stecke ich in Kapitel 2 in der 5. Szene fest, da wo ich mit Clement in der Halle stehe... Mir wird der grüne Pfeil angezeigt. Habe jetzt versucht alle Kontakte anzuklicken, aber nichts passiert. Was kann es noch sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Problem gelöst, hab's doch hinbekommen xD

Letzte Änderung durch TheAngelCharly (Am 10.04.2018 um 21.43 Uhr)

#22 Am 11.04.2018 um 19.46 Uhr

Akiari
Modérateur
...

TheAngelCharly hat geschrieben:

Dieses Mal stecke ich in Kapitel 2 in der 5. Szene fest, da wo ich mit Clement in der Halle stehe... Mir wird der grüne Pfeil angezeigt. Habe jetzt versucht alle Kontakte anzuklicken, aber nichts passiert. Was kann es noch sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Problem gelöst, hab's doch hinbekommen xD

Supi /forum/resources/images/smilies/smile.png
Generell gilt, nicht nur Kontakte, sondern manchmal können auch Bilder oder Nachrichten gesucht sein.

#23 Am 08.05.2018 um 21.46 Uhr

Priamus
Neuer Schüler
...

Wie komme ich bei kapitel zwei bei der Konfromation mit Enzo beim letzten weiter.
Bitte helft mir im vorraus schonmal Danke

#24 Am 12.05.2018 um 19.10 Uhr

Akiari
Modérateur
...

Priamus hat geschrieben:

Wie komme ich bei kapitel zwei bei der Konfromation mit Enzo beim letzten weiter.

Als Hinweis so viel, es ist ein Foto. Was könnte wohl für Enzo nützlich sein?

#25 Am 16.05.2018 um 13.55 Uhr

Priamus
Neuer Schüler
...

Priamus hat geschrieben:

Ich habe es geschafft

Seiten : 1 2