Das Team


Eine Originalidee von Céline Ananian - Nineland


Drehbuch

Céline Ananian - Nineland

Projektleiter

Damien

Software-Entwicklung

EODE
Barbarossa

Grafik

Illustrationen

Céline Ananian - Nineland

Charakterdesign

Céline Ananian - Nineland

Illustrationen - Hintergründe

Séluna
Laura Csajagi

Illustrationen - Fotos

Laura Csajagi
Céline Ananian - Nineland

Backgrounds Rough Draft

Max

Designer Web und Mobil

Christelle Daures

Graphische Koordination

Hecartha

Logo

Lutheen

Technischer Produktberater / Dramaturg

Mustach Thunder

Animation

Animation

Little Malice

Animationen Vorbereitung

Inès "Ness" Lotfi

Themenmusik

Komposition / Interpretation / Musikalische Anordnung / Aufnahme / Mischung

Camille Papain

Jays Musik

Musiker

Florent Jolly

Komposition / Arrangements / Aufnahmen / Tonmischung

Laurent Cottreau

Sänger

Charly Sahona

Songtexte

Charly Sahona
Céline Ananian - Nineland

Videos

Mstream Design

Kommunikation

Verantwortliche Kommunikation

Corentin
Manon

Instagaramverantwortliche

Sona
Manon

Marketing

Marketingverantwortlicher

Cyril Josien

Werbeverantwortliche

Yoann Morand
Alexandre Levenez

Integration

Benjamin Boy

Übersetzung

Internationale Projektleitung / Koordination Übersetzung Brasilien

Fadinha

Übersetzung Brasilianisches Portugiesisch

Mariana Santos
Mariana Camargo

Koordination Übersetzung Russland

Mrs. Geek

Koordination Übersetzung Russland

Assia Chadri
Olympiada80

Übersetzung Russisch

Elena Briollet

Koordination Übersetzung USA

MyaBee
Sereen Millet

Übersetzung Amerikanisch

Melanie LaFoy

Koordination Übersetzung Deutschland

Tina Prokrast
sweetpineapple

Koordination Übersetzung Spanien

AndaluciaRules

Übersetzung Spanisch

Marga LI.
Beatriz Portero

Korrektur Französisch und Englisch

Mermy

Beta-Test

Offizielle Beta-Testerin

Mermy

Korrektur und Test Deutschland

Akiari
Chikame
Chisa
Lado
Pilica

Danksagung

Dann legen wir mal los…
Oh, wo soll ich nur anfangen…? Da gibt es so viel, das ich gern sagen würde!!! Die Gefühle gehen mit mir durch…
Mit Henris Geheimnis sind all meine Träume wahr geworden und das inmitten außergewöhnlicher, unglaublich talentierter Menschen.
Henri und Lyla sind längst ein Teil von mir und meinem Leben. Das war vielleicht ein Abenteuer!
Danke an alle Spielerinnen und Spieler! Ohne euch hätte dieses Projekt nie ins Leben gerufen werden können. Ihr seid für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Motivation. Ich bin euch so unendlich dankbar… Danke an all die fleißigen Korrekturleserinnen, Betatester und Moderatorinnen. Eure Hilfe war so wertvoll für uns.
Danke an meine Chefs, JP und Benoit. Danke für euer Vertrauen, euer Wohlwollen, eure Ermutigung. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt und es weiterhin tut.
Ich danke auch meiner Familie, Papa, Mama und meiner Schwester, Henris größten Fan! Sandra. <3
Danke, Benoit, für deine bedingungslose Unterstützung, selbst heute noch.
Danke, Camille, dass du von Anfang bis Ende zu mir gehalten hast und Henris Patentante wurdest!!! Deine Musik hat mich zu Tränen gerührt.
Danke, Eva. <3
Liebste Marie-Gaëlle, dein Enthusiasmus hat mich aufrecht gehalten… Du weißt ja gar nicht, wie sehr!
Danke, liebste Presci, und mein Mathieu! Ihr beide wart die perfekte Vorlage für Lyla und Henri, hihihi!
Danke auch an Herrn JLN, meinen geliebten Gymasiallehrer!!!
Danke, Mathieusancho, für all die einfühlsamen Korrekturen an meinen Zeichnungen und für die zahlreichen Lachorgien!
Danke, Sélune, für die wunderschönen Hintergründe… Danke auch, Laura. :)
Danke, Hecartha… Ohne dich… Na, du weißt schon…
Danke, Little Malice! Deine Animationen sind der HAMMER! Damit hast du meinen Figuren Leben eingehaucht, ich bin noch immer so bewegt…
Danke, Sinead, für deine kostbaren Ratschläge.
Danke, Christelle, für das komplette Design. Ich liiieeebe es!
Danke, liebste Ludsi, für all deine Korrekturen und dafür, dass du bist, wie du bist! <3
Danke, MyaBee, für deinen Einsatz, Evin genauso. <3 Mädels, ihr seid die Besten!!! <3
Danke an Damien, meinen Projektleiter, und an das ganze Entwicklerteam, danke an Cyril, Corentin, Sona, Yoann, Ines, Fadhina, dem Übersetzerteam… Ach, eigentlich danke an all meine Kollegen hier bei Beemoov! Es gibt einfach so viele!!!
Danke an alle, die von nah oder fern an diesem Projekt beteiligt waren, an diejenigen, die uns uns so unermüdlich ermutigt haben!
Danke, Pierre!
Danke, Eode! Antoine, Thibault, Thomas und Florent!
Danke, Thomas. <3 Du hast für die Songs ein paar außerordentliche Talente aufgetrieben (und nebenbei auch danke für deine großartigen musikalischen Entdeckungen!). In diesem Sinne auch danke an Florent und Laurent, eure Musik ist der Wahnsinn.
Danke, Charly. Danke, dass du Henri eine Stimme gegeben hast. Und auch sonst danke für alles…
Danke, Henri. Du hast mein Leben erhellt.
Und mein Sheldon. Du warst da, als Henri mir zum ersten Mal in den Sinn kam… Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Céline - Nineland